Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

naja ...
*lacht* wenns was kostenlos gibt, bin ich doch dabei *g*
hmm, was schönes - was soll man da schreiben - hehe...

Weblose.de die Seite mit den besten Spielen, der besten Shoutbox und den besten Klickbannern wo gibt!

*kicher*
Refi

P.S.:
devil-smiley-134.gif
 
bin just überredet worden, mit nachdruck :) mich bei euch, bei weblose.de anzumelden und ich habe nach zwei tagen schon nen lieblingsslot.
finde es überhaupt sehr gut mal andere slots zu sehen *fg*
leider komme ich mit der meueführung noch nicht sooo klar, aber hey ich kann ja nichts kaputt machen, ich hoffe ich steige die tage dadurch ....
bis dahin rotherhund
 
Hallo Moe, tolle Seite Weblose, gute Spiele, tolle Rallys und hohe Zinsen noch dazu. :D

viele Grüße
 
Das Beste......

kazym schrieb:
Hallo Moe, tolle Seite Weblose, gute Spiele, tolle Rallys und hohe Zinsen noch dazu. :D

viele Grüße

Hallo Moe,dem kann ich mich nur anschließen, diese Seite ist wirklich das Beste, was ich in der Lose-Szene bis jetzt gefunden hábe;)
Für den kleinen Losebeutel genau das Richtige ! LG Stefan
 
Auch mal was in den neuen Thread tippsel, denn so wie es aussieht, wird dieses wohl das neue Forum bleiben ;)
 
henninger schrieb:
solche wie den atomic 1 + 2 :ugly: :evil: :ugly: :evil: :ugly: :evil:

und ja, ich will KEINE lose

Moe2001 schrieb:
Und vor allem sind das lange noch nicht alle, es kommen immer wieder mehr Slots, wobei man sagen muss, dass ich nur noch hochwertige Slots kaufe bzw. machen lasse! 8)

Mir ist klar, dass die unteren Slots auf x anderen Seiten laufen, nur waren das damals die ersten Slots die es gab und die habe ich eben auch gekauft.

Und warum soll ich sie wieder rausschmeißen, wenn ich damals dafür einiges gezahlt habe...

Und wie ich oben schon markiert habe, kaufe ich ab jetzt nur noch welche, die sicher keine Massenware werden!
 
So, so ein schöner Tag, das ist mir doch mal 25 x 25.000 Lose Wert! 8)

Her mit den IDs! ;)
 
ist ja fast wie Urlaub...
220349;80259;201502;229226;
schönes Wochenende allen Mitspielern :D
Hilgi