Offizieller Weblose.de Thread - Weiter im neuen Thread

vielen dank. ich denke, die ist erst seit freitag abend voll gewesen. ist ja auch egal. prüfung ist wichtiger als rally ;)

das kann ich gut nachvollziehen ;)

du kannst doch aber nicht die ganze nacht lernen 8O

naja - falls doch stell ich dir mal eine 5-liter-kanne kaffee und ein bigpack traubenzucker ins forum.

und nun husch husch an die bücher. wir drücken unserem webbi die daumen.

das kann ich gut nachvollziehen ;)

du kannst doch aber nicht die ganze nacht lernen 8O

naja - falls doch stell ich dir mal eine 5-liter-kanne kaffee und ein bigpack traubenzucker ins forum.

und nun husch husch an die bücher. wir drücken unserem webbi die daumen.

Also 4 Tassen Kaffe ( 8 Senseo PADs (Danke an Klamm :mrgreen: )) sind seit 22 Uhr bereits getrunken! ;)

So, mache jetzt den LapTop aus, werde die restliche Zeit der Nacht für Buchungen, Bewertungen und Kosten- und Leistungsrechnung benötigen *kotz*...

Und dann morgen spontan in der früh entscheiden, ob es gereicht hat oder ob ich meine erste Klausur für das Sommersemester plane, in dem ich schiebe! ;)

Sonderaktion ausgezahlt! Die neue Sonderaktion findet am Fun Park mit 50.000 Losen statt. Komme heute leider nicht mehr ins Internet und bin nur in nem Internetcafe, daher nur dieser Text.

Läuft alles wie immer, jeder Post gibt 250.000 Lose, wenn man neu an der Spitze steht und der Gewinner morgen, 04.02.07 um 22 Uhr bekommt 20 Mio Lose! Einsatz zählt 50.000 Lose!

Und los geht's!​

Lose sind ausgezahlt! Glückwunsch!

Die nächste Sonderaktion findet am Handwerker statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der heute - 05.02.07 - um 18:00 Uhr in der Gewinnerliste am Handwerker auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 50.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Die Wochenrally wurde ausgezahlt und eine neue Rally gestartet! Die Top20 aktualisiere ich erst morgen, bin Hunde müde und will ins Bett!​

Heute ziehe ich wieder mit gezi gleich und vermelde an dieser Stelle den selben Gewinn...: 8)

Gewinn Einsatz User
2.500.000 50.000 makroverb