Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hat etwas gedauert, aber jetzt sind die Lose bei dir! ;)

Diese Sonderaktion findet am Crazy Monkey statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der heute - 17.11.06 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Crazy Monkey auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen und mehr als 1 Mio in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Hi,

der Monkey "dreht mal wieder durch"...

sprich die Walzen stopen nicht.

Hab jetzt mal die letzte Game ID aufgeschrieben: 140395w079ufA

Gruß

schackfred

@ chris: gehts da zufällig um Einzahlungsprobleme?

@ moe: ich frage für den user 223129 mal: Er hat 3 x 10 mio laut klammtransaktionen eingezahlt, die er aber auf dem webloseacci nicht vorfindet... bitte mal kontrollieren.

@ chris: gehts da zufällig um Einzahlungsprobleme?

@ moe: ich frage für den user 223129 mal: Er hat 3 x 10 mio laut klammtransaktionen eingezahlt, die er aber auf dem webloseacci nicht vorfindet... bitte mal kontrollieren.

Ich weiß, das Problem ist, dass das selbe auch bei der Auszahlung war. D.h. alle Lose außerhalb des Tresors sind auch weg (ca. 800 Mio).

Ich und mein Progger sind gerade dabei, dass Problem zu klären.

Keine Angst um euchre Lose, sind genug Sicherheitsrücklagen da und der Großteil der User ist so fair und sendet diese Lose wieder zurück. Sollte jemand betroffen sein bitte erstmal nichts machen (auch nicht zurück senden), da es sonst nur noch komplizierter wird. Ich gebe hier bescheid, wenn es was neues gibt!

Ich weiß, das Problem ist, dass das selbe auch bei der Auszahlung war. D.h. alle Lose außerhalb des Tresors sind auch weg (ca. 800 Mio).

Ich und mein Progger sind gerade dabei, dass Problem zu klären.

Keine Angst um euchre Lose, sind genug Sicherheitsrücklagen da und der Großteil der User ist so fair und sendet diese Lose wieder zurück. Sollte jemand betroffen sein bitte erstmal nichts machen (auch nicht zurück senden), da es sonst nur noch komplizierter wird. Ich gebe hier bescheid, wenn es was neues gibt!

Hallo Moe, das ist natürlich Spitze ;-(
Meine Freundin und ich haben 50 Mio auf Deiner Seite liegen. Was kann ich tun ? Helfen ?
LG Stefan

wer lesen kann ist klar im vorteil!

Er hat doch ~3 post vorher geschrieben, dass es genug Rücklagen gibt, dass alle ihre Lose wieder bekommen und dann fragst du, ob du deine Lose wieder bekommst...

Ich vertraue ihm 100%, er ist einer der besten Webmaster im ganzen Losebereich und deshalb macht euch mal alle keine Sorgen, die Sache wird wohl schon gut ausgehen.

Also erstmal kann ich sagen, ENTWARNUNG

Es ist nicht so schlimm, wie erst angenommen. Es wurden ca. 40 Minuten lang Lose gebucht, die aber nur bei Klamm gebucht wurden aber nicht im Script.

Wir sind noch auf der Suche des Fehlers, aber folgende IDs sind betroffen:

ID 154045

+ 12.000.000 (auf Weblose.de Konto bereits wieder gutgeschrieben)

ID 38224

- 600.000 (vom Weblose.de Konto bereits wieder abgezogen)

ID 180790

- 275.837.815 (25.076.166 Lose vom Weblose.de Konto abgezogen)

==> Bitte noch 250.761.648 Lose an ID 9493 schicken!

ID 223129

+ 30.000.000 (auf Weblose.de Konto bereits wieder gutgeschrieben)

ID 163118

- 306456548 (25.079.630 Lose vom Weblose.de Konto abgezogen)

==> Bitte noch 281.376.918 Lose an ID 9493 schicken!

ID 18166

+ 1.000.000 (auf Weblose.de Konto bereits wieder gutgeschrieben)

ID 33248

- 77.400 (vom Weblose.de Konto bereits wieder abgezogen)

Ich denke mal, dass die zwei User so ehrlich sind und die Lose zahlen, wenn nicht ist es mein Verdienstausfall und es hat kein User davon einen Schaden!

Da der Fehler noch nicht 100 %ig klar ist, bleibt die Seite aber erstmal noch geschlossen. Wenn jemand Lose dringen braucht, bitte eine PN hier im Forum schreiben und ich zahle das Konto per Hand aus!