[offizieller] VIP-Zocker.de Thread - gerade gestartet. 2Mrd Refralley / Startbonus etc.

Aktueller stand

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Nichemal die Mindesauszahlungshöhe (100k Lose) kann ich auszahlen

Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Wenn er denn mal reagieren würde

- Auf Support Pn auf Vip-Zocker wird nicht reagiert
- Hier auf Nachrichten wird nicht reagiert

Seine Ausreden:
1. Rechner kaputt
2. Grafikkarte kaputt
3. Internet Probleme
4. Arbeitsstress
5. Dringenden beruflichen Termin deswegen Treffen ausgefallen
6. irgendeine Überspannung Zuhause im Stromnetz (wieder der Rechner Kaputt)
7. Arbeitsmäßig ziemlich eingebunden

Das waren seine Ausreden die er von anderen Usern auf seiner Seite hat in die SB schreiben lassen.

und die 7 Stück die seit dme 7.6.2010 in der SB zu lesen waren noch mehr suchen wollte ich nicht.

PS: *IRONIE ON* als Anmerkung Toller Admin *IRONIE OFF*

Zuletzt bearbeitet:
Einzahlung erfolgreich!

500 Mio sollten für Anfang mal reichen...

Achso, mein PC ist auch in letzter Zeit durch die Hitze öfters defekt, also soooo unglaubwürdig ist die Ausrede nu auch wieder nicht... und hackt mal nicht immer so auf ihm rum ;)...

500 Mio sollten für Anfang mal reichen...

Achso, mein PC ist auch in letzter Zeit durch die Hitze öfters defekt, also soooo unglaubwürdig ist die Ausrede nu auch wieder nicht... und hackt mal nicht immer so auf ihm rum ;)...

Wenn ein admin ne seite hat sollter ers sich auch drumm kümmern und sich über 3 wochen nicht blicken lassen.

es gibt genug möglichkeiten das man sich mal blicken lässt
zb internet cafe, bei freudne mal fargen ob man mal kurz rann kann usw

Wenn ein admin ne seite hat sollter ers sich auch drumm kümmern und sich über 3 wochen nicht blicken lassen.

ich sage auch mal dankeschön Sunny für die Einzahlung von 500 Mios....

lg abbc :mrgreen:

Dieser Aussage kann ich dir voll zustimmen, jedoch bedenke auch mal das er es akt. nicht wirklich leicht hat. Muss Schulden tilgen, bekommt irgendwie nicht wirklich was zusammen etc., wenn da jetzt noch jeder anfängt zu meckern, na dann prost Mahlzeit.

Stell dir mal vor dein Chef in der Arbeit würde tag täglich nur noch an dir rummeckern, an dir nörgeln und dich jede Stunde auf Sachen hinweisen, die du eh schon weist...

Klar, aber man braucht irgendwo mal etwas Abstand zu allem, vor allem zum Internet, sowas kann einen richtig auffressen...

ich sage auch mal dankeschön Sunny für die Einzahlung von 500 Mios....

lg abbc :mrgreen:

Kein Problem... ich kenne cool sehr gut und weiß das er sich bald mal melden wird... EF sollte zu ca. 80-90% gedeckt sein, sind ja nur ~ 600-700 Mio Userguthaben...

Grüße, Tobi

Hallo,

Muss Schulden tilgen, bekommt irgendwie nicht wirklich was zusammen etc., wenn da jetzt noch jeder anfängt zu meckern, na dann prost Mahlzeit.

also find es ja süss wenn du ihn in Schutz nimmst, ich hab eigentlich auch immer zu ihm gehalten. Aber Schulden tilgt er nun wirklich schon sehr lange nicht mehr. Meine letzte Buchung im Script ist vom Febraur!!!

LG Laemmi

ich hatte die Tage telefonischen Kontakt zu Cool und kann hier mal ein paar Gründe anführen, warum er sich zur Zeit nicht meldet.

• der gerade erst neu gekaufte Rechner gab den Geist auf Grund eines Kriechstroms auf und fiel somit nicht in die Garantie.
  • Cool hat gerade ein eigenes Tatoo-Studio eröffnet und hat dort noch kein Internet
  • als er in seinem Stress denn mal online ging über einen Fremdrechner wurde er nur angemotzt
  • da ihn das tierisch nervte, nimmt er gerade mal ein wenig Abstand
  • Er ist sich seiner Schulden bewusst und hat inzwischen auch schon Pläne wie er sie kurzfristig komplett bezahlt
  • er wird sich sicher melden, wenn er wieder über einen eigenen Rechner im Internet verfügt.

Wer cool schon nen bissel länger kennt, weiss das er seine Schulden irgenwann begleicht. Von daher solltet ihr Euch ein wenig gedulden.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Huhu,

@Wichtel, danke für die Infos. Also ich hab Cool noch nicht angemotzt. Wie geschrieben, ich hab auch immer zu ihm gehalten und war optimistisch was die Tilgung von El-Principal angeht. Klar wenn paar Monate nichts mehr passiert wird man stutzig, denke das ist aber auch wirklich verständlich.

Dann mal viel Erfolg für sein eigenes Studio und hoffentlich liest man bald mal wieder was von ihm.

LG Laemmi

Hier mal ein kleines offenes Hilfsangebot... wenn du iwie Hilfe brauchst cool, kannste dich gern mal bei mir melden...

Dann mal viel Erfolg für sein eigenes Studio und hoffentlich liest man bald mal wieder was von ihm.

Werde ihm Deine Wünsche übermitteln und bin mir sicher, das er sich demnächst wieder meldet.

Und noch eine allgemeine Anmerkung, wenn User mal ne weile ausfallen merkt das ja keiner, aber wenn ein Admin mal ausbleibt merkt es halt fast jeder. Man sollte aber so fair sein und auch einem Admin mal Raum für seine privaten Belange geben ohne ihn gleich zu beschimpfen und zu verurteilen.

@Sunny .... ich werde ihm auch Dein Hilfsangebot weitergeben, ich habe ja schon AK von ihm übernommen, damit er ein wenig Luft bekommt.

VIP-Zocker wurde an SunnyDreamer verkauft

Der eine oder andere hat es vielleicht schon gemerkt, die Seite ist nicht mehr erreichbar und man bekommt nur eine Meldung das die Domain nicht eingerichtet ist.

Grund dafür ist, das Cooltraderdd die Seite an SunnyDreamer nach seinem oben angebotenen Hilfsangebot abgegeben hat.

Dateien und Datenbank sind wie die Domain bereits an Sunny gegangen, der ja nun leider nicht mehr unter uns weilt.

R.I.P. SunnyDreamer

Dieser Beitrag soll nur der reinen Information dienen, ich habe damit nichts weiter zu tun, bin nur selber beim Besuch der Seite darauf gestossen und habe mal ein wenig nachgeforscht.

Lieben Gruss

wichtel