Offizieller Piraten-Island Thread - 10 Mrd CF Game Rallye Aktiv

naja auszahlen sollte ja keiner gekonnt haben.. denn ohne passwort ging das ja schlecht.. kann wirklich nur sein, dass jetzt jeder lose in doppler reinhat, als er dachte es sind seine.. ihr macht das schon

Ich gehe für heute schhlafen morgen abend sieht die welt bestimmt besser aus...

LG Diana
 
Hallo,

also um es gleich klar zu sagen...ich weiß nicht was los ist...aber um alles genau zu nachzuverfolgen...habe ich mich entschlossen die seite erstmal dicht zu machen...fakt ist ja das sich eben alle user irgendwie mit anderen acc anmelden konnten...was ja sehr sehr komisch ist...ich bitte euch alle um verständnis...um es klar zu sagen...ich habe keine ahnung was los ist...ich gehe hier grade von einem bug aus...

es tut mir wirklich total leid...bitte verzeiht mir:-(

keine Angst...alles im grünen Bereich

Ihr bekommt das schon hin ;)
 
jetzt solltet ihr erst mal alles in ruhe klären und dann nen neuen termin machen......bei dem ich dann wohl net kann :)
 
also wir sehen ja die buchungen auf den ef und wissen ja wer was ein und ausgezahlt hat.
 
Ich hab sicherheitshalber nen teil noch auszahlen können, als ich gemerkt habe, dass user sich in meinen acc einloggen konnten.
Aber der andere Teil muss iwo in dem Doppler drinne sein...

Hoffe, dass es einen neuen Termin gibt...
 
na klar. ich denke wir sagen eine woche wieder vorher bescheid. lieber wäre es uns gewesen, das es heute nicht zu sowas gekommen wäre und sie schon laufen.
wir hoffen echt auf euer verständnis und es tut uns auch richtig leid.:-?
 
Also, ich gehe von aus, das keine lose von euren acc verschwunden sind...wenn ihr andere kontostände gesehen habt, denke ich, das ihr dann mit einem anderen acc drin wart...wir sind das jetzt schon am überprüfen...sobald ich genaures in erfahrung gebracht habe...sag ich euch hier bescheid...also ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt...ich werde auch basti anschreiben und fragen wie das sein kann...weil das kann ja eigendlich nicht sein*heul*
ich will nochmal safgen wie leit es mir tut:-(
 
Also, ich gehe von aus, das keine lose von euren acc verschwunden sind...wenn ihr andere kontostände gesehen habt, denke ich, das ihr dann mit einem anderen acc drin wart...wir sind das jetzt schon am überprüfen...sobald ich genaures in erfahrung gebracht habe...sag ich euch hier bescheid...also ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt...ich werde auch basti anschreiben und fragen wie das sein kann...weil das kann ja eigendlich nicht sein*heul*
ich will nochmal safgen wie leit es mir tut:-(

Was sagt eigentlich der Vorbesitzer dazu ?

mach dir kein Kopp , wird schon werden......wir haben es ja mit seriösen und mir bekannten Admins zutun....ich hab keine Angst das da was fehlt oder fehlen wird
 
Was sagt eigentlich der Vorbesitzer dazu ?

mach dir kein Kopp , wird schon werden......wir haben es ja mit seriösen und mir bekannten Admins zutun....ich hab keine Angst das da was fehlt oder fehlen wird

Also Nordcore1 hilft mir grade wo er nur kann...dafür will ich mich auch gleich mal bedanken*danke schön*

Ich möchte mich auch für Euer vertrauen bedanken, wie gesagt...Ihr braucht Euch keine gedanken machen, die Lose sind sicher!
 
Ihr könnt wirklich nichts dafür =), macht euch keine Gedanken, ihr seid super Admins, die sich um das Problem kümmern! Macht einfach weiter so =).
Jeder macht mal Fehler^^, obwohl dies ja nicht euer Fehler war, wahrscheinlich Scriptfehler oder sowas...
 
So die erste Info habe ich...es sind keine Lose von euren Acc verschwunden!!!
Alle Lose sind am richtigen Ort:)