Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Das Weekend Spezial ist beendet, Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Wochenrally wurde beendet und eine neue Rally gestartet: Auswertung

Außerdem gibt es passend zum Oktoberfest ab heute den Wiesnslot auf Weblose.de!

Daher findet die nächste Sonderaktion gleich am neuen Wiesnslot statt!



Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 25.09.06 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Wiesnslot auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

checke mal bitte deine slots richtig das kann nicht sein das ein slot wenn 130mio drin steckt nur 8mio wirft.
 
ich und un ein kumpel haben alleine dran gespielt haben extra geguckt nach einer zeit und dein winnlist lügt ja nicht oder.

Das war der crazy monkey

Nein, die lügt nicht...

Aber gerade am Crazy Monkey kann so etwas schon mal vorkommen, da dieser Slot über 15 Gewinntöpfe hat und wenn diese gerade alle leer sind, kann der ziemlich viel Lose schlucken. Jedoch kann es an diesem Slot genau so gut passieren, dass man einige hohe Gewinne am Stück hat, was bei anderen Slots widerrum nicht der Fall ist...
 
Nein, die lügt nicht...

Aber gerade am Crazy Monkey kann so etwas schon mal vorkommen, da dieser Slot über 15 Gewinntöpfe hat und wenn diese gerade alle leer sind, kann der ziemlich viel Lose schlucken. Jedoch kann es an diesem Slot genau so gut passieren, dass man einige hohe Gewinne am Stück hat, was bei anderen Slots widerrum nicht der Fall ist...
aber bei 130mio
 

Du hast doch selbst geschrieben, dass auch immer wieder kleine Gewinne geworfen wurden...

Also der Slot kann nicht kaputt sein, da ich sonst auf meinem Adminkonto, das ja mit dem EF abgestimmt ist auf einmal mind. 120 Mio Lose an einem Tag mehr gehabt haben müsste und das würde mir auf jeden Fall auffallen! ;)
 
12.500.000 250.000 Schwaben-Melonen-Pfeil

meld

P.S. war auch dabei am monkey.. stimmt schon was konnan sagt der wirft ewig nix läuft nur rückwärts der monkey...der 25er oder 50er hätte bei 130 mio Einsatz schon mal kommen können

da dieser Slot über 15 Gewinntöpfe hat und wenn diese gerade alle leer sind, kann der ziemlich viel Lose schlucken

hmmm aber kann natürlich sein...
 
Glückwunsch, 20 Mio Lose bei dir!

Die neue Sonderaktion findet am Goldfinger statt!



Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 26.09.06 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Goldfinger auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 75.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 75.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)