Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Sorry, war gestern nicht mehr online, daher erst jetzt die Auszahlung und der Start der neuen Aktion!

Heute mal wieder eine Aktion am Funpark! 8)

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen den 05.11.06 um 21:00 Uhr am Funpark auf Platz 1 stehen.

Bonusgames zählen dieses mal auch!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu auf Platz 1 der Liste steht und hier postet 250.000 Lose!

Heute zählen ALLE Einsätze!!!

Und los geht's! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war gestern nicht mehr online, daher erst jetzt die Auszahlung und der Start der neuen Aktion!

Heute mal wieder eine Aktion am Funpark! 8)

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, 8O 8O :biggrin: der morgen den 05.09.06 um 21:00 Uhr am Funpark auf Platz 1 stehen.8O 8O :biggrin:

Bonusgames zählen dieses mal auch!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu auf Platz 1 der Liste steht und hier postet 250.000 Lose!

Heute zählen ALLE Einsätze!!!

Und los geht's! ;)

Das mit dem Datum musste noch mal ändern

Lose sind raus, es gibt diese Woche wieder eine Jackpottime!

Diese Sonderaktion findet am Teddyslot statt!

Zu gewinnen gibt es 100.000.000 Lose! Gewonnen haben die User, die bis Freitag - 10.11.06 - um 18:00 Uhr die häfigsten Jackpotgewinne hatten!

D.h. es zählen alle Jackpotgewinne am Teddyslot ab jetzt!

Aufteilung:
Platz 1: 40.000.000 Lose
Platz 2: 30.000.000 Lose
Platz 3: 20.000.000 Lose
Platz 4: 10.000.000 Lose

Sollten zwei User gleich viele Jackpots gewonnen haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man einen Jackpot gewonnen hat und hier die genau Uhrzeit postet 250.000 Lose! Die Uhrzeit findet man unter Gewinner unten bei den letzten 100 Jackpots!

Der Slot ist auf Jackpottime gestellt, d.h. die Jackpots fallen sehr früh und es wird an den Einstellungen wärend der Aktion nichts geändert!!!

Und los geht's! ;)

Verstoß gegen AGB 5.2 Erklärung: Tägliche Ein- und Auszahlungen um Zinsen zu kassieren sind verboten. \"Wer Weblose.de durch Missbrauch Schaden zufügt, muss mit einer Strafe in Form von Losen rechnen.

So steht das nicht in deiner AGB drinnen,nur zu deiner INfo.
Aber behalte die Lose ruhig ein und werde glücklich damit,wisch damit den Boden auf oder was du auch immer damit machst und ändere deine AGB,den du kannst mir nicht sowas schicken per Mail und es steht so in der Form nicht in deiner AGB drinnen.
Und wenn es ein ungeschriebenes Gesetz ist dann hättest du mich auch darauf aufmerksam machen können per Mail das ich das zu unterlassen habe,das währe der bessere Weg gewessen.

ein schönes leben noch und cüüü

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es zu dumm, hier zu streiten, es ist wohl selbst Verständlich, dass man die Losen nicht jeden Tag 4-6 mal auf andere Banken legen darf!

Du hast den Rest deiner Lose wieder, aber der Account bleibt für immer gesperrt!

Mir ist es zu dumm, hier zu streiten, es ist wohl selbst Verständlich, dass man die Losen nicht jeden Tag 4-6 mal auf andere Banken legen darf!

Du hast den Rest deiner Lose wieder, aber der Account bleibt für immer gesperrt!

Ja hättest du mich per PN gefragt oder per mail dann hätte ich dir gesagt das ich damit zocken gehe auf Superslot,den so gescheit bin ich auch das ich weiss das ich die Lose nicht ständig auf andere Banken legen darf,aber man ist mit Sperrung halt immer flotter ,bevor man sich mal erkundigt. Und ich habe kein problem das die Sperrung aufrecht bleibt ,den nachdem das jetzt vorgefallen ist hätte ich sowieso kein Intresse mehr länger auf deiner Seite zubleiben,wo man nicht imstande ist sich mal zu erkundigen warum und weshalb. Klar war es ein Fehler von mir,aber du hättest mich auch darauf aufmerksam machen können,währe kein Beinbruch gewessen,weil es ja auch wie schon geschrieben so nicht in deiner AGB steht.

hmm sicher das der Teddyslot auf Jackpotttime steht ? Habe da jetzt schon einige Millionen reingesteckt und der Jackpott wächst und wächst. Bei Junglemania ging das schneller ! :)