Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hatte ca. 135 mio TP und nun bekommen:

31,45 mio Ele (35x200k + 2 Verlängerungen)
54,9 mio China (30x3 200k)
2x13,3 mio Extra

In Summe ca. 123 mio.

Danke ;)

Vielen vielen Dank für den netten MB!!!

Letzten Monat hatte ich nicht viel Zeit, darum nur 6 Mio TP

MB10 - China:

20FS - 100k - x3 = 40.350.000

MB9 - Ele:

28FS - 100k = 4.875.000

Extra-Bonus

2x 602.650 = 1.205.300

Gesamt = 46.430.300

ich finds ein bisschen doof das man unter 3 mio ap`s nur 1 bonus einlösen kann. denn 2x den gleichen geht ja leider nicht.
Dann ist das wohl ein "Fehler im System", im Kopf steht 2 x 10% der eingelösten TP... Schick ne Mail an den Support, wie man das lösen kann..
Das Problem ist, das es unter 3mio nur 1 Angebot zum einlösen gibt. Alle anderen fangen erst bei höherer TP-Zahl an.
Ich kenne das schon länger. Mit ein Grund bei SS nicht zu zocken.

Sagt mal in wievielen fenstern spielt ihr denn immer? Wenn ich sehe wie oft dort manche leute in der winlist hintereinander stehen, das kann irgendwie nicht passen. Allein diese id 424097 ist das beste beispiel am business. Es spielt sogar noch regelmäsig eine klammid bei ss die bei klamm schon lange gesperrt ist und die steht auch ziemlich oft drin, nacheinander. Wird das denn nicht geprüft?

Diese userin 240472 ist seit dem 20.06 gesperrt und daddelt immernoch.

Und mal ganz nebenbei: Danke Superslots für die 300mio durch den Monatsbonus. Leider schon wieder verdaddelt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter superslots.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

was da los??

Zuletzt bearbeitet:
...........Allein diese id 424097 ist das beste beispiel am business. Es spielt sogar noch regelmäsig eine klammid bei ss die bei klamm schon lange gesperrt ist und die steht auch ziemlich oft drin, nacheinander. Wird das denn nicht geprüft?

Diese userin 240472 ist seit dem 20.06 gesperrt und daddelt immernoch.

wir überprüfen immer auf spielen mit dem selben slot in mehr als einem fenster, natürlich können immer mal "unfaire" spieler durchs netz flutschen und wir gehen hinweisen natürlich immer nach :)

wie bei 98% der spieler, hat auch dieser user 1 fenster gespielt :)

was die gesperrte ( n ) klamm id ( s ) angeht, so hat superslots nichts mit klamm.de zu tun.

wir haben keinerlei infos über sperrgründe auf klamm, eine sperrung auf klamm bedeutet nicht unbedingt, dass der betreffende user betrügt, dass kann auch andere gründe haben ;)

Nach dem "mageren" Monatsbonus - bei mir jedenfalls - habe ich doch noch wieder einen Win erzielt, bei dem ich das Recording nicht zurückhalten konnte:

wir haben keinerlei infos über sperrgründe auf klamm, eine sperrung auf klamm bedeutet nicht unbedingt, dass der betreffende user betrügt, dass kann auch andere gründe haben ;)

Ist jetzt nicht dein ernst, oder? 2 Admin von Klamm hängen in der Seite mit drin und wer außer die Admin hier kann denn noch User sperren und weiß dementsprechend auch die Gründe? Jetzt zu behaupten Du oder Mone kennt die Gründe nicht glaubt euch doch kein User hier......:roll:

Im übrigen hat Superslot auch Regeln in der da steht:

5) Es dürfen nur auf Klamm aktive und nicht gesperrte IDs bei Superslots spielen. Gewinnt eine gesperrte ID, die noch Lose auf dem Konto hatte, einen Jackpot, wird dieser nicht ausgezahlt und der Betrag wird wieder auf den Jackpot zurückgebucht.

Nur mal so als Info.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat an den Slots gedreht? *sing*

Da geht ja gar nix mehr....grad am ele 200k 500 Mio verzockt, als "Kleinzocker" ziemlich heftig beim größten Gewinn von 2,8 mio credits. Bin ich so gar nicht von der Seite gewohnt :roll::yawn:

Ist jetzt nicht dein ernst, oder? 2 Admin von Klamm hängen in der Seite mit drin und wer außer die Admin hier kann denn noch User sperren und weiß dementsprechend auch die Gründe? Jetzt zu behaupten Du oder Mone kennt die Gründe nicht glaubt euch doch kein User hier......:roll:

Im übrigen hat Superslot auch Regeln in der da steht:

Nur mal so als Info.

Gut gekontert :=)

das ist nur eine vorübergehende Erscheinung.

Es sind doch auch Mega-Wins dabei, mit 1,8 MRD Kredits, oder?

LG
Lewis