Offizieller SUPERSLOTS-Thread

GW! *träum* die 40FS am Business hätt ich auch gerne mal, sonst hatt ich schon alles, 99FS am MA, mehrmals 100FS am Ele, 40*8 am China und 100 FS am Cherry...nur der Business will und will nicht :(

GW! *träum* die 40FS am Business hätt ich auch gerne mal, sonst hatt ich schon alles, 99FS am MA, mehrmals 100FS am Ele, 40*8 am China und 100 FS am Cherry...nur der Business will und will nicht :(

40 x 8 am china hatte ich dafür auch noch nicht.
und das war auch mein erstes mal das ich 40 FS am business hatte

Schön

Schön zu sehen das wenigstens bei anderen noch was geht bei mir ist seit einem halben Jahr nur Einzahlen angesagt.
Mal so 2-3 Tage spielen ohne Einzahlung kenne ich schon nicht mehr.
Na ja bleibt nur noch die Hoffnung auf das Turnier,bis dahin mache ich jetzt auch ne Pause weil das momentan völlig Spassfrei ist.
Bis dahin allen anderen noch viel Glück

sind zwar "nur" 2 Mrd Lose und zu diesen Losepreiszeiten aber trotzdem mega freu. Danke SS. Nun ists auch nicht mehr so lange bis zum Turnier. Wir dürfen gespannt sein :)

PS: Was meint ihr dazu. Zu Zeiten von über 50 oder 100Mrd Lose-Pötten sollten doch solche "kleineren" Gewinne, die finde ich immer noch recht große Einzelwins sind, auch immer noch Beachtung finden. Ein schöner Screen ist doch schnell mal erstellt...

Zuletzt bearbeitet:
richtig gut wäre mal nur der bonus slot :D :ugly: da haben alle die chance was zu gewinnen.bei den highrollern reicht ja 1 dreh und man hat nen uneinnehmbaren 1 platz^^

Er meint wohl eher, das man an dem Bonus Slot nicht so große Gewinnspannen hat, wie beispielsweise am Ele, wo man mit 100 FS schon ziemlich weit vorn stehen kann in der Liste.