originelle Aprilscherze

FFH wollte den Leuten eine Raucherplakette andrehn, für 360 Euro dürfe man in allen Kneipen rauchen :p

Als ich den Käse im Halbschlaf vernommen habe, habe ich aber ganz schnell ausgemacht. Das ist ja schlimmer als Horoskop und selbst als ich nur das Wort "Raucherplakette" gehört habe ohne wirklich irgendwas anderes vernommen zu haben, war mir schon klar, dass das der diesjährige Aprilscherz ist. btw: Ich habe mal drüber nachgedacht, was denn so die letzten Jahre dran war. Mir ist nur noch eingefallen, als die WM doch noch an Südafrika gehen sollte, aber das muss ja dann auch schon ein paar Jährchen her sein.

Als ich den Käse im Halbschlaf vernommen habe, habe ich aber ganz schnell ausgemacht. Das ist ja schlimmer als Horoskop und selbst als ich nur das Wort "Raucherplakette" gehört habe ohne wirklich irgendwas anderes vernommen zu haben, war mir schon klar, dass das der diesjährige Aprilscherz ist. btw: Ich habe mal drüber nachgedacht, was denn so die letzten Jahre dran war. Mir ist nur noch eingefallen, als die WM doch noch an Südafrika gehen sollte, aber das muss ja dann auch schon ein paar Jährchen her sein.

Letztes Jahr war auch nich schlecht.
War des nich des mit diesem "abnehmen durch Schwingungen im Radio"

Auch wenn das Thema in letzter Zeit wieder öfters wirklich im Gespräch war:

https://www.tagesschau.de/inland/zeitumstellung16.html

Die Tagesschau hätte sich aber wirklich mal was neueres einfallen lassen können, die Zeitumstellung wird sehr häufig als Aprilscherz genutzt.

Achja, sicherlich wisst ihr auch alle, dass man mit
die Prozessorleistung steigern kann, oder? *höhöhö*

Heute bekommt man diese Fehlermeldung wenn man auf surferer.de surfen möchte:

Wenn ich allerdings die Subdomain von dem SikVoteSys aufrufe, welche ja auf der selben Domain ist, bekomme ich die Seite ganz normal angezeigt und hierdurch hat sich surferer wohl auch verraten. ;)

Oh mann, ich bin drauf reingefallen, ich war voll schockiert, aber du hast recht, mann kannn sogar noch Bilder aufrufen, alos ist die Hompage nicht gelöscht.
style_8.gif