Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

mailer

01101010011
ID: 289987
L
26 Dezember 2007
501
35
Die Schuldentilgung hat begonnen

>>>www.tilgung.delbank.de <<<

Loseverkauf ist ab sofort für jeden auf der Seite möglich!

Die Tilgungen werde ich wöchentlich immer am Sonntag durchführen!

Die genaue Statistik wieviel bisher getilgt wurde, findet ihr auf der Tilgungsseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein KG ist mir zu ineffizient.

Ich finanzier das über loseboerse.de.
Ist zwar wesentlich mehr Arbeit aber es lohnt sich.

Na toll. Du versprichst auf Deiner Startseite eine "sichere" Anlage, indem Du die Zinsen mit Hilfe einer Risikoanlage absicherst?

Wenn Du Dir für Deine Seite nicht einmal eine eigene Domain leisten kannst, so zeugt das für mich auch nicht gerade von Serösität, und wenn ich dann Punkt 5 Deiner AGB anschaue:

5 – Änderungen auf losebank3000.de
DELBank kann jederzeit ohne Angaben von Gründen Zinssatz und Laufzeit ohne Angabe von Gründen ändern.

(Man beachte dabei, dass auf losebank3000.de Bezug genommen wird :D ) Da weiss ich dann auch nicht so recht, wie ich den Begriff "Sichere Anlage" interpretieren soll.
 
Hallo, das sind berechtigte Zweifel...

Ja ich handle mit den Losen an der Losebörse aber dennoch ist die Anlage auf meiner Bank sicher da ich dafür aufkommen werde, falls es mal schlechte Zeiten bei der Börse gibt.

Somit garantiere ich für eine Auszahlung mit dem Zinssatz, der bei der Einzahlung angegeben war!

Was die Domain angeht, sie ist bestellt und ich warte nur noch auf die Freischaltung.
Ausserdem finde ich, dass eine Domain nichts mit der Seriosität einer Seite zu tun hat.

Der Titel von Punkt 5 ist nun angepasst, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen :doh:

EDIT: Hab die min. Einzahlsumme auf 10 Mio Klammlose geändert!
Vlt fällt es somit einigen leichter meine Bank zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Du schon so schön sagst, es sind/waren berechtigte Zweifel. Ich möchte auch auf keinen Fall Deine Geschäftsidee totreden, es waren halt nur Dinge die mir so auf den ersten Blick aufgefallen sind.

Ausserdem finde ich, dass eine Domain nichts mit der Seriosität einer Seite zu tun hat.

Nun, eine eigene Domain hat nicht zwingend was damit zu tun, aber ist bestimmt förderlich dazu.
 
Mailer ich wünsch dir Viel Glück und ehrlich gesagt 10% Zinsen auf 30 Tage sind locker finanzierbar auch ohne Klammgeil. Vllt streust das Risiko etwas z.b 10% Aktien, 50% Klammgeil und 40% feste Anlagen und dei 10% als Mindestzins da ich denke bei eienr guten Streuung und gutem Managment kann man 25-40% im Monat erwirtschaften ;)
 
Danke Panther für die netten Worte :D

Bisher hatte ich auf meine Anlagen auf diversen Seiten durchschnittlich um die 30% p.m. erwirtschaftet.
Die Losebörse ist da mit ca. 70% dabei.
Man kann einiges rausholen mit Aktienkauf und Verkauf.
Mehr als bei KG durch die AA.
Die Restlichen 30% sind auf andere Seiten verteilt.
Davon sind 15% auf Klammgeil.

So bin ich bisher sehr gut vorangekommen ;)

Die 10% auf DELBank sind nur zur Sicherheit für die Anlaufphase.
Wenn mir viele User Vertrauen schenken, werde ich selbstverständlich den Zinssatz in laufe der Zeit erhöhen.

Aber selbst mit diesen 10% läuft man besser wie auf den meisten anderen Seiten.
Wenn man bedenkt, dass keine Aktivität erforderlich ist...
 
