Offiziellerstart von lose-viper.de Thread

Viper.22

refjäger a.D.
ID: 83242
L
24 April 2006
864
24
so nach langer zeit habe ich auch mal wieder eine seite aufgemacht

zu finden unter lose-viper.de

das erwartet euch bei mir:
rally´s

3 refebenen
1.50 %
0.75%
0.25 %

über 40 games
bank (zz max verzinsung von 25 mio)
vip bereich mit erst mal 14 stufeb weitere folgen
anteile und vieles mehr

zz laufen zum start mal 3 rally´s also los gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich gebe mal meinen Senf zu der Seite ab. Ist nur ein erster Eindruck, ich will dich nicht ärgern, seh es einfach als Verbesserungsvorschlag an. ;)

Mir kommt es so vor, als biete die Seite noch nicht allzu viel. Oder du solltest die Seite etwas genauer beschreiben, das lockt bestimmt mehr User an.

Das Design wirkt ein wenig leer und unspektakulär auf mich. Zudem ist es in der Mitte im Content Bereich gesprengt ( im FF ).

Wie gesagt, nur ein erster Eindruck, nich sauer werden. :ugly:
 
och ich lass mich nicht ärgern ,aber bin ja auch schreibfaul geben ich zu ,und warumm alles aufzählen was eingebaut ist ,und mit den design jeder hat einen andern geschmack wäre schlimm wenn alle den selben hätte ,und ein design macht eine seite nicht aus
 
Hi Viper

Ausstattungsmäßig sieht die Seite wie eine Neuauflage der ersten Viperseite aus...

Ich wünsche Dir diesmal mehr Erfolg ;)

Aber eine Klinigkeit...

Wen willst Du mit einer 400 Mio Refralley ausgelegt auf 4 Monate hinterm Sofe herlocken?

MfG

ZorDraK
 
thx für den hinweis
die soll eigentlich 1 monat laufen
muss ich eben ändern ,war schon zimlich spät als ich das fertig hatte
 
Ich wünsch dir für die Seite viel Glück!

Noch ein kurzer Satz zum Design:
Mich persönlich spricht es nicht an - sorry...
Sieht für mich irgendwie so aus, als ob es 5 Jahre im Keller lag und nun so halb abgestaubt und gesäubert verwendet wird. Aber ist imho Geschmackssache :ugly:
 
Bitte den Ef füllen und die AZ anheben 25mio ist ganz schön mager bei mein Guthaben brauch ich sehr lange.Ich finde die seite ja echt super , aber wenn man sich kaum drum kümmert schwinden die User.

Gruß danso