Offizieller Weblose.de Thread - Weiter im neuen Thread

oh nein. habe heute ne menge lose investiert um von platz 14 auf platz 6 vorzudringen. heul.

hatte die seite allerdings nicht mehr offen. tja - keine ahnung was man da machen kann.

oh nein. habe heute ne menge lose investiert um von platz 14 auf platz 6 vorzudringen. heul.

hatte die seite allerdings nicht mehr offen. tja - keine ahnung was man da machen kann.

Hmm, dann wissen wir ja schon mal, das du auf Platz 6 warst. Vielleicht melden sich die anderen User auch und wir bekommen die 10 zusammen...

ich meine ich wär nachmittags auf platz 6 gewesen,
hatte doch
rotherhund(23.03 - 17:38): danke für stufe 29
in die box geschrieben und habe heute nur 180k aps gemacht, aber gestern habe ich an die 600k gemacht, ich wollte doch die stufe noch erreichen. ;)

ich war definitiv auf Platz 3
vor mir Bestertester und Adlerauge wenn ich
mich richtig erinnere

viel Glück bei der Rekonstruktion

Hmm, wie soll ich das am besten machen?

Vielleicht diese Woche nicht zählen und ne Woche dran hängen? Wie gesagt, tut mir echt leid, aber ich komme nicht mehr an die Daten! :-?:roll:

Ok, dann Versuche ich mal die Liste zu rekonstruieren:

Platz 1: Adlerauge
Platz 2: Bestertester
Platz 3: Gezi47
Platz 4:
Platz 5:
Platz 6: HouseMouse
Platz 7: rotherhund
Platz 8:
Platz 9:
Platz 10:

Über weitere Infos oder Korrektueren bin ich dankbar!

ich habe meiner meinung nach rotherhund von platz 6 verdrängt, aber da will ich mich nicht streiten. es war auch nachmittags.

wenn ich mich richtig erinnere war martinius dann vor mir. und hinten noch hajoreich?

ach was solls. wir zerbrechen uns den kopf und werden es eh nicht hinbekommen, dass es stimmt. stopf die lose aus der wochenrally mit in die bigrally oder verwende sie für irgendeine aktion. und dann verlänger einfach die top20 um eine woche und gut ist.

ach was solls. wir zerbrechen uns den kopf und werden es eh nicht hinbekommen, dass es stimmt. stopf die lose aus der wochenrally mit in die bigrally oder verwende sie für irgendeine aktion. und dann verlänger einfach die top20 um eine woche und gut ist.

Hmm, wäre natürlich auch ne Idee. Die Top20 ne Woche länger machen und dafür bei der aktuellen Wochenrally statt 100 Mio als Entschädigung 200 Mio auszuschütten.

Hat jemand was dagegen? Wenn nicht mache ich das morgen!

4.500.000 75.000 Gezi47
6.000.000 75.000 Gezi47
6.000.000 75.000 Gezi47
6.000.000 75.000 Gezi47
6.000.000 75.000 Gezi47
6.000.000 75.000 Gezi47
6.000.000 75.000 Gezi47

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wäre natürlich auch ne Idee. Die Top20 ne Woche länger machen und dafür bei der aktuellen Wochenrally statt 100 Mio als Entschädigung 200 Mio auszuschütten.

Hat jemand was dagegen? Wenn nicht mache ich das morgen!

Ok, ich habe es jetzt so gemacht!

Wie gesagt, ist dumm gelaufen und aus Fehlern lernt man und ich denke das ist die fairste Lösung!

Gruß und schönen Ostermontag! ;)

Und als kleines Ostergeschenkt, wurden in der Spielhalle an Tisch 1-5 alle möglichen Bonuspfeile angeschalten!! ;)

Und ich denke inzwischen sollte man anhand der bisher gefallenen Jackpots auch sehen, dass die Jackpots echt immer fallen können, auch bei 200 Mio!! 8)

Ok, ich habe es jetzt so gemacht!

Wie gesagt, ist dumm gelaufen und aus Fehlern lernt man und ich denke das ist die fairste Lösung!

Gruß und schönen Ostermontag! ;)

ist doch auch eine gute lösung. und es gibts ja nun wirklich schlimmeres. so ein missgeschick kann ja mal passieren. sonst geht ja alles super fair zu und es kann sich niemand beschweren.