Outlook - Emails erreichen mein Postfach nicht

theHacker schrieb:
Vielleicht werden sie nur nicht angezeigt, weil du die Ansicht umgestellt hast ? (letzte 7 Tage, oder was es da gibt ? - ich lösch immer alle vordefinierten Ansichten raus :mrgreen:)
ich ziehe ja täglich meine mails und ich habe (selber) an den einstellungen im outlook nichts verändert. bekomme ja täglich mehr als 200 emails - da sortiere ich nichts - sind alles paidmailer - und ich habe es bisher immer geschafft überall über 95 % zu liegen. ich habe null interesse irgendjemanden auszusortieren o.ä. es macht mir nur mehr arbeit

theHacker schrieb:
Vielleicht werden sie nur nicht angezeigt, weil du die Ansicht umgestellt hast ? (letzte 7 Tage, oder was es da gibt ? - ich lösch immer alle vordefinierten Ansichten raus :mrgreen:)
da ich jeden tag meine mails runterziehe und an den einstellungen "selber" nichts verändert habe, kann es daran eigentlich nicht liegen. wenn es so weitergeht, werde ich wohl nach meinem urlaub den pc mal wieder plätten.

Na, nicht so extrem ^^

Wenn Outlook 150 Mails zieht, dann sind die auch irgendwo. Nur muss man herausfinden wo sie landen. Einfach nur "weg" können sie ja auch nicht sein.

Ich liebe mein Tobit David. Da gibts ein schickes Protokoll über alle empfangenen und gesendeten Mails.

HoloDoc schrieb:
Na, nicht so extrem ^^

Wenn Outlook 150 Mails zieht, dann sind die auch irgendwo. Nur muss man herausfinden wo sie landen. Einfach nur "weg" können sie ja auch nicht sein.

Ich liebe mein Tobit David. Da gibts ein schickes Protokoll über alle empfangenen und gesendeten Mails.
nicht noch ein neuen programm "was der bauer nicht kennt, dass frisst er nicht " bin doch blos ne blöde anwenderin - nur verstehe ich im moment nicht, was bei mir passiert - heul -