Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Glückwunsch zum 6ten geburtstag

1. "Das Spiel"
100.000.000 Bonuslose für den User, der erraten hat, was heute ist.

und dazu kann man sagen heute ist geburtstag und zwar der 6te ;-)

mein lieber moe,
Think_of_You.gif

ganz besonders gern möchte ich dir und uns zu 6 jahren gratulieren.
a_toast.gif
BALLOO~1.GIF
PARTY2.GIF

du hast wirklich eine schöne seite, hebt sich schon seit jahren von diesem fwx einheitsbrei ab.
respekt dazu und weiter so
und danke immer für die aktionen und auch den bonusbanner.
auf weitere 6 jahre,(ersteinmal ;) )
birthdgay2_2.gif

... und toll vor allem, das Weblose die 6 Jahre geschafft hat! Hebt sich sehr positiv von anderen "Losebanken" ab, die zwischendurch schon fünf Mal pleite gegangen wären ;)

Also:

Alles Gute zum 6. Geburtstag und wir hoffen, dass Weblose auch noch 2-stellig wird ;)

/andreas

Wui, da ist man heute mal wieder richtig am Zocken - dann eine Weile off - und schon geht die Post ab! :dance:

Ich wünsche Dir mit Weblose auch von Herzen alles Liebe zum 6.Geburtstag, Moe:!: :kiss: :boohoo:

Vor etwa 2 1/2 Jahren bin ich erst auf die Seite gestoßen, aber sie hat von da an zu meinen absoluten, eine Handvoll zählenden Lieblingsseiten gehört!

Vielen Dank für Dein tolles Projekt und die Zeit und Arbeit, die Du investierst, um uns immer wieder neuen Spielspaß und Aktionen zu bieten :clap:

Hoffentlich noch seeehr lange weite so - wir freuen uns! :D

PS: Und ganz lieben Dank für die tollen Geburtstagsüberraschungen für uns "Gäste" der Seite :oops: :love:

Zuletzt bearbeitet:
6 Jahre Ehrlichkeit

Meinen herzlichen Glückwunsch zu der Seite und vor allem dafür, dass du nicht zu den "schwarzen Schafen" in der Klamm-Welt gehörst.
Ich sage "DANKE" dafür und gebe 5 volle Klammern.
Mögen alle so sein wie du...

lg
Hartmut (hking)

Danke, so was hört man gerne und bestätigt einen auch für die Zeit und Arbeit, die man jahrelang in eine Seite steckt! ;)

Lose der Sonderaktion wieder ausgezahlt!

Die neue Sonderaktion findet am Colored Sheets statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 28.04.09 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Colored Sheets auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 500.000 Lose!

Also der erste, der mit 300.000 Losen in der Gewinnerliste und mehr als 1 Mio Lose Gewinn steht, kann sich hier gleich mal die ersten 500.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 300.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

auch von mir herzlichen glückwunsch zum seitengeburtstag.

kann mich nur anschließen und diese nette seite und vor allem den webbi weiterempfehlen. alles läuft rund. und die tagesaktionen sind was besonderes.

weiter so!

:kiss:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

tolle Aktionen, tolle Losebank, toller Webby, bleib so wie du bist und alles bleibt gut. Ich versuche fleißig bei dem Übersteigen der 6000 Mitglieder zu werben. Fehlen ja auch nur noch 62. :D

MfG
Maik

huhu

Kann ich nur bestätigen und danke für alles :) !!! Auf viele weitere Erfolgreiche Jahre :D ...

MFG Xaba ;)

Wui, da ist man heute mal wieder richtig am Zocken - dann eine Weile off - und schon geht die Post ab! :dance:

Ich wünsche Dir mit Weblose auch von Herzen alles Liebe zum 6.Geburtstag, Moe:!: :kiss: :boohoo:

Vor etwa 2 1/2 Jahren bin ich erst auf die Seite gestoßen, aber sie hat von da an zu meinen absoluten, eine Handvoll zählenden Lieblingsseiten gehört!

Vielen Dank für Dein tolles Projekt und die Zeit und Arbeit, die Du investierst, um uns immer wieder neuen Spielspaß und Aktionen zu bieten :clap:

Hoffentlich noch seeehr lange weite so - wir freuen uns! :D

PS: Und ganz lieben Dank für die tollen Geburtstagsüberraschungen für uns "Gäste" der Seite :oops: :love:

acuh von mir nochmal alles gute nachträglich quasi :p...
mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass du 5 jähriges gefeiert hättest o_O...

wie wärs denn mal mit nem neuen design? :p...nicht, dass mir das jetzige nicht gefallen würde, aber nach 6 jahren mal nen frischen wind reinbringen xD

wie wärs denn mal mit nem neuen design? :p...nicht, dass mir das jetzige nicht gefallen würde, aber nach 6 jahren mal nen frischen wind reinbringen xD

Hmm, nein, ich finde gerade das schlichte Design das man seit Jahren kennt, zeichnet die Seite mit aus! Also im großen und ganzen ist das auch das Markenzeichen der Seite so wie sie jeder seit langer Zeit kennt! ;)

Lose der Sonderaktion wieder ausgezahlt!

Die neue Sonderaktion findet am Summer Sun statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 29.04.09 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Summer Sun auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 500.000 Lose!

Also der erste, der mit 300.000 Losen in der Gewinnerliste und mehr als 1 Mio Lose Gewinn steht, kann sich hier gleich mal die ersten 500.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 300.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)