*Neuerung*

Nun gibt es auch ein Refsystem mit 1 Refebene und 1% Refvergütung!

Der Reflink ist in der "Kontoübersicht" zu finden!

Ein Ref gilt erst dann als geworben, wenn er über Ihren Reflink eine Einzahlung getätigt hat!
Dieser Ref ist anschließend in Ihrer 1. Refebene sichtbar!
Sie verdienen ab dem Moment an jeder Auszahlung, die Ihr Ref bekommt.
Sollte der Ref nicht sofort einzahlen, wird ein Cookie angelegt, das 30 Tage gültig ist.
Somit wird bei einer späteren Einzahlung der Ref dir zugeordnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonderaktion!

Die nächsten 10 Einzahlungen erhalten 12% Zinsen auf 30 Tage!
Einfach einzahlen und kurz hier Posten!
 
*Änderung*


Nun kann sich jeder mit der Klamm-ID und dem Lose-PW in der Kontoübersicht einloggen.

Dort findet ihr euren Reflink und könnt auch ohne eine Einzahlung getätigt zu haben Refs werben!

Vorher ging das nur nachdem man mindestens einmal eingezahlt hat.
 
*noch eine Änderung*

Wer ab jetzt einzahlt, bekommt 12% Zinsen auf das eingezahlte Guthaben!
Dieser Zinssatz bleibt dauerhaft erhalten!

Die Refvergütung bleibt so wie sie ist bei 1%!

Für vorherige Einzahlungen auf DELBank gilt der Zinssatz zu dem Zeitpunkt der Einzahlung!
 
*AGB Änderung*

Die AGB's wurden erweitert!

Neu hinzugekommen zu Punkt 2 - Einzahlungen/Auszahlungen
Da jede Auszahlung manuell durchgeführt wird, kann es gelegentlich vorkommen,
dass Ihre Auszahlung etwas früher oder später durchgeführt wird!
Bei einer zu frühen Auszahlung erhalten Sie dennoch die komplette Auszahlungssumme!
Bei einer zu späten Auszahlung erhalten Sie zusätzlich einen gewissen Prozentsatz pro Tag als Entschädigung!
Sollte eine Auszahlung für längere Zeit nicht möglich sein (z.B. wegen Urlaub), so wird dies auf der Startseite bekanntgegeben!

FAQ wurden hinzugefügt!
 
*einige kleinere Änderungen *

1. Die min. Einzahlsumme beträgt nun 15 Mio. Lose
2. Das max. verzinsbare Guthaben pro User wurde auf 2.5 Mrd. Lose hochgesetzt
3. Ab sofort hat DELBank nun Mediadaten. Diese werden stündlich automatisch aktualisiert

MfG mailer
 
*eine kleine Änderung *

Das max. verzinsbare Guthaben pro User wurde auf 3.5 Mrd. Lose hochgesetzt


Danke euch allen für das Vertrauen in meine Bank!

MfG mailer
 
Ich hab jetzt ein bisschen eingezahlt. Ich hoffe, ich bereue es nicht.
Hi, du wirst es nicht bereuen ;)

ich bin sehr zufrieden mit der delbank!:kiss:
Dankeschön :D


Hallo,

die Einzahlung funktioniert bei mir nicht.

Die Lose werden nicht transferiert.
Welche Fehlermeldung kommt bei dir?
In letzter Zeit hat klamm.de Probleme mit DDos-Atacken und die Überweisungen funktionieren dadurch manchmal nicht.

Probier es einfach nochmal und achte bitte darauf, dass das Losepasswort korrekt geschrieben ist.

Gruß mailer
 
Es kam gar keine Fehlermeldung.
Es wurden einfach die Offenen Anlagen und die Transaktionsliste ohne Einträge angezeigt,

Ich habe es jetzt erstmal mit einem kleineren Betrag probiert, sollte alles funktionieren werde ich Beträge wie in der PN geschrieben bei dir anlegen ;)

Viel Glück an der Börse.