Offizieller Weblose.de Thread - Weiter im neuen Thread

Wochenrally ist auch wieder ausgezahlt: Auswertung

Die neue Sonderaktion findet am Goldfinger statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 11.12.06 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Goldfinger auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

500.000 100.000 zauberprinz

ich stehe aber nicht ganz oben dazu bräuchte ich ja über 3,6 mio

edit*

1.000.000 100.000 zauberprinz

2.000.000 100.000 zauberprinz

2.000.000 100.000 zauberprinz

Seh ja gerade erst das ihr so nen dicken Jp habt;)

Gibts da ne Fallgrenze, wie ist der eingestellt?
Bestimmt besser als der Golfschläger oder^^

Canon

Seh ja gerade erst das ihr so nen dicken Jp habt;)

Gibts da ne Fallgrenze, wie ist der eingestellt?
Bestimmt besser als der Golfschläger oder^^

Canon

Sorry, habe gerade im Code nen kleinen Fehler gemacht, als ich was nachgeschaut habe, wie ich das Festtunier erstellt habe und der Jackpot ist irgendwie verrutscht, wird gleich wieder geändert, der größte ist aktuelle bei ca. 640 Mio...

Schade;)

Bei 2,2 MRD hätt ich auch ma gezockt^^

Hehe, nee, das ist eh der erste Jackpot über 500 Mio und ich hoffe bereits jeden Tag, dass der fällt, da ich so hohen Jackpots nicht mag. (Lieber mehrere Gewinner die sich über ca. 200 Mio freuen) als einer, der gar nicht weiß wo hin mit z.B. 3 Mrd ...

Also sobald der Jackpot dort fällt, werde ich die Wahrscheinlichkeit um einiges erhöhen, dass der mir nicht mehr so hoch steigt!

Es gehen beide, aber nimm lieber den direkten:

Werde es morgen eventuell ändern...

Und dann wollt ich noch fragen, wieso das immer Ewigkeiten lädt, wenn man von Seite x zu Seite y wechseln will... z.B. zur Refübersicht...?

Hat mehrere Grunde, Ref-Übersicht ladet zum Beispiel um so länger, um so mehr Refs man hat. Bei 100 Refs dauert das schon einige Sekunden...

Andere Gründe sind auch die Aktivitäten der anderen User, die den Server gerade beanspruchen. So wie gerade eben wenn ich einen Newsletter versende, merkt man das am Speed einfach etwas, wenn über 3150 e-Mails verschickt werden! ;)