offizieller www.lose-zug.de thread

Ja da mal mir Gedanken über guenz seinen Vorschlag gemacht habe, sind jetzt mehrere verschiedenen Rallys auf meiner Seite zu finden, welche täglich ausgewertet werden. Also einmal beim klicken und auch beim zocken. Also vorbeischauen lohnt sich. :D

So lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich mal von guenz einige Vorschläge umgesetzt, es gibt jetzt einen Klicksmiley welcher dann den Bonus für die Tagesklickrally erhöht. Ebenso gibt es mehrere neue slots, also vorbeischauen lohnt sich. Demnächst wird noch ein doppler und Anteile für die Seite kommen. Vielleicht noch jemand ein Vorschlag was man noch für Rallys veranstalten kann?

Na da schauen wir doch mal ob sich viele bei der refaktivralley beteiligen, weil diese ist auch mittlerweile online gestellt und scharf geschaltet. :p

So mal wieder einige Neuigkeiten die auf meiner Seite zu finden sind:

- ein Losedoppler ging vor kurzen online welcher auch von der Seite unterstützt wird.

- Zugis die Bonuslose auf www.lose-zug.de sind

- Aktivgutschein für aktive Klicker

Ja und da auch einige User auch gerne mal was in Anteile investieren ist es nun auch möglich game pool anteile zu erwerben.
Also es wird immer mal was dazu kommen und daher vorbeischauen und investieren lohnt sich.

So und für die Zocker unter euch gibt es nun auch eine Aktivrente, wo die besten Zocker ne tägliche Ausschüttung bekommen.
Sowie ist es auch möglich an einen Slot Slotkönig zu werden.
Also dabeisein lohnt sich für euch !

@ remix jo danke für das Angebot aber da habe ich im Moment kein Interesse dran

So es gibt immer noch ne Menge GamepoolAnteile auf lose-zug.de zu kaufen und bei den Arthur Slot haben noch alle die Möglichkeit König zu werden.

So wer Lust hat bißchen seine Lose zu investieren oder zu handeln, kann jetzt auch bei https://www.lose-zug.de in Slotanteile investieren. Es gibt eine Maximalmenge je Slot von 10.000 welche auch nicht erhöht wird.

So um mal ein anonymes Renommee Kommentar zu beantworten:
53 user und dann 10k anteile je slot, wovon träumst du nachts?

Ja im Moment hat die Seite nur 53 User aber das liegt wohl auch mit zu einen Teil das die Seite langsam immer mal erweitert wird und eben auch das ich nichts verspreche was ich nicht halten kann. Wahrscheinlich gibt es da nicht soviele Lemminge die gleich zur ne Seite so einer Seite rennen welche nicht andauernd hohe Rallygewinne und mehr verspricht. Eben dann noch weil man was finanzieren muss und neue Anteile dauerhaft ausgibt. Und es ist ja jeden selbst überlassen ob er da investieren möchte und sich damit zu beteiligen.

Ja und von was ich Nachts Träume ist recht unterschiedlich. ;)

Hast PN und die Lose wieder auf deinen Klammaccount bitte unbedingt beachten was ich dir geschrieben habe!

mfg

chris

so da ja noch nicht soviele User auf meiner Seite sind, ist soeben auch eine Refrally gestartet wurden.

Ja und mittlerweile sind auch einige neue Games dazugekommen. Und da einige auch gerne Zechen spielen, ist auch mittlerweile eine Flashzeche eingebaut.

Ja und wer gerne Lose in doppler einzahlt, kann dies auf der Seite auch tun und so seine Lose flott verdoppeln. Der Doppler wird auch vom System unterstützt.

Wer gerne an den Slots Arthur, BacktoOrion, Candystore, PharaosGrave oder Lovestory spielt, kann auf der Seite auch noch fetten Rallygewinn abholen. Die Rally läuft bis zum 08.10.

Na ne Refaktivrally und Refrally bin ich noch am überlegen wann ich die mal wieder starte. Im Moment läuft ja wieder eine Flashrevolution GameRally. Bei der alten wurden insgesamt 32,6 Mio Klammlose ausgeschüttet.

Jepp, aber zum werben würde ne Refrallye mal wieder was bringen.

Heute geht ja richtig die Post ab 8O

Nichtmal Teilchen gibbet heute.