Offizieller Weblose.de Thread - Weiter im neuen Thread

schön, dass du die Refgebühren wieder hochgeschraubt hast :clap:

Musst noch FAQ updaten ;)

Ohh, danke, erledigt! ;)

Wegen den Fragen zu den Posts. Ich weiß es ist etwas dumm ausgedrückt, aber es sollte wohl besser so heißen:

Der User der neu an der Spitze ist, d.h. alter Gewinn < oder = neuer Gewinn

Also bei einem Gewinn von 5 Mio bekommt man jedes mal wenn man diesen Gewinn wieder hat erneut 250k Lose!

Die 100 Mio Wochenrally wurde ausgezahlt, Glückwunsch an die Gewinner:
Auswertung

Glückwunsch, 20 Mio Lose auf die 7 Gewinner verteilt!

Die neue Sonderaktion findet am Goldfinger statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 27.11.06 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Goldfinger auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 75.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 75.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Hi moe hast du mich vielleicht vergessen bei der Aktion am Funpark ? Hatte da auch 5Mio gewonnen gehabt oder war am ende der gewinn höher ?
Und von der Aktivralley hab ich glaub ich auch noch nix bekommen ?

Gruß

Hi moe hast du mich vielleicht vergessen bei der Aktion am Funpark ? Hatte da auch 5Mio gewonnen gehabt oder war am ende der gewinn höher ?
Und von der Aktivralley hab ich glaub ich auch noch nix bekommen ?

Gruß

Also ich habe dir 2.857.143 Lose für den Gewinn + 250.000 Lose für den Post gutgeschrieben (siehe deine Mails an). Mehr gab es diesmal leider nicht, da die 20 Mio durch 7 geteilt wurden.

Von der Aktivrally hast du Lose sicher bekommen, da sie entweder keiner welche bekommt oder alle. Das ist ein Klick und die Lose werden automatisch ausgezahlt.

hatte nämlich auch nur 1 email enthalten in der folgendes stand:

Guten Tag, Jervis.

Du hast soeben eine Gutschrift in Höhe von 250.000 Klammlose erhalten!

Grund:
Post 1430

Mit freundlichem Gruß,
Moe2001

Ansonsten hab ich keine bekommen.

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Sonderaktion am Teddyslot!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 28.11.06 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Teddyslot auf Platz 1 steht!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu mit 50.000 Lose Einsatz an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Heute zählt nut der Einsatz 50.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Glückwunsch, Lose bei dir!

Und wieder eine Sonderaktion am Space Odyssey! 8)

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 29.11.06 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Space Odyssey auf Platz 1 steht!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen und mehr als 1,5 Mio Lose in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Bonusgames zählen in dieser Runde nicht!!!

Und los geht's! ;)