Offizieller SUPERSLOTS-Thread

der mittelalter ist meiner: 3 mal hatte ich da schon die 99 spiele und 5 oder 6 mal 25..klasse sache das*smile*

Er meint wohl eher, das man an dem Bonus Slot nicht so große Gewinnspannen hat, wie beispielsweise am Ele, wo man mit 100 FS schon ziemlich weit vorn stehen kann in der Liste.

Ich bin zwar schon etwas länger dabei aber nu muß ich doch mal blöde Fragen ^^

Wo oder was ist denn der Bonusslot :-?:-?

Wieso dafür haben wir halt nur 100K auf unser Konto,aber es geht immer noch um insgesamt über 400mrd...:ugly:

LG tadi147

Und wenn keine große Regeländerung kommt zu den bisherigen Turnieren haben wir das erste Turnier wo keiner nen Spiel macht.
Dann will ich mal sehen wie Adrian den 1 Platz und andere bestimmt
:mrgreen::mrgreen:

oder machen wir dann nen Turnier um die Plätze auszuspielen mit richtigen Slots ^^

Witzige Aktion mit der Zusendung der Fotos. Gleich mal teilgenommen. Mein Schreibtisch sieht furchtbar unaufgeräumt aus, aber so ist das halt, wenn man arbeitet :)

Ich habe mal am Samstag angefangen, meine Ernährung umzustellen. Möglichst wenig Fett und wenig Zucker, dazu mehr Gemüse und anstatt Toast Knäckebrot und Magerquark.

Heute hab ich mir mal Fisch mit Broccoli und Reis gemacht. Auf Soßen verzichte ich dann komplett. Irgendwann muss man anfangen, gesünder zu leben. :)

Kamen denn alle Fotos problemlos an?

[OT]@spandauer3: Dann lass die Cola ganz weg. ;) Der Süßstoff da drin ist alles andere als Gesund. ;)[/OT]

Zum Thema: Hab diesen Monat leider keine TP. Lohnt also nicht für mich mitzumachen. :-?

Ja ich weiß, normalerweise trinke ich so 2 Liter Selter am Tag.Aber es ist schwer komplett auf Cola etc. zu verzichten. Zum Glück bin ich nicht so der Süßigkeitsjunkie.

jupp, kam alles an. Kay hat es mir weitergeleitet. Ich hoffe aber, das wir nicht von allen 14 MB bekommen ;) Falls mal Fussball-WM ist, komme ich zu Dir gucken...mit der Anlage. Alle Achtung.

@tobias: würden uns trotzdem freuen! aber wenns nix gibt, besteht keine Motivation, versteh ich auch.

Ich bin, was meinen Schreibtisch angeht eher öhm ja... Naja... Ich lad nun ersmal die cam...
Steht in der Gallery dann drunter wem welcher Schreibtisch gehört? ;)