Offline Werbung unterstützen durch Gutscheine

Also einer von Euch hat bereits Erfolg mit Gutscheinen.
Schon mehr als ne handvoll Anmeldungen mit der gleichen Nummer. oO

Kann mir einer demnächst noch bestätigen, dass das alles klappt mit der Gutschein-eingelöst-Mail usw?
 
Wie siehts denn aus mit ner Ralley? Denke dann werden auch mehr anfangen zu Werben damit, unteranderem ich :ugly:
Da will ich noch auf die Flyer warten. Ich werde selbst auch welche erstellen, aber ich brauch noch ein paar Tage zum Designen und mit dem dynamischen PDF-Gutschein-draufmalen usw.
 
Naja Baffi bietet ja auch welche an ;)
Also kann man mit ner Ralley in ca 2 Wochen rechnen?


weil dann bringt das werben jetzt nichts xD
 
Er sagt nur, dass er vielleicht eine macht und du willst ihn gleich auf 2 Wochen festnageln :roll: Einfach nur dreist :yawn:

Ich habe es so verstanden, das er erstmal seine Flayer machen will und DANN die Ralley,

und 2 hatte ich ein paar Posts auch schon gefragt, und er meinte kann er machen.
Also ich nagel hier niemanden fest, das ist allein Luke's entscheidung, und ich habe NUR GEFRAGT
 
Du hats nur noch gefragt obs dann in 2 Wochen auch gleich los geht :roll:
Wo schreibt er, dass er definitiv eine macht?`Genau genommen hat er nur gesagt, dass er vor den Flyern quasi nicht darauf antwortet ...
Und dann kommst du gleich "ja in 2 Wochen gehts los oder was??!!" - lies mal deine eigenen Posts und achte auf den unterschwelligen Befehlston ;)
 
siehst du eigentlich das Wort "unterschwellig"? :roll::ugly: Hat was mit der Formulierung, dem "Flair" deiner restlichen Posts und der Tatsache, dass es komisch kommt nach einer festen Zeit zu fragen wenn noch nichtmal eine feste Zusage existiert, zu tun ... ist das jetzt zu hoch? :think:
 
siehst du eigentlich das Wort "unterschwellig"? :roll::ugly: Hat was mit der Formulierung, dem "Flair" deiner restlichen Posts und der Tatsache, dass es komisch kommt nach einer festen Zeit zu fragen wenn noch nichtmal eine feste Zusage existiert, zu tun ... ist das jetzt zu hoch? :think:

Achso und CA! ist eine feste Zeit okay.
Naja es sollte nicht so rüberkommen, wenn es so ist SRY.
 
Och Kinners... Luke wird schon was machen, wenn er will. Ich glaube auch eher nicht, dass er sich von uns antreiben lässt. Gewollt oder nicht gewollt.

@CoRnY, lies lieber PN... :biggrin:

Gruß

baffi
 
ich nicht ^^ war wohl für die katz. habe es u.a. hier mit versucht
Gar nicht schlecht das Ding.
Aber darf ich mal fragen, wieso ihr alle das Maskottchen verzerrt?
Du bist jetzt schon der Dritte mit sonem "langen" Teil. :ugly:

@Ref-Rallye
Kann auch sein, dass die erst an Ostern startet.
Also drauf warten ist nicht sinnvoll.
 
Also ich verstehe nicht warum ihr euch so auf die Supermärkte versteift und glaube kaum, daß ihr da groß Erfolg haben werdet ;)

An so Teilen stehen meistens Hausfrauen die nach Kinderwägen, Kinderkleidung und Kinderfahrrädern suchen... zumindest ist das hier bei uns so.

Ich würde da eher mal bei Imbissbuden, Spiele-/Softwareläden, Handyshops... anfragen ob ihr da welche hinhängen könnt.

Dürfte eine höhere Streuung und u.U. bessere Zielgruppe bringen ;)

Gruß Aru
 
Ich habe am Dienstag ganze 125 Flyer (!!) verteilt, leider keine einzige Anmeldung. :-?
Vielleicht wäre es sinnvoll, den Gutscheinkasten weiter hervorzuheben!