Offizieller Thread: YourItem -> Lose4Misc & Games Bonusaktionen 25 Mio

cptjohn

Well-known member
ID: 30162
L
28 April 2006
1.424
164
Von jetzt bis 10.03.08 20:30 gibts auf jede Einzahlung bis 10 Mio Lose 50 % Bonus!

Hallo!

Ich hab die Seite www.youritem.de übernommen. Momentan siehts da nicht so gut aus, aber ich arbeite daran ;)

Die Userguthaben und JackPots sind gedeckt, und die Gewinntöpfe gefüllt... Zur Zeit sind die meisten Funktionen deaktiviert, kommen aber nach und nach wieder. Aktiv:

Verdienst:
:arrow:Startseite -> 100 Klammlose
:arrow:High-Forced ->bis zu 5000 Klammlose
:arrow:Klick4Lose ->bis zu 2000 lose
:arrow:Paidlinks ->bis zu 500 Klammlose
:arrow:PaidMail -> bis zu 2000 Klammlose

Ralleys:
:arrow:Dynamische Tages-Klick-Ralley: Mindestens 500 000

Spiele:
:arrow: Ice-Seven
:arrow: Planetbouncer
:arrow: Army-Slot
:arrow: Pirates 50:50
:arrow: Full Metall

Sonstiges:
:arrow:Chat
:arrow:Nickpage
:arrow:User of the day
:arrow:Refhandel
:arrow:PaidMail- Inbox

In den nächsten Tagen wird sich noch so einiges ändern (nur noch 2 Refebenen, Vergütungen, Sponsorensystem, FAQs schreiben, AGB anpassen,...), die Seite wird noch umziehen und so ab mitte Februar kümmer ich mich dann um neue Games.

Also wer Lust hat kann sich das übel ja mal anschauen :ugly: und mich durch ein wenig Klicken und Zocken unterstützen. Wer ein paar Bonuslose zum zocken braucht kann sich hier im Thread ja mal melden ;)

liebe Grüße cptjohn

Zuletzt bearbeitet:
Von jetzt bis 22.01.08 20:30 gibts auf jede Einzahlung bis 10 Mio Lose 50 % Bonus!

...einfach einzahlen und dann hier posten, Lose gibts wenn ich reinschau, aber spätestens um 20:45!

liebe Grüße cptjohn

Zuletzt bearbeitet:
Von jetzt bis 10.02.08 20:30 gibts auf jede Einzahlung bis 10 Mio Lose 50 % Bonus!

...einfach einzahlen und dann hier posten, Lose gibts wenn ich reinschau, aber spätestens um 20:45!

-> außerdem wurde die dynamische Tages-Ralley verbessert und angepasst ;)

liebe Grüße cptjohn

Von jetzt bis 17.02.08 20:30 gibts auf jede Einzahlung bis 10 Mio Lose 50 % Bonus!

liebe Grüße cptjohn

...na dann zahl sie doch einfach aus? Ich hab nichts vermerkt -> die liegen dort auf deinem Konto, und ein versuch sie auszuzahlen, hab ich nicht im system.

liebe Grüße cptjohn

Das Projekt an sich fand ich ja schon immer gut. Ein bisschen komisch ist der Name. Klingt irgendwie nach Gold/Platin für World of Warcraft. :ugly: Da hätte man kreativer sein können. Viel Erfolg!

also solangsam reichts !!!!:evil:

Bearbeite mal die Auszahlungen die offen stehn.

Deine Auszahlung wurde gespeichert und wird schnellst möglich bearbeitet

ich versuchs immer wieder und nie bekomme ich meine lose.

Ich möchte endlich meine Lose ausgezahlt haben.

...na dann zahl sie doch einfach aus? Ich hab nichts vermerkt -> die liegen dort auf deinem Konto, und ein versuch sie auszuzahlen, hab ich nicht im system...

kann mich nur wiederholen... wenn da ein Fehler vorliegt, tut es mir leid!

Bearbeite mal die Auszahlungen die offen stehn.

-> Trotz allem finde ich die art, wie du hier auftritts völlig danaben... Es stehen keinerlei Auszahlungen offen bei mir im System. Ich kann dir die Lose gerne manuell auszahlen, allerdings hilft mir das kein Stück weiter! Über eine kleine Beschreibung und evtl. nen neuen Versuch auszuzahlen, wäre ich dankbar.

Egal, buch dir die Lose heute noch manuell raus, was ich davon halten soll, frag ich mich allerdings doch auch, weil bei den anderen 100 Usern die Auszahlung reibungslos klappt.

ich entschuldige mich für mein verhalten aber ich versuche die ganze zeit schon auszuzahlen aber es kommt immer die gleiche meldung.

wäre dankbar mir die lose manuel zu überweisen danke.