Offizieller Piraten-Island Thread - 10 Mrd CF Game Rallye Aktiv

Hallo liebe klamm-user und alle Piraten. (von Piraten-Island)

Eigentlich habe ich hierfür garkeine Zeit. (Ich hole gerade mein Abitur nach und körperlich geht es mir auch nicht so gut) Da es aber gegen mein Prinzip ist, Betrügereien unbehelligt zu lassen, halte ich es für meine Plicht, euch über die hier abgelaufenen, willkürlichen Handlungen und Betrügereien zu informieren!

Mein Schaden ca. 7,5 Milliarden Lose (abgerundet) sowie einen geschädigten Ruf.

"Angefangen" hat alles mit einer Aktivitätsplicht von 2 Mio Ap pro Monat, um eine Aktienausschüttung zu erhalten. Man wolle keine "Schmarotzer" wie mich mehr unterstützen.(Fraglich ist jedoch, wieso Sie mich und einige andere user als "Schmarotzer" bezeichnet, wenn man nur das von Ihr hervor gebrachte Angebot nutzt?) Natürlich fanden das einige user alles andere als fair, da die Anteile einmal für über 20 Mio. gekauft wurden und diese somit entwertet wurden. Die meisten anderen user leisteten nur kurze Zeit Widerstand. In meinem Fall hatte es sich aber um 6,5% aller Aktien gehandelt und somit blieb ich etwas hartnäckiger. Nachdem man immer wieder versucht hatte mich mundtot zu machen, wurde mir dann auch bewusst, dass Sie versuchen wird mich loszuwerden. Am gleichen Tag hatte Sie noch versucht mir zu unterstellen, ich hätte an zu vielen Fenstern gespielt. Aber wie euch am Ende meines posts auffallen wird, waren diese Vorwürfe nicht nur unbegründet, sondern auch mehr als nur ein schlecht erfundener Vorwand.

Ein bis zwei Tage später wurde dann ganz stolz verkündet, es werde ab sofort täglich der Doppler mit 100 Mio Losen gefördert. Dies überstieg die gesamte tägliche Anteils-Ausschüttung um durchschnittlich das 4-fache. Selbstverständlich hielt ich diese Aktion für mehr als unlogisch, da es ja noch am Vortag hieß, man wolle nur noch Zocker belohnen. Da Sie mit dieser Aktion mehr als das 4-fache an Kosten verursacht hatte, ohne jegliche Vorteile zu erreichen, habe ich daran Kritik geäußert.

Als ich mich Abend wieder einloggen wollte, war ich (also grundlos) gesperrt. Daraufhin hatte Sie alles daran gesetzt meinen Ruf zu schädigen. In offiziellen Newslettern wurden mir immer wieder Dinge vorgeworfen, die nicht nur unzutreffend, sondern auch total übertrieben waren. Das schlimmste daran war jedoch, dass selbst an den Vorwürfen nichts eine Sperrung rechtfertigen würde. Weder von Seiten der AGB, noch von Seiten des eigenen Gewissens und Verstandes! (in den AGB gab es keinen Punkt der mich zu Aktivität zwingt, selbst absolut inaktive user die sich monatelang nicht eingeloggt hätten, würden nicht gelöscht werden - was auf mich aber nicht mal zugetroffen hätte) Desweiteren konnte ich mich nie den anderen usern gegenüber äußern um Ihnen die Tatsachen offen zu legen. Stattdessen war ich mal wieder Ihrer Willkür ausgesetzt und musste das ganze so hinnehmen.

Einige Zeit darauf wurde mir mitgeteilt, ich würde nach einem Monat wieder freigeschaltet werden. In einem weiteren Newsletter wurden mir dann wieder "Vergehen" vorgeworfen und weiter übertrieben. Nichts davon hatte den Tatsachen entsprochen, außer dass ich die Logik Ihrer Aktionen angeprangert hatte. Der eigentliche Grund mich loszuwerden war jedoch, dass ich der Betreiberin nicht genug gezockt habe. Aber wie ich schon erwähnt habe gibt es keinerlei Punkte in den AGB die mich dazu gezwungen hätten.

In der Zeit in der ich dann gesperrt war, habe ich erneut einen ihrer Betugsversuche feststellen müssen. Aufgrund einer schlecht umgesetzten Sperrmaßnahme war es mir noch möglich, meinen aktuellen Kontostand einzusehen. Täglich liefen dort weiter meine Wertpapiere aus sowie meine tägliche Aktienausschüttung.(noch bis zum Ende des Monats). Einige Tage später war jedoch mein Kontostand plötzlich auf "Null". Selbsverständlich hatte ich Sie darauf angesprochen was das soll, aber sie fühlte sich wohl im Recht mir einfach mein Konto leer zu räumen. Da ich Sie mal wieder auf frischer Tat ertappt hatte, sicherte Sie mir dann zu, ich würde es nach meiner Entsperrung wieder bekommen. Wäre es mir wohl nicht aufgefallen, dann hätte Sie das wohl noch länger gemacht. Die zugesicherte Rückzahlung hatte ich übrigends auch nicht mehr erhalten!

Nach meiner Entsperrung vergingen dann einige weitere Tage...
Nun schrieb Sie mich in icq an und meinte, Sie habe die Wertpapiere auslaufen lassen und ich könne mich nun auszahlen lassen. (siehe screen) Sonderlich erfreut war ich darüber natürlich nicht, denn beim Kauf wurde ja eine feste Anlagezeit ausgemacht, aber ich ging davon aus, es gelte für alle und meine Meinungsfreiheit hatte Sie mir ja ohnehin längst aberkannt. Kurze Zeit darauf wurde ich erneut gesperrt/gelöscht weil ich nicht aktiv wäre. (Screen) Selbstverständlich wurden mir wieder öffentlich diverse Vergehen vorgeworfen öffentlich diverse Vergehen vorgeworfen zu denen ich keinerlei Stellung beziehen konnte. Die größte Frecheit in Diesen Vorwürfen bestand darin, dass es mir vorgeworfen wurde, dass ich meine Lose ausgezahlt habe! Also mein Eigentum! Und das Beste: Ich wurde ja einige Tage davor noch darüber informiert und aufgerufen, dass ich auszahlen könne, und nun wurde mir genau das zum Vorwurf gemacht. Ich möchte an dieser Stelle gleich noch einmal darauf hinweisen, dass es absolut kein Vergehen darstellt, seine Lose auszuzahlen!

Ich hoffe ich konnte euch allen die Situation und Ihre Verhaltensweisen nahe legen.
Ich bestreite nicht dass Sie ursprünglich mit der Einstellung heran gegangen ist, die Seite aufzuwirtschaften. Dennoch kann es nicht sein, dass dies nur durch Missachtung jeglichen fairen Verhaltens geschieht und Sie aufgrund zu geringer Aktivität mir meine kompletten Anlagen abnimmt. Vermutlich lacht Sie sich noch immer ins Fäustchen auf deratig einfache Weise jetzt wieder an 6,5% der Seitenanteile gekommen zu sein und mir einen Gesamtverlust von abgerundet 7,5 Milliarden Losen verursacht zu haben.

Sollte es sich hierbei um ein Missverständnis Ihrerseits handeln, würde ich das Thema nach Rückzahlung meiner Lose als abgegolten ansehen. Sollte YviMaus sich noch immer keiner Schuld bewusst sein, und mein Guthaben weiterhin unterschlagen, halte ich mir weitere Schritte offen.

MfG UncleChicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Piraten.

Einige haben es ja schon mitbekommen und für alle anderen hier noch einmal die Info, das der olle Tyy (KID 330197, Tyygoor) das Ruder des Piraten-Dampfers von Yvi übernommen hat.

Wir werden gemeinsam versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen und auch ein paar neue Piraten anzuheuern. Deshalb starten wir pünktlich zum Jahreswechsel eine kleine Piraten-Jagt-Reff-Rally :) Zusätzlich Spielen wir noch ein paar Gewinne in einer Neujahrs-Slot-Ralley aus.

Bei den Aktien plane ich eine Umstellung auf Anteile, da ich dieses System besser finde. Es werden dann alle vorhanden Aktien 1:1 in Anteile getauscht und somit geht dem einzelnen Besitzer nichts verloren.

Der Zwang mit den Mindest AP für eine Gewinnausschüttung fällt natürlich auch weg. Geplant ist eine Grundausschüttung + Bonusauschüttung in Bonus Lose. Der Aktien (Anteile) Besitz soll sich ja auch lohnen. Dazu Konzept dazu wird aber erst im Neuen Jahr vorgestellt und umgesetzt. Geplant ist das in der ersten Januar Woche.

Sparbücher für unsere Piraten gibt es jetzt auch, aber diese sind limitiert und nicht allzu hoch vergütet, da wir ja keine Lose Bank sind. Beachtet bitte auch, das diese Sparbücher je nach Einzahlung (Lose oder Bonuslose) entsprechende Zinsen in Lose oder Bonuslose auszahlen. Der Kurs für den Bonuslose Kauf per PayPal wurde etwas angepasst und somit gibt es jetzt mehr Bonuslose pro Euro zum verdaddeln.

Das Piraten Bonus System wird etwas umgestellt damit es für die Seite tragbar wird und auch nicht genutzte Addons werden demnächst entfernt. Das Piraten Spiele Lotto wird wieder aktiviert und auch die ersten Auktionen starten dann bald wieder.

Dann hab ich persönlich noch ein Problem mit dem Design. Im Internet Explorer 8 ist alles verschoben und beim Anzeigen der Seite im FireFox 3 ist meine CPU ( AMD X2 6000+) Fast überlastet, jedenfalls bekomm ich immer diese Meldungen von meiner ollen Kiste. Ein User gab mir den Tipp das mal mit Google Chrome zu versuchen (teste ich später). Wer hat auch diese Probs mit dem Design? Feedback dazu währe wünschenswert. Ich werde versuchen die die Fehler so schnell als möglich beheben zu lassen. Weiterhin möchte ich auch erfahren was euch nicht gefällt an der Seite um da gezielte Verbesserungen vornehmen zu können.

Kontakt in allen Sachen wie immer per Mail an [U]tyygoor@hotmail.de[/U] (Seitenname + Klamm ID wird benötigt) oder per ICQ: 408996577 oder demnächst über den Live Support direkt auf Piraten-Island.de

Die Doppler Rally gefällt mir so nicht wie sie läuft und ich behalte mir eine separate Förderung dieser sowie auch eine Vorzeitige Beendigung vor. Das muss erst noch in Ruhe überlegt werden. Die Doppler an sich werden ja vom System jeden Tag mit ein paar Losen gefördert.

Ich bin leider nicht immer 24h am Rechner und kann deshalb nicht zu jederzeit die Auszahlungen der User bestätigen. Ich bitte euch also die Wartezeit zu entschuldigen. Im gleichen Zuge tut es aber auch nicht not das einige User 10 und mehr Auszahlungsanträge über nini Beträge unter 1 mio am Tag stellen.

Zum Abschluss des Jahres gibt es auch hier ein Kleines 5 Mio. Bonuslose Rätsel zu lösen. Es wird ein anders Wort gesucht für:

flüssiges Gemisch einer wertlosen Zahl

Das gesuchte Wort schreiben wir klein und Umlaute wie ö, ä, ü etc.. etc.. schreiben wir oe, ae, ue und so weiter. Wer glaubt die Lösung zu haben aber den GS nicht einlösen kann der darf mir auch eine PN schicken mit seiner Lösung und ich schau dann ob es sich nur um einen Schreibfehler o.ä. handelt.

Tipps in der SB dürfen gegeben werden aber die Lösung möchte ich da nirgends öffentlich entdecken. Auch das verschicken der Lösung per PN ist nicht gestattet.

Ansonsten fangen wir langsam an zu Feiern und so wünschen wir allen Piraten ein Schönes Wochenende, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß weiterhin auf dem Piraten-Dampfer

mit Freundlichen Grüßen und Korken Knallen

Euer Tyygoor



P.S. Es kann vorkommen das auch User einen NL bekommen die sich gelöscht haben auf Piraten-Island. Diese bitte ich mir eine kurze Nachricht zukommen zu lassen damit ich die noch vorhandenen Daten aus dem System löschen kann.
 
Ahoi Seeräuber,

Heute wurde unsere grosse Rallye beendet und ausgezahlt.
Glückwunsch an alle Piraten die dort etwas gewonnen haben.

Soeben wurde eine neue 10 MRD Game gestartet.

Jetzt heist es wieder sich dort gute Plätze zu sichern. Ich nehme mir die Freiheit heraus die untersten Gewinn Plätze nach Lust und Laune zu verlängern. Zum Beispiel: Platz 11-15 oder mehr anzufügen und mit kleineren Gewinnen aufzufüllen :)

Auch diese Rallye wird wieder mit kleineren Wochen oder Tages Aktionen gefördert. Aktiv sein lohnt sich also :)


Bedanken möchte ich mich auch noch für die vielen Tipps, Vorschläge, Wünsche und auch für konstruktive Kritik die ich erhalten habe. Es wird versucht so viel wie möglich davon umzusetzen und die kleineren und grösseren Fehler abzustellen.

gruss tyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Seite, auf der auch hohe Jackpötte ohne Ankündigung fallen.

+ 1.797.052.100 L Jackpot Love 17.02.2011 07:35:36

Vieeeeelen Dank! :dance:

Zur Feier des Tages hab ich mal nen kleinen Frühaufsteher-GS erstellt.

Heut Nachmittag leg ich aber noch nen etw. größeren nach.
Also aufgepasst und mitgemacht. ;)
 
Ahoi Seeräuber,

Die grosse Rallye wurde beendet und ausgezahlt.
Glückwunsch an alle Piraten die dort etwas gewonnen haben.

Soeben wurde eine neue 10 MRD CF Rallye gestartet.


Ein neuer Gutschein befindet sich auch im Center.

Anfang nächster Woche (ca ab Dienstag) bin ich für ein paar Tage unterwegs und ich bitte schon einmal die längeren Supportzeiten zu entschuldigen. Ich werde so viel online sein wie nur irgendwie möglich. Dies betrifft auch die Auszahlungen, dort bitte durch meine Abwesenheit eine längere Wartezeit einplanen.

Der geplanten Serverwechsel sollte heute stattfinden, aber ob ich das schaffe ist noch nicht ganz sicher.

Ansonsten bedanke ich mich für die tolle Aktivität
mit Heute doppelter AP Vergütung :)

Piratengruss
vom ollen Tyy
 
Also bei mir ist weder die Seite wech, noch mein Account. Nur die AGB mußten neu bestätigt werden.
Ansonsten alles easy.

Aber warum es keine Infos gibt versteh ich auch nicht. :(
 
Ahoi,

Umzug war geplant :)
aber zieht sich leider länger als gewollt.

Ausführliche Infos gibs sobald die Seite wieder richtig löft :)
Derzeit schleppt sich des, aber ich baue so schnell es geht.

Denke bis morgen Mittag bin ich durch.

nu is piraten-island wech.was ist denn los?ne kleine info wäre mal nicht schlecht.
lg haesel

gruss tyy


Ahoi Lady

Mein Account ist leider gesperrt. Ist er noch zu retten? Lg

Dein Acc wurde gerettet und steht dir wieder zur Verfügung :)

gruss tyy



Ahoi Blue,

Bei einigen war die Seite nur kurz weg. In meiner Region sind die DNS Server wohl noch nicht aktualisiert, dewgen komm ich derzeit nur über eine Sub auf die Seite :)

Also bei mir ist weder die Seite wech, noch mein Account. Nur die AGB mußten neu bestätigt werden.
Ansonsten alles easy.

Aber warum es keine Infos gibt versteh ich auch nicht. :(

gruss tyy

p.s. gesehen das das alte sys viele Mails nicht gesendet hatte.
Sry hab da nicht aufgepasst

gruss tyy
 
Ahoi,

Wir haben bei den Slots "Zuwachs" bekommen :)
Der Pharao Slot ist Cachefrei und sofort starten
wir eine kleine Rally die bis morgen geht.

Als Starthilfe gibt es gleich einen kleinen GS der
wie immer im Gutschein-Center zu finden ist.

Die "olle" Arthurrallye wird am Sonntag beendet
auch wenn die AP noch nicht abgearbeitet sind.

Dann ist wieder Luft für Neues.


Reff suchen lohnt sich wieder, da jeder Werber
5.000.000 BLose erhält wenn der Reff
50K APz erreicht hat.

Jeder Reff erhält beim erreichen der 100k APz
automatisch noch einmal 5 mio Blose :)


gruss tyy


p.s. Forum Aktion:
Der erste Pharao bbekommt einen ungedeckten Scheck
über 25.000.000 Blose von der Piraten Bank :)




huhu tyy

hier mein gewinn zu deiner Aktion am Western Slot.


Alles erledigt :)
und damit ist die Aktion auch zu Ende.