Offizieller Online-Tournaments.de Thread :: Start am 16.10.09

m00p

NeXusWin.de
ID: 244863
L
26 Juni 2006
1.149
75

Mit Freude darf ich euch nun den Start von Online-Tournaments.de verkünden, dieser wird am **.**.09 sein.

Geleitet wird das Projekt von FlashRevolution und mir, da wir nun auch schon seit längerem im Geschäfftlichen zu tun haben, sollte dieses Projekt sauber geführt werden;)
FlashRevolution: Technik und Programmierung.
Ich: Support, Verwaltung.

Online-Tournaments.de bietet dir folgendes:
:arrow: Neuartiges Spielprinzip, basierend auf Teilnahme an verschiedenen Turnieren - Gespielt wird mit Spiellosen.
:arrow: Turniere mit Teilnahme Gebühren oder sogar kostenlose Turniere bieten eine gute Gelegenheit einige große Preise zu gewinnen, somit haben auch mal die User mit einem nicht so großen Losebeutel die Chance Millionen zu gewinnen. Nicht nur Losepreise, sondern auch Sachpreise werden wir als Preise einsetzen.
:arrow: Nach Teilnahme an einem Turnier stehen dir mind. 100 Millionen Spiellose zur Verfügung, die du an den erstklassigen KNM-Games verspielen kannst.
:arrow:Durch das Refsystem bekommst du pro geworbenen Referal 10% der Teilnahmegebühren.
:arrow: Supportanfragen könnt ihr über die "Support"-Funktion stellen.

Games im Überlick:
Pharao's Grave:
pharaos_grave.jpg
Einsätze von 100 bis 10 Mio Spiellosen Arthur:
arthur.jpg
Einsätze von 1.000 bis 1Mio Spiellosen Camelot:
camelot.jpg
Einsätze von 100 bis 1 Mio Spiellosen Candystore:
candystore.jpg
Einsätze von 100 bis 1 Mio Spiellosen Powerplay:
powerplay.jpg
Einsätze von 1.000 bis 1 Mio Spiellosen
 
Zuletzt bearbeitet:
|-Platzhalter-|

Wir suchen zur Zeit noch vertrauenswürdige BetaTester, also wer Lust hat soll sich bitte per PN an mich wenden.
 
Dann sag ich doch mal auf eine gute Zusammenarbeit ;)

Neben Technik und Programmierung werd ich mich aber auch noch um ein wenig Marketing und Sponsoring bemühen, damit auf Dauer auch mal ein paar interessante Sachpreise auf euch warten.

Gruß
Flash
 
Ich freue mich auf den 1k-Arthur.
Viel Erfolg !

Habe ich das richtig verstanden, dass es 10% bei der ersten Refebene geben wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mit Freude darf ich euch nun den Start von Online-Tournaments.de verkünden, dieser wird am **.**.09 sein.

Geleitet wird das Projekt von FlashRevolution und mir, da wir nun auch schon seit längerem im Geschäfftlichen zu tun haben, sollte dieses Projekt sauber geführt werden;)
FlashRevolution: Technik und Programmierung.
Ich: Support, Verwaltung.

Online-Tournaments.de bietet dir folgendes:
:arrow: Neuartiges Spielprinzip, basierend auf Teilnahme an verschiedenen Turnieren - Gespielt wird mit Spiellosen.
:arrow: Turniere mit Teilnahme Gebühren oder sogar kostenlose Turniere bieten eine gute Gelegenheit einige große Preise zu gewinnen, somit haben auch mal die User mit einem nicht so großen Losebeutel die Chance Millionen zu gewinnen. Nicht nur Losepreise, sondern auch Sachpreise werden wir als Preise einsetzen.
:arrow: Nach Teilnahme an einem Turnier stehen dir mind. 100 Millionen Spiellose zur Verfügung, die du an den erstklassigen KNM-Games verspielen kannst.
:arrow:Durch das Refsystem bekommst du pro geworbenen Referal 10% der Teilnahmegebühren.
:arrow: Supportanfragen könnt ihr über die "Support"-Funktion stellen.

Games im Überlick:
Pharao's Grave:
pharaos_grave.jpg
Einsätze von 100 bis 10 Mio Spiellosen Arthur:
arthur.jpg
Einsätze von 1.000 bis 1Mio Spiellosen Camelot:
camelot.jpg
Einsätze von 100 bis 1 Mio Spiellosen Candystore:
candystore.jpg
Einsätze von 100 bis 1 Mio Spiellosen Powerplay:
powerplay.jpg
Einsätze von 1.000 bis 1 Mio Spiellosen

Wünsche Dir ganz viel Erfolg:)