Online Fragebogen

Benutzer-134

abgemeldet
20 April 2006
349
52
Hallöchen ihr fleißigen Programmierer,

ich brauche mal dringend Hilfe. Und zwar benötige ich einen Online Fragebogen. Was ich da im Internet finde passt aber leider nicht zu meinen Bedürfnissen. Entweder nicht bezahlbar, oder zu wenig Fragen möglich, oder zu wenig Rücklauf erlaubt, oder die Auswertung funzt nicht. Der Fragebogen ist eigentlich (so wie ich ihn als nicht programmierer einschätze) recht simpel. Soll auch nicht graphisch aufwändig sein, sondern nur seinen Zweck erfüllen und mir im besten Fall die Ergebnisse in einer Excel Tabelle oder so ausspucken.

Wie der Fragebogen in etwa aussehen soll, könnt ihr euch hier ansehen: www.fragebogen-tool.de/f.php?i=3106&c=bpjdp
Warum ich diesen Fragebogen nicht einfach nehme??? Nun, weil die Auswertung ziemlich bescheiden ist und ich ungefähr 500 Datensätze auswerten muss.

Vielleicht mag mir ja einer helfen. Würde mich natürlich auch in irgendeiner Weise erkenntlich zeigen.

Liebe Grüße
Haku

Hi,

also webspace hab ich von meiner Hochschule aus. Da müsste auch php gehen. Aber das sollte das kleinste Problem sein.