Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Einmal den Acc löschen bitte,das ist nicht mehr Superslots.

Die Einsätze mal eben verdoppelt,aber die Gewinnwahrscheinlichkeiten,sind auf einmal nicht mehr wie es früher mal wahr.

Hätte Lotto spielen sollen,weil bei nem laut aussage Zufallsgesteuerten Slot an mehreren Tagen bis zu 9 mal hintereinander ein bestimmtes Verlustbild,ist mir zu Zufällig,auch das man im Schnitt jetzt bis zu 30 oder sogar mehr Nieten hat ohne einen Megagewinn der ja immerhin den halben Einsatz bringt.

Schade drumm wahr mal ne Schöne Seite

@FOX: es hat sich nicht das geringste an der Seite geändert, lediglich die Einsätze wurden durch einführung der Credits verdoppelt, daraus resultierend auch die Gewinne natürlich ebenfalls verdoppelt.

Alles andere ist beim alten geblieben, selbst die "Wahrscheinlichkeiten" :roll:

Wenn ich mir die Winnerlisten mal so ansehe frage ich mich ehrlich gesagt, wo dein Problem liegt *staun* die Wins müssen mal 2 gerechnet werden, nicht vergessen ;)

also im Lotto hab ich noch nie gewonnen, was die Wins wert sind *zwinker*
Hier einen Vergleich anzubringen passt irgendwie nicht, aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung, ist auch gut so.....

Ok, wenn du gelöscht werden möchtest, ist es sehr schade aber dein gutes Recht und bereits geschehen.........

müssen sie nicht ... da sich die einsätze durch die credits ja auch verdoppelt haben bleibt also alles beim alten ;)

wenn wir von Losen sprechen schon *g*
ein 500Mio win sind natürlich 1 Mrd Lose...da kann man nicht sagen, es hätten sich nur die Einsätze verdoppelt ;)

Lose bei Einzahlung halbiert (=credits) und diese bei Auszahlung wieder verdoppelt (Lose).......an den Wahrscheinlichkeiten hat sich nichts verändert, dass meine ich........

also wie du auch bereits sagst: es hat sich nichts geändert, alles ist beim alten *lol*

Edit~Kay

Zu den den 40 Frei-Freispielen sind, wenn ich mich recht erinnere, noch mal doppelt so viele dazugekommen und am Ende hatte ich einen Bonusgewinn von rund 150 Mio Credits. Hätte ich nicht erwartet. Dafür gibts mal nen Danke.

... es hat sich nichts geändert, alles ist beim alten *lol*
Ist es leider nicht. :(

Wenn ich früher 100 Mio eingezahlt habe, dann hatte ich bei Einsatz 1 Million = 100 Chancen das ein Win kommt, jetzt habe ich leider nur 50 Chancen. Da ist es völlig egal ob ein BigWin im nachhinein verdoppelt wird oder nicht.

Da sich an der Wahrscheinlichkeit, scheinbar nichts geändert hat, sind meine Chancen was zu gewinnen dennoch halbiert. :biggrin:

Nöö.
Entweder Maximum oder gar nicht. Momentan sowieso nicht, dafür sind mir Lose einfach zu teuer geworden die letzten Tage. Und dann noch die weniger Chancen bei SS, das passt nicht zusammen.