Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

ab sofort gibt es einen Neuen Bonusshop der sogenannte Fanshop.

In diesem gibt es derzeit Freispiele am Streetcats, Darkside, Western Slot.

Einsatz 50.000 bis hin zu 5.000.000 Lose ist auswählbar.

Sollte man keine Freispiele mögen, dann kann man sich mit vorheriger Absprache mit dem Admin, Amazon Gutscheine oder sogar direkt Ware von Amazon kaufen.

Und wenn das auch kein Anreiz ist, tauscht man die gesammelten Punkte in Bonuslose und kann weiter Daddeln ;)

Die ein oder anderen aktiven User in den letzten Tagen könnten sogar schon heimlich Punkte gesammelt haben, schaut mal rein ;)

MfG

traxtrax
 
Ab sofort ist ein neuer Cachefree Slot "Safeknacker" online.

Dieser Slot bringt Spielspaß pur und Garantiert Fette Gewinne mit max. Einsatz fast 10.000.000.000 Lose. Natürlich ist der Slot schon in der Megarallye und in der 35Mrd Rallye.

10.000Anteile zu je 500.000Lose gibt es wieder zu kaufen, schnappt euch Zocker ein paar damit ihr auch von der Ausschüttung ein Anteilback erhaltet ;)

Jeder Gewinn kann zu jederzeit Fallen und das ist Garantiert bei Cachefree.

Denkt auch an den neuen Fanshop, dieser wird schon jetzt sehr gut angenommen.

Heute läuft die Osterrallye in Höhe von 20,6Mrd Losen aus, ich danke Heute schon allen Teilnehmern und Gewinnern. In der Megarallye befinden sich zusammen auch schon ca. 29.000.000.000Lose.

In der 35.400.000.000Lose Rallye ist auch noch viel zu machen.

Ein Admin GS gibts es in der Tagesnachricht abzuholen.

MfG

traxtrax
 
Heute gibts wieder 150Prozent APs Gratis am Love und Schatz der Azteken.


100Prozent Grund Aps und 150Prozent Gratis drauf.


Viel Spass


MfG

traxtrax

Nachtrag am 28.04.11

Nach den Mrd Wins in den letzten Tagen am Safeknacker wird dieser Slot in die Bonusrunde mit aufgenommen.

Gratuliere Krusty zum gestrigen fast 10.000.000.000 Lose Win am Safeknacker. Da der slot bei euch sehr gut ankommt, gibt es heute 100Prozent Grund Aps + 150Prozent Bonus Aps.

Wie ihr schon gemerkt habt, lässt euch der Slot zeitweise zappeln, wer aber genug Lose im Backup hat und mit entsprechendem Einsatz spielt, kann sogar Gewinnen ;=)

In den Bonusspielen sind mit Einzelgewinnen von x3.500Fach bzw. mit Vollbildern x4475Fach möglich, das sind hohe Summen auf 5Mio Einsatz ;)

Also heute dürft ihr Ballern denn ihr habt noch 2 Tage für die Megarallye in der großen sind über 30.000.000.000 Lose, das ist Wahnsinn!

AdminGS gibts auf der Hauptseite.

MfG

traxtrax
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es soweit, fast 36.000.000.000 Lose habt ihr zusammen erspielt und werden euch Heute Abend ausgeschüttet.

Wahnsinns Leistung, ich hoffe im Mai seit ihr genauso Aktiv und gleichzeitig gibts ja auch die 35,4Mrd Rallye abzustauben.

Heute gibts immer noch geile Aps am Love, Schatz der Azteken und Safeknacker Slots also ran.

Schönes Wochenende ;)

MfG

traxtrax​
 
Dieses Wochenende erhaltet ihr Pro 100 Lose Umsatz 2.5Aps.

Das sind wieder 150 mehr Bonus Aps als normal, also haut rein ;)

In der großen 35Mrd Cachefree Rallye ist auch noch einiges zu holen.

AdminGS auf der Startseite.

Schönes Wochenende wünscht euch

traxtrax
 
wie einige mitbekommen haben läuft die Matador Bonusaktion immer noch ;)

Grund: Soviel Spiele wie in den letzten Tagen an diesem Geilen Slot gedreht wurden, hatten wir im Allgemeinen länger nicht mehr.

Die Winnerliste ist auch nicht zu verachten, scheinbar ist der Matador seit 2 Tagen gut drauf.

Kurze Vorankündigung: Es wird in den nächsten paar Tagen ein Investment gestartet. Nicht mit riesen Zinsen, dafür aber endlich mal was auf Slotkings wo man auch was umsonst bekommt ;)

Wie und was es genau wird, gibts bei dem dazugehörigen Newsletter. Also haltet schon mal eure Lose zusammen und am besten, zieht Sie mal von anderen Seiten ab ;)

Das wars auch schon

MfG

traxtrax
 
Neuer Slot: Pirates Treasure



Jage deine Schatztruhen und Gewinne das Gold. Mit ein wenig Glück kannst du dieses sogar verdoppeln.

Sei auf der Hut und halte Auschau nach den Papageien, diese können bis zu 5.000 Fachem Einsatz geben.

Der jackpot wurde mit 5.000.000.000 Losen gefüllt.

Admin GS auf der Hauptseite.

MfG

traxtrax
 
Euch wurde soeben eine schicke 10Prozent Topfrallye mit 30 Gewinnplätzen gestartet.


Ich will euch den Slot mit dieser Rallye richtig schmackhaft machen, denn der ist richtig Geil geworden.


Riskiert eure Gewinne und wählt die richtigen Karten aus. (Risiko Problem behoben)


Es fallen keine Zusatzgebühren an, also nutzt die Chance.


Ich bin mal gespannt, wer die ersten Highwins bis 25Mrd Lose gewinnt ;)

Rallye läuft bis zum 18.5.11 22Uhr.


MfG


traxtrax


PS: Ich bin bis zum 18.5.11 im Kurzurlaub und bin vielleicht nicht immer da.
 
Seit gestern seit ihr am Ballern und es befinden sich schon sagenhafte 2,3Mrd Lose im Topf (Rallye).

Schafft ihr Heute noch die 5Mrd Grenze, vielleicht sogar 10Mrd für den Pot?

Ich bin mal gespannt ;) denn die Rallye läuft bis morgen (mittwoch).

MfG

traxtrax
 
Ich bedanke mich recht herzlich. Leider zu lahm für nen Screen.

+ 632.500.000 L auf 250k Gewinn Cleckx Pirates Treasure 18.05.2011 15:30:06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Anderzon,

netter Gewinn hier ein Screen:



Die Pirates Rallye wurde ausgezahlt in Höhe von 12Mrd Bonuslosen.

Danke für die Aktivität und weiterhin viel Spaß an diesem Slot.
 
ab sofort könnt ihr den Fruit Attack bespielen.

Einsatz x 1000 sowie Vollbilder sind möglich. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die ausgeschriebenen Sachpreise zu gewinnen, mehrmaliges Gewinnen ist auch möglich ;)

Jackpot wurde mit 5.000.000.000 Losen vorgefüllt, viel Glück an diesem Slot.

Ich bin mal gespannt, wer sich den 1Mrd Bonus auf 10mio Einsatz abholen wird ;)

MfG

traxtrax
 
kann mich nicht einloggen, war aber auch seit Monaten nicht eingeloggt, bitte wieder freischalten, wenn möglich ;)

lg
 
Ankündigung 2 Exclusive Slots Heute werden über 78Mrd Lose ausgeschüttet

Hi,

heute Abend enden die MegaRallyes (Low+High) und es wird die 35,4Mrd Cachefree Rallye ausgezahlt.

Insgesamt sind das mehr als 78.000.000.000 Lose, Respekt an alle Zocker für die Aktivität.

Beide Exclusiv Slots sind fast Fertig, es fehlen noch die letzten Fehlerbehebungen vom Progger, wo ich schon sehnsüchtig danach warte um diese endlich Live zu stellen.

Jungle Bells: Hier erwarten dich tolle Gewinne im Dschungel-Bambus Look.

Pharaos Palace: Dieser Slot wird euch in die alte Zeit der Pharaonen begleiten und euch Tolle Gewinne beschehren.

Wieder wird es 10.000 Anteile für diese Slots geben, aber es wird nicht geduldet das sich jeder alle auf einmal krallt.! Immer Aktiv sein und schauen ob welche Anteile verfügbar sind.

Investment: Sobald beide Exclusiv Slots online gehen, werde ich mich an das Investment begeben und so schnell wie möglich für euch Online stellen.

Einsatzänderungen: Es werden bei einigen Slots die Einsätze verändert, dies ist notwendig um den Reiz an den Exclusiv Slots wieder zu Fördern.

Das wars auch schon ;)

MfG

traxtrax