Offizieller SUPERSLOTS-Thread

oopps, teurer Bonuscoupon für uns ;)
Bin mal neugierig : Im Screenshot ist unten ein Fenster offen "Hebamme4U". Darf man bald gratulieren ? 8)

BIn gestern 14.September 8:45h Papa geworden, mein kleiner Liam is 3020g schwer und 49cm groß :)
hehe
wow. das nenne ich mal ein nettes bonusgame. ich muss wohl auch mal wieder deinen shop plündern ;)
Mouse schreib mich an :)) hehe bekommst welche von den Glückslosen *fg

Glückwunsch, ist doch schöner als jeder Jackpot! ;)

Kurze Frage, ich habe vorher den Coupon eingelöst, lasse den Pharao aber auf 500k Autoplay laufen, macht das was oder wie sieht das ganze aus?

danke an alle:)

@ Moe2001 sollte egal sein, man kann immer im FS die 5 Mumien bekommen oder was das ist, und die Gewinne x3 immer *sfg

@geldtower

ohoo, viel Glück Euch beiden mit dem Nachwuchs und mögen die folgenden Nächte nicht allzu schlaflos sein ;)

@Moe2001

die Freispiele werden mittenrein gutgeschrieben, ausser es laufen schon Freispiele. In dem Fall wirds dann später wieder versucht, bis keine Freispiele auf dem Zähler sind. Aber ob gespielt wird oder nicht, danach guckt das Script nicht.

• Like
Reaktionen: Kay
Der Grand hat ja auch eine nette Summe erreicht.
Mal schauen wann er fällt.

Hab vorhin auch ma wieder ein bisschen plus gemacht :)

Sebi

gw geldtower :)

mein bonuscoupon brachte mir 15 fs und 88 mio credits... in den fs hab ich noch 3 mal 15fs dazugekriegt :) also 60 fs -> 88 mio *zufrieden guck