Offizieller LoseSonne.de Thread *aktuell 5 Mio ApRalley*

eselfutter

LoseSonne.de
ID: 148643
L
23 April 2006
1.923
198
Aktuell läuft dort ein 5 Mio ApRalley.


Die Seite bietet:

- Bannervergütung im Schnitt über 200 Lose pro Banner.
- Ein stufenloses Banksystem mit bis zu 100% Zinsen auf bis zu 15 mio.
- Ap System
- Ap Rang System
- Bonuslose
- Bettelfunktion mit einer Vergütung von mind. 200 und max. 300 Losