Offizieller Weblose.de Thread - Weiter im neuen Thread

Gewinn Einsatz User
2.250.000 75.000 Gezi47

Gewinn Einsatz User
6.000.000 75.000 Gezi47

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich weiter mit einer neuen Aktion! ;)

Diese Sonderaktion findet am Crazy Monkey statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 24.12.06 - um 21:00 Uhr in der Gewinnerliste am Crazy Monkey auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Also bei mir geht im moment nix mehr!

Es sieht aus, als wäre ich gesperrt worden!?????

Frag mich nur warum, und vor allem warum greade um diese Uhrzeit???

Würde gerne weiterzocken!!!

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt noch das Bonusgame, zu dem ich dir nen Screen geschickt habe!

Außerdem, wollt ich noch das hier loswerden

12.500.000 50.000 martinius

Zuletzt bearbeitet:
Die Wochenrally wurde ausgezahlt: Auswertung

Glückwunsch an alle Gewinner!

----------------------

Gleich ist es so weit!

Wie versprochen startet um 18:00 Uhr unser 1.000.000.000 Lose Festtunier!

Aktueller Stand

Ich wünsche alle Teilnehmern viel Spaß und vor allem viel Glück!

Nochmal zur Info:
Es bleibt alles wie es ist, die Big Aktivrally läuft genau so nebenbei, es gibt genau so weiter Aktionen im Forum und es wurde auch nichts an den Einstellungen geändert!

Schöne Feiertage und ein schönes Fest!​

So, ich will mich hier nochmal bei allen Usern bedanken, die Weblose.de zu dem gemacht haben, was es inzwischen ist. Mit täglich ca. 800 aktiven Usern, darf man sich inzwischen zu den Top Loseseiten zählen! Die Aktivität und die ganzen positiven Meinugen der User rechtfertigen die etlichen Stunden die ich bereits in dieses Projekt investiert haben! Als kleinen Dank habe ich gerade noch einmal 250 mal 100.000 Lose Bonusbanner gebucht! Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und schöne Feiertage! Gruß, Moe2001 ;)

Lose sind ausgezahlt! Glückwunsch!

Die nächste Sonderaktion findet am

Secretary statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 25.12.06 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Secretary auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)