Onlineshopping: Wo gibts die besten originalen Markenklamotten?

Dogdo

Well-known member
ID: 160716
L
21 April 2006
3.940
336
hi

Ich weiss nicht ob ich hier im Real life forum richtig bin. Jedenfalls suche ich onlineshops die Markenklamotten verkaufen. Suche schon eine ganze weile allerdings finde ich nur shops die zu preisen anbieten beidenen es sich keinesfalls um original Ware handeln kann.

bevorzugte Marken:
- Ed Hardy
- Gucci
- Prada
- Hugo Boss
- De Puta Madre
- Louis Vuitton

Shops die ich bereits kenne:
- Brandlots

Huhu,

kennst du bereits dress-for-less.de? Es gibt regelmäßig (ca. 1 x pro Monat) 10% Rabatt für einen kurzen Zeitraum. Mit diesen 10% finde ich die Preise ok.

Gruß, Zera

kann dir jetzt bezüglich onlineshops net direkt weiterhelfen, aber guck doch mal, obs in deiner nähe Outlets gibt. Da kriegste manche Sachen vom Hersteller direkt bis zu 60% günstiger, als wenn dus über andere Händler bestellst (die ja auch nochmal aufschlagen)

https://www.factory-outlets.org/

rechts in der Mitte hats die Links zu den wichtigsten Städten.
Insgesamt find ich das auch praktikabler, weil man die Klamotten da auch direkt mal anziehen und anprobieren kann :-?

edit: wobei ich ehrlich sagen muss, dass wenn ich jetzt jemanden mit Ed Hardy rumlaufen seh, ich den erstmal unsympathisch finde...
100€ für n bescheuertes Shirt ausgeben, sorry, aber Dekadenz is für mich kein Egopushing... das find ich persönlich richtig übel...

aber jedem das Seine...