[offz. Losedruckerei Thread] Jetzt Anteile für Kleinanleger - 100% sicher bei täglicher Ausschüttung

Wofür steht bei euch Losedruckerei.de

• - für gute Zinsen/Anlagen

Stimmen: 4 80,0%
  • - gute Games

Stimmen: 0 0,0%
  • - gute Exklusivslots

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Login nicht möglich :roll:

...nach dem Login kommt "Login erfolgreich" und dann geht es auf die Startseite "Willkommen auf der Losebank!" und das war es auch schon, mehr ist für mich hier nicht möglich :think:

...bitte mal schauen, was denn da nicht stimmt :roll:

Login nicht möglich :roll:

...nach dem Login kommt "Login erfolgreich" und dann geht es auf die Startseite "Willkommen auf der Losebank!" und das war es auch schon, mehr ist für mich hier nicht möglich :think:

...bitte mal schauen, was denn da nicht stimmt :roll:

ich habe das gleiche Problem

minni

...und keiner kümmert sich darum, das Problem besteht nämlich noch immer :-?

...und keiner kümmert sich darum, das Problem besteht nämlich noch immer :-?

Sorry, das ich heute morgen um 5 Uhr aus dem Haus bin und erst jetzt wieder da bin. Da ich aber als erstes deine Ungeduld befirdigen möchte sage ich mal meine Vermutung, wahrscheinlich hat das alles mit dem Umzug auf den neuen Server zu tun,genaueres kann ich dir erst später dazu sagen,aber anscheinend hat sich das Problem bereits von allein gegeben.

Also nicht direkt immer in Panik verfallen, wir geben unser Bestes, aber wenn wir Dank unseres Reallifes, womit wir glücklicherweise geld verdienen, mal nicht dirwekt antworten können, hoffe ich auf Vergebung.Ich bin zwar mein eigener Chef, aber mit 2 brummenden Läden kann ichs mir nicht erlauben alle paar Minuten online zu gehen. Und obwohl ich morgen wieder um 4 Uhr aufstehen muss, werde ich mit Sicherheit jetzt noch ein paar Stunden mit NL Beantwortung von userfragen, Aktionen etc. verbringen!

Danke für die Nachsicht!:-?

Heute hier mal 2 Gutscheincodes:

"Losedruckerei1" 25k und 1 AP

"Losedruckerei2" 100k und 3333 APs

Schönen Abend euch allen noch!

Die 3 Bonuslose pro AP gibts weiterhin!

Seite ist derzeit down, wir arbeiten schon mit Hochdruck an dem Problem.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Kann mich mit meinen Anmeldedaten derzeit nicht auf LoseDruckerei einloggen,. Bitte mal prüfen und mir Bescheid geben.

ID ist 127

danke

Serverproblem...
Zur Zeit haben wir ein Serverproblem an dem jedoch schon mit hochdruck gearbeitet wird. Wir hoffen auf eine schnell Lösung und Informieren euch sobald die Seite wieder läuft.
Wir bitten um euer Verständnis.

Gruß Lars

Gutscheincode als kleine Entschädigung: "online"

Zuinszahlungen hab ich manuell nachgeholt.

Wollt ma nen Fehler melden. Ich könnte mich befördern lassen, wenn ich auf ok Klicke kommt andauern falscher Referer. Jetzt bekomm ich bei jedem Seitenaufruf das die Beförderungsmeldung.

Könnte sich da mal jemand drum kümmern?