Von jetzt bis 10.03.08 20:30 gibts auf jede Einzahlung bis 10 Mio Lose 50 % Bonus!
Hallo!
Ich hab die Seite www.youritem.de übernommen. Momentan siehts da nicht so gut aus, aber ich arbeite daran
Die Userguthaben und JackPots sind gedeckt, und die Gewinntöpfe gefüllt... Zur Zeit sind die meisten Funktionen deaktiviert, kommen aber nach und nach wieder. Aktiv:
Verdienst:
Startseite -> 100 Klammlose
High-Forced ->bis zu 5000 Klammlose
Klick4Lose ->bis zu 2000 lose
Paidlinks ->bis zu 500 Klammlose
PaidMail -> bis zu 2000 Klammlose
Ralleys:
Dynamische Tages-Klick-Ralley: Mindestens 500 000
Spiele:
Ice-Seven
Planetbouncer
Army-Slot
Pirates 50:50
Full Metall
Sonstiges:
Chat
Nickpage
User of the day
Refhandel
PaidMail- Inbox
In den nächsten Tagen wird sich noch so einiges ändern (nur noch 2 Refebenen, Vergütungen, Sponsorensystem, FAQs schreiben, AGB anpassen,...), die Seite wird noch umziehen und so ab mitte Februar kümmer ich mich dann um neue Games.
Also wer Lust hat kann sich das übel ja mal anschauen
und mich durch ein wenig Klicken und Zocken unterstützen. Wer ein paar Bonuslose zum zocken braucht kann sich hier im Thread ja mal melden 
liebe Grüße cptjohn
Hallo!
Ich hab die Seite www.youritem.de übernommen. Momentan siehts da nicht so gut aus, aber ich arbeite daran
Die Userguthaben und JackPots sind gedeckt, und die Gewinntöpfe gefüllt... Zur Zeit sind die meisten Funktionen deaktiviert, kommen aber nach und nach wieder. Aktiv:
Verdienst:
Ralleys:
Spiele:
Sonstiges:
In den nächsten Tagen wird sich noch so einiges ändern (nur noch 2 Refebenen, Vergütungen, Sponsorensystem, FAQs schreiben, AGB anpassen,...), die Seite wird noch umziehen und so ab mitte Februar kümmer ich mich dann um neue Games.
Also wer Lust hat kann sich das übel ja mal anschauen
und mich durch ein wenig Klicken und Zocken unterstützen. Wer ein paar Bonuslose zum zocken braucht kann sich hier im Thread ja mal melden liebe Grüße cptjohn
Zuletzt bearbeitet: