Meine Güte @paymymail, man sollte doch die Kirche mal im Dorf lassen.
Hast Dich ja ganz schön auf Nexus eingeschossen.
Da frage ich mich: Warum?
Was hat Nexus oder die Admins verbrochen?
Es gab hier seid Seitenstart keine negativen Vorfälle, die eine "Miesmacherei" begründen könnten.
Einzig eine Meinungsverschiedenheit mit EINEM User, UND einem Slotbauern.
Dein Argument "Die Seite sei ein Gewerbe" kannst Du dann auch auf ALLE anderen Loseseiten anwenden.
Selbst Loseseiten die Bonulose gegen Euros verkaufen, haben im Impressum stehen: "Kein kommerzielles Projekt", was meiner Meinung dann wirklich nicht korrekt ist.
Warum prangerst Du diese Seiten nicht an?
Ich glaube kaum, dass die Admins "sonstiges Einkommen versenken wollt"
Was ist so schlimm daran, wenn es Seitenbetreiber gibt, die zunächst einmal etwas privates Geld in die Hand nehmen, um damit ein neues Projekt zu promoten? Sei es mit Werbekampagnen, oder aber wie hier mit einer Rally.
Jeder der sich im RL selbstständig macht, muß zunächst einmal Geld investieren. Sei es durch Ladeneinrichtung, Produktionsmaschinen, oder Werbung um bekannt zu werden.
Ein Startkapital ist also nötig, um später einen Gewinn zu erzielen.
Und in der Losewelt ist dies nicht erlaubt? Ist dies suspekt? Wird angeprangert?
Findest Du es besser wenn eine Loseseite mit Losekrediten finanziert wird? Oder wenn vor Seitenstart erstmal massig Anteile verkauft werden?
Denn auch hier gibt es Slots, Addons, Scripte usw. die bezahlt werden müssen.
Und hat nicht jede Loseseite das Ziel LOSE-Einnahmen zu erwirtschaften?
Das diese dann teilweise gegen Euros verkauft werden, sollte doch auch jedem klar sein.
Und falls der Eindruck entstehen sollte:
Nein, ich bin mit den Admins weder verwandt noch verschwägert.
Aber ich bin seit Anfang an hier angemeldet, der Support ist super, der EF ist gefüllt, Rallys werden schnell aufgefüllt, und es kommen ständig positive Neuerungen, und auf Userwünsche wird eingegangen.
Ich habe nicht den Eindruck das hier Misswirtschaft betrieben wird.
Also, ich kritisiere erst dann, wenn es auch etwas zu kritisieren gibt.
Hast Dich ja ganz schön auf Nexus eingeschossen.
Da frage ich mich: Warum?
Was hat Nexus oder die Admins verbrochen?
Es gab hier seid Seitenstart keine negativen Vorfälle, die eine "Miesmacherei" begründen könnten.
Einzig eine Meinungsverschiedenheit mit EINEM User, UND einem Slotbauern.
Dein Argument "Die Seite sei ein Gewerbe" kannst Du dann auch auf ALLE anderen Loseseiten anwenden.
Selbst Loseseiten die Bonulose gegen Euros verkaufen, haben im Impressum stehen: "Kein kommerzielles Projekt", was meiner Meinung dann wirklich nicht korrekt ist.
Warum prangerst Du diese Seiten nicht an?
Ich glaube kaum, dass die Admins "sonstiges Einkommen versenken wollt"
Was ist so schlimm daran, wenn es Seitenbetreiber gibt, die zunächst einmal etwas privates Geld in die Hand nehmen, um damit ein neues Projekt zu promoten? Sei es mit Werbekampagnen, oder aber wie hier mit einer Rally.
Jeder der sich im RL selbstständig macht, muß zunächst einmal Geld investieren. Sei es durch Ladeneinrichtung, Produktionsmaschinen, oder Werbung um bekannt zu werden.
Ein Startkapital ist also nötig, um später einen Gewinn zu erzielen.
Und in der Losewelt ist dies nicht erlaubt? Ist dies suspekt? Wird angeprangert?
Findest Du es besser wenn eine Loseseite mit Losekrediten finanziert wird? Oder wenn vor Seitenstart erstmal massig Anteile verkauft werden?
Denn auch hier gibt es Slots, Addons, Scripte usw. die bezahlt werden müssen.
Und hat nicht jede Loseseite das Ziel LOSE-Einnahmen zu erwirtschaften?
Das diese dann teilweise gegen Euros verkauft werden, sollte doch auch jedem klar sein.
Und falls der Eindruck entstehen sollte:
Nein, ich bin mit den Admins weder verwandt noch verschwägert.
Aber ich bin seit Anfang an hier angemeldet, der Support ist super, der EF ist gefüllt, Rallys werden schnell aufgefüllt, und es kommen ständig positive Neuerungen, und auf Userwünsche wird eingegangen.
Ich habe nicht den Eindruck das hier Misswirtschaft betrieben wird.
Also, ich kritisiere erst dann, wenn es auch etwas zu kritisieren gibt.
Es werden zig Seiten "angeprangert".