Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um manchen mal die Augen zu öffnen.
Dieses Thema "Lose haben keinen Gegenwert" beschäftigt mich schon eine Weile und ich war mal so schlau und habe mich bei einem (sehr guten) Rechtsanwalt, beim Patentamt und bei weiteren Stellen erkundigt.
Das Ergebsnis ist mir also schon lange bekannt und kann hier einigen Usern Kopf und Kragen kosten.
Es verhält sich folgendermaßen:
1. Lose, Löwenzahn, ein antikes Bild und jeder Gegenstand, der nicht produktiv, also z.B. nicht industriell hergestellt wird, hat einen Wert, der im Auge des Betrachters liegt.
Der Betrachter ist in unserem Fall als Loseinhaber oder Käufer definiert.

Oli bekommt seine Pufferlose die nicht zur Quote von 96% kamen, komplett zurück:
Von: 12353 vom: 20.12.2012 - 10:10:59
Das ist dein Puffer: 3.767.293.447 an Losen der nicht an deine 96% rankommt, der rest ist Gebühren und kann nicht berechnet werden.
2 Refs wurden umgeschrieben/ausgetragen.
Um ca. 20Uhr wird der Account gelöscht, da ein beidseitiges Klima nicht mehr gegeben ist.

Aha, als lief doch was im Argen. Hättest dir doch einiges ersparen können, wenn gleich mit den Usern geredet hättest, die dich drauf Aufmerksam gemacht haben, statt sie für doof zu verkaufen.

Aber mal ehrlich Leute ... nehmt ihr euch noch selbst ernst? Das is teilweise ... puh ... oh man .. ich mein ... Selbstachtung und so?
Ich wünsche allen viel Glück bei der Jackpottjagt und erfolgreichen Bonusspiele und AP-Bonis, schließlich ist das Fest der Liebe
)Will auch gar nicht mehr so viel dazu schreiben. Nur hat mir trax nun genau gezeigt wie er zu Kreuze kriechen kann. Er hat mich ausgezahlt und zwar genau so, wie ich es erwartet hatte.

Lustiger Junge.
Wenn ich geschrieben hätte, das ich hier einen Haufen schwuler Immigranten aus Sri Lanka vergrabe, wäre die Antwort die Gleiche gewesen.
Ich habe dann damit begonnen dich auf andere Art und Weise da hin zu bekommen wo ich dich wollte...und scheint mir ja auch gelungen zu sein.