Offizieller Weblose.de Thread - Weiter im neuen Thread

Die Sonderaktion von gestern ist ausgezahlt. Ich sag's euch, ein schrecklicher Tag, gestern bis 4 Uhr auf der Weihnachtsfeier gewesen (60 Euro gebraucht *g*) und heute seit 11 Uhr in der Verlesung (Die ersten 2 Stunden Mathe hab ich nicht gepackt) ;)

Und gleich weiter mit einer neuen Aktion! ;)

Diese Sonderaktion findet am Crazy Monkey statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 14.12.06 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Crazy Monkey auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

GW

hey Schackfred meinen GW
ich habe jetzt dafür mal den bigjackpott abgeräumt :LOL:
wurde auch mal zeit das ich mal einen großen gewinn mache :roll:
denn die jackpotts werden immer vor meiner nase bei den slot weg genommen :-? oder des pssiert wenn ich nicht da bin :(

ich biete mich atm. als ref an xD
heißt also ich suche nen werber :D
wer interesse hat, bitte in die shoutbox da schreiben ;D
ich bevorzuge RB da ich nen gelegenheitszocker bin ^^

Sonderaktion ausgezahlt und gleich wieder eine Neue gestartet!

Daher findet die nächste Sonderaktion gleich am neuen Wiesnslot statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 15.12.06 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Wiesnslot auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)