Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finds ein bisschen doof das man unter 3 mio ap`s nur 1 bonus einlösen kann. denn 2x den gleichen geht ja leider nicht.
Das Problem ist, das es unter 3mio nur 1 Angebot zum einlösen gibt. Alle anderen fangen erst bei höherer TP-Zahl an.Dann ist das wohl ein "Fehler im System", im Kopf steht 2 x 10% der eingelösten TP... Schick ne Mail an den Support, wie man das lösen kann..

Das ist echt Hammer,seid gestern angemeldet dann so ein Gewinn...
HGW dazu 424097 500k 2.616.500.000
LG tadi147
...........Allein diese id 424097 ist das beste beispiel am business. Es spielt sogar noch regelmäsig eine klammid bei ss die bei klamm schon lange gesperrt ist und die steht auch ziemlich oft drin, nacheinander. Wird das denn nicht geprüft?
Diese userin 240472 ist seit dem 20.06 gesperrt und daddelt immernoch.
wir haben keinerlei infos über sperrgründe auf klamm, eine sperrung auf klamm bedeutet nicht unbedingt, dass der betreffende user betrügt, dass kann auch andere gründe haben![]()
5) Es dürfen nur auf Klamm aktive und nicht gesperrte IDs bei Superslots spielen. Gewinnt eine gesperrte ID, die noch Lose auf dem Konto hatte, einen Jackpot, wird dieser nicht ausgezahlt und der Betrag wird wieder auf den Jackpot zurückgebucht.
Ist jetzt nicht dein ernst, oder? 2 Admin von Klamm hängen in der Seite mit drin und wer außer die Admin hier kann denn noch User sperren und weiß dementsprechend auch die Gründe? Jetzt zu behaupten Du oder Mone kennt die Gründe nicht glaubt euch doch kein User hier......
Im übrigen hat Superslot auch Regeln in der da steht:
Nur mal so als Info.
Nach dem "mageren" Monatsbonus - bei mir jedenfalls - habe ich doch noch wieder einen Win erzielt