Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Jetzt bin ich etwas entäuscht innerhalb 30 Sonderspiele NICHT EINMAL Gewonnen
Und danach weitere 30 Runden immer nochnichts =(

Zuletzt bearbeitet:
Ok, da wir einen Spielverderber dabei haben, der es gleich übertreiben muss :mrgreen: :

Gewinn Einsatz User
30.000.000 100.000 Liebilein1956

Starte ich heute gleich noch eine zweite Aktion, da am Teddy der Gewinner wohl eh schon fest steht! ;)

Und da Samstag Abend ist und man sich nicht langweilen will, gehen wir alle mal in den Funpark! 8)

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen den 15.10.06 um 18:00 Uhr am Funpark auf Platz 1 stehen.

Bonusgames zählen diese mal auch!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu auf Platz 1 der Liste steht und hier postet 250.000 Lose!

Also es gilt aktuell 1,5 Mio Lose zu überbieten!

Heute zählen ALLE Einsätze!!!

Und los geht's! ;)

4.000.000 50.000 martinius

Und zur Frage mit den Losen:

Die Aktion am Crazy Monkey hat mir in etwa plus minus 0 gebracht, ich glaube ich war nicht der einzige der dort viel reingesteckt hat!

Sonderaktion ausgezahlt!

Eine neue Sonderaktion findet heute am Teddyslot statt!

Zu gewinnen gibt es 10.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 16.10.06 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Teddyslot auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also erstes gilt also dieser Gewinn zu überbieten:
2.500.000 - Liebilein1956

Und los geht's! ;)

Die Wochenrally wurde beendet: Auswertung

Glückwunsch an alle Gewinner! ;)

Wie immer ist sofort eine neu 100.000.000 Lose Wochenrally gestartet!

Mal eine kleine Frage an euch:
Die Big Aktivrally ist inzwischen doch immer recht schnell um, wäre es euch lieber einmal 500 Mio Big Aktivrally zu haben oder sollte es lieber bei den 250 Mio Lose bleiben?​

Zuletzt bearbeitet:
Die Wochenrally wurde beendet: Auswertung

Glückwunsch an alle Gewinner! ;)

Wie immer ist sofort eine neu 100.000.000 Lose Wochenrally gestartet!

Mal eine kleine Frage an euch:
Die Big Aktivrally ist inzwischen doch immer recht schnell um, wäre es euch lieber einmal 500 Mio Big Aktivrally zu haben oder sollte es lieber bei den 250 Mio Lose bleiben?​

Mach 5 Plätze mehr und ädere die vertelung etwas. (der 3. bekommt viel zu wenig im Vergleich mit dem 1. und 2.), dann wären 500 Mio O.K.

Wenn jetz noch hilgi zustimmt, dann hast du das O.k. deiner 3 größten Zocker zur Zeit!

Leg doch mal nen Bonusbanner mit Link hierher, das mehr Meinungen kommen!