Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich versuche fleißig bei dem Übersteigen der 6000 Mitglieder zu werben. Fehlen ja auch nur noch 62.![]()
Hast du nicht vor einem Jahr erst das fünfjährige gefeiert?Weblose.de feiert 6 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch!!!Wui, da ist man heute mal wieder richtig am Zocken - dann eine Weile off - und schon geht die Post ab!
Ich wünsche Dir mit Weblose auch von Herzen alles Liebe zum 6.Geburtstag, Moe![]()
![]()
Vor etwa 2 1/2 Jahren bin ich erst auf die Seite gestoßen, aber sie hat von da an zu meinen absoluten, eine Handvoll zählenden Lieblingsseiten gehört!
Vielen Dank für Dein tolles Projekt und die Zeit und Arbeit, die Du investierst, um uns immer wieder neuen Spielspaß und Aktionen zu bieten
Hoffentlich noch seeehr lange weite so - wir freuen uns!
PS: Und ganz lieben Dank für die tollen Geburtstagsüberraschungen für uns "Gäste" der Seite![]()
![]()
wie wärs denn mal mit nem neuen design?...nicht, dass mir das jetzige nicht gefallen würde, aber nach 6 jahren mal nen frischen wind reinbringen xD