offizieller Thread zu Mein-Sam.de

Ich habe im November nur nicht dein Account nicht gelöscht das du deine Daten sichern kannst.

Du hattest jetzt über 3 Monate Zeit deine Daten zusichern.
 
Ich habe im November nur nicht dein Account nicht gelöscht das du deine Daten sichern kannst.
Du hattest jetzt über 3 Monate Zeit deine Daten zusichern.

Ich war bis zum heutigen Tag ein aktiver Nutzer. Die unberechtigte Sperrung gerade eben und Deine Weigerung, mir mein Guthaben auszuzahlen, bestärkt mich in meiner Annahme, daß Du ein Betrüger bist.

Ich werde das entsprechend zu würdigen wissen.
 
Ich habe dir dein letzte Einzahlung bei Klamm gutgeschrieben.

Na das ist doch schön - ein Thema, zu dem alles gesagt wurde ... Dann können
wir ja hier dicht machen und uns anderen Themen widmen.
 
Du schuldest mir mindestens noch eine weitere Einzahlung. Das ist aber unerheblich, da Du mir eine AUSzahlung schuldest!
 
Tja... bis zum heutigen Tage hat der Betreiber* es nicht geschafft, mir eine ordentliche, transparente Abrechnung vorzulegen. Es fehlen also nach wie vor Refgutschriften von über einem Jahr und diverse andere offene Posten. Desweiteren wird weiterhin gegen die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes verstoßen.

Mein Rat lautet daher: Finger weg von dieser Seite!

*) Edit 14.03.2017, 20:58: Ich hatte hier ursprünglich einen anderen Begriff verwendet, der von Moderatorenseite jedoch nicht erwünscht war und daher geändert wurde. Dies ist nicht durch mich geschehen und wurde vom Moderator auch nicht entsprechend gekennzeichnet, weshalb ich das hiermit tue.
Am Rest meiner Aussage ändert dies natürlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Seite noch aktiv?
Nein. Co-Admin und Bildmoderatoren waren schon seit über einem halben Jahr nicht mehr online. Der Admin schaut nur alle Jubeljahre mal vorbei, ist dann wieder mehrere Wochen/Monate still und kümmert sich auch um nichts mehr. Angeblich (wurde mir zugetragen, kann ich nicht überprüfen) finden auch keine Auszahlungen mehr statt. Die vor Monaten monierten Rechtsverletzungen wurden bis zum heutigen Tage nicht abgestellt.
Insgesamt kann man die Nutzung dieser Seite guten Gewissens nicht mehr empfehlen.
 
Seit neuestem soll man sich ja zertifizieren.
Also anmelden und bekäme man einen Code an die Mailaddi gesenden.
Habe es heute 2 mal schon versucht ohne Erfolg.

Auszahlungen hab ich noch bekommen 200 000 000 Losen hab ich 84 Lose ausgezahlt bekommen.

LG
 
Ist die Seite on oder aus? Gibt es noch Support?


***
Seit einer Woche wird Werbung geschaltet für die Seite und es heisst neuer Besitzer. Oder schickt da ein Bot Mails raus?
 
Zuletzt bearbeitet: