Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

da kann ich nur zustimmen. mir neulich 60 mio verschlungen mit nur einem kleinstgewinn. auf anderen seiten gibt der slot wesentlich öfter einen gewinn. und wenn es nur zweimal das S ist oder so.

Ok, muss ich dir Zustimmen, hatte einen kleinen Denkfehler drin und daher nur sehr wenig Gewinne! Einstellungen wurden jetzt aber richtig geändert und es sollten jetzt wesentlich mehr Gewinne rausspringen!
 
Gewinn Einsatz User
8.000.000 100.000 Gezi47

und noch mal

Gewinn Einsatz User
10.000.000 100.000 Gezi47
 
Zuletzt bearbeitet:
Lose der Sonderaktion wieder ausgezahlt!

Die neue Sonderaktion findet am Snowie Winter statt!



Zu gewinnen gibt es 35.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 23.01.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Snowie Winter auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 500.000 Lose!

Also der erste, der mit 300.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 1.000.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 300.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)
 
Sind hier eigentlich keine Ref-Jäger dabei?

Bin etwas erstaunt, da es 500 Mio Lose bei der Ref-Rally zu gewinnen gibt und so wenige User Refs werben. Hier im Forum findet man sowohl bei Lose4Refs oder bei Lose4Action so gut wie noch keine Threads!

Also aus meiner Sicht warten hier noch leicht verdiente Lose! ;)
 
ich hatte mal versucht refs zu werben. aber momentan ist das echt sinnlos. die refjäger überbieten sich mit angeboten. man muss ja dem ref schon 5 mio geben und nachdem die verzockt sind, sind sie oft wieder weg. kaum hat man einen thread eröffnet, ist er innerhalb 10 minuten ganz nach unten verschwunden und gerät in vergessenheit.

:-?
 
ich hatte mal versucht refs zu werben. aber momentan ist das echt sinnlos. die refjäger überbieten sich mit angeboten. man muss ja dem ref schon 5 mio geben und nachdem die verzockt sind, sind sie oft wieder weg. kaum hat man einen thread eröffnet, ist er innerhalb 10 minuten ganz nach unten verschwunden und gerät in vergessenheit.

:-?


Kann ich ihr eigentlich nur recht geben. Bin jetzt zwar auf Platz 1 aber habe bestimmt bald die 150Mio schon für die refs ausgegeben die ich jetzt habe und die meisten davon sind dann jetzt inaktiv. Du musst vielleicht das ganze auf 1 MRD setzen dann rendiert sich das noch zu werben :ugly:

Wie gesagt wenn ich auf Platz 1 bleibe und die 150Mio gewinne bin ich im endeffekt wieder auf 0