Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!
am gestrigen sowie am heutigen Tag wurden erneut Phishing Emails für SlotQueens.de versendet.
Bitte achtet bei Links in Emails immer darauf, dass der Link auf die korrekte Website (www.slotqueens.de) zeigt und nicht auf Phishing Webseiten (aktueller Fall ohne S am Ende: slotqueen.de - Bitte Nicht Aufrufen!).
Desweiteren ein Hinweis: SlotQueens.de wird niemals von euch beim Seiten-Login das Lose-Passwort als Identifikation verlangen.
Weiterhin kann man immer wieder nur betonen, dass jede Website ein eigenes, individuelles Passwort erhalten sollte, welches nirgends anders verwendet wird.
Aus Zeitgründen wird es in diesem Monat kein neues Spiel im Monatsbonus geben. Es wird aber weiterhin daran gearbeitet, möglichst viele Spiele schnellstmöglich in den Monatsbonus zu integrieren.
Ein schönes Wochenende sowie viel Spaß auf SlotQueens.de wünscht euch
traxtrax
Hi, und bei mir lädt er den Slot nicht zuende, den normalen aber schon. Kann die Spiele also nicht abspielen.
Grüße,
Krabat
ps: Nun hat er fertig geladen und ich kann den Bonusslot sogar spielen, allerdings ohne Freispiele, die sind nämlich auch bei mir nicht da.
Grüße,
Krabat
Danke, nach 3 weiteren Versuchen hats nun doch noch geklappt. Hatte vorher aber auch den Link genommen und unten stand sogar "Hier werden lediglich die Freispiele des Monatsbonus abgespielt."
Grüße,
Krabat