Offizieller Thread zu Loseclix.de 180 mio Refralley

Micko

Pimp4web.de
ID: 66139
L
20 April 2006
1.835
195
Heute neue Ralleys auf https://www.Loseclix.de

Dieses Refralley läuft von 30.03.2008 - 23:10:00 bis 30.06.2008 - 23:10:00.
Für diese Refralley sind 180.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 3 verteilt.

Und eine Klickralley

Dieses Klickralley läuft von 30.03.2008 - 23:00:00 bis 30.04.2008 - 23:00:00.
Für diese Klickralley sind 10.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 3 verteilt.

Und Hier könnt Ihr Jeden tag 1000 Lose abgreifen die Ihr als Bonuslose auf Euer Konto bekommt

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=79292

Zuletzt bearbeitet:
hallo Micko,

gerade eben rufe ich loseclix.de auf, und dann kommt die Seite:

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Loseclix.de befindet sich im Wartungsmodus...

Ich bitte um Verständniss dafür,

Mfg
Administrator

ist ja schön und gut, kannst du jederzeit machen.
ABER:
bitte kündige doch sowas vorher an, zB. per Newsletter
UND:
wie lange soll die Seite nun ca. im Wartungsmodus sein?? 3 Tage oder nur ein paar Minuten?? auch das ist gut zu wissen.

Gruß Balwie

Hallo
Newsletter geht gleich raus.
Wielange kann ich nicht genau sagen da wir ein problem haben wo ein user inerhab kurzer Zeit über 80mio gemacht hat und wir nicht wiesen wo die Lose herkommen.

Mfg
Micko

supi

Hallo

Bin seit ner Zeit schon auf der Seite und muss nun euch mal loben.
Es ist eine meiner Lieblingsseiten geworden.
Macht weiter so.... echt toll....:D

Anmeldung lohnt sich total...

mfg bangel81

Klicken und zocken und wieder klicken, macht Spaß und hat einen super Support ;-)
Am liebsten mag ich die Bonuslose :mrgreen:

Wir machen mal ein spiel.

Regeln:

Es werden nur spiele am Steinzeit Slot gezählt.

Ich sage bis wie weit der Gewinn geht wer drin ist bekommt seinen Einsatz als bonuslose zurück
Auch mehrere Meldungen erlaubt aber nicht dieselbe gewinnsume.

Bsp. Bis 100K gewin User A hat 10k mit 5k Einsatz bekommt 5k zurück User B hat 50K bei 10K bekommt 10K zurück und so weiter bis 100K. Dann sag ich die nächste Stufe z.B. 200k.
Wen User A 100K gewonnen hat kann er es auch hier schreiben.

Wen fragen dann fragen ;)

Los geht es mit dem Steinzeit Slot gewinne bis 250.000 Lose hier melden dan gibt es die einsatzlose zurück.

Bitte einsatz und gewinn angeben

Zuletzt bearbeitet:
User Nr 1 gibts laut FAQ nich mehr - is korrekt, ja?

Wann wird das AP-System aktiv geschalten?

Wie hoch sind die Betreibergebühren?

Wie hoch Jackpotgebühren?

Mit wieviel Gebühren zusätzl. muss man bei Ralleys rechnen?

Gibt es in naher Zukunft wieder ne Refralley?

User Nr 1 gibts laut FAQ nich mehr - is korrekt, ja?

Ne gibt es nicht mehr hast 30 tage nach der Anmeldung zeit Dir nen werber zu suchen.

Wann wird das AP-System aktiv geschalten?

Hab ich noch nicht wird aber kommen, wan genau kann ich noch nicht sagen.

Wie hoch sind die Betreibergebühren?

Unterschiedlich zwieschen 10 und 30 % 30 ist sehr hoch weiss ich dafür gibt es im monat eine 10.000 Losemail gutscheine und öfters Bonuslose( meisten Freitags. ab jetzt bis 10%

Wie hoch Jackpotgebühren?

auch Unterschiedlich zwieschen 5% und 15% ab jetzt ca. 5%

Mit wieviel Gebühren zusätzl. muss man bei Ralleys rechnen?

Keine die Gebühren sind so wie sie sind und werden nicht verändert dafür wird es bei mir auch wohl nie eine mrd lose Ralley geben

Gibt es in naher Zukunft wieder ne Refralley?

ja die wird kommen muß erst noch ein paar lose sammel weil ich die Lose für ralleys immer liegen haben will ist für Euch und mich sicherer.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt also, im worst case verlier ich bei einem Spiel über 45% meines Einsatzes an Gebühren (15% JP + 30% BG + ca 2% Ref).

Was bringen den Zockern denn die Mails? 8O

Ansonsten danke für die Antworten ;)

ja wen alle hohen Gebühren in einem spiel wären ja dan wäre es so.

aber teilweiße wären es dan auch ca.20% Gebühren.

Dies ist meine erste seite und spielt auch noch kein gewin ein wen du mir sagst wie ich das für euch interessanter machen kann ohne das die Seite pleite geht dan mach ich das sofort.

Da bin ich zugegeben der falsche Ansprechpartner :)

Ich würde mich an deiner Stelle mal an einen erfahrenen und erfolgreichen webbi wenden.

Zum Beispiel: ruebi, lose-klamm (bzw. webbi davon), werewolf (webbi von lose-jack) usw. :)

ich könnte dir lediglich Vorschläge machen, was für Features interessant sein könnten für die User. Aber wahrscheinlich is es was anderes, wenn man das von Seiten des Webbis anschaut... vllt. da einfach mal bei einem der o.g. User anklopfen :) Denke mal, dass der ein oder andre sicher gerne Tipps gibt

Was haste denn geändert? :)

EDIT: auf wieviel herunter gesetzt? Wäre interessant zu wissen, da es bei 30/15% ja nich grad unerheblich is ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt nicht mehr zocken, muss erst wieder klicken und gaaaanz viel verdienen. Soll ich jetzt meinen RefLink posten :LOL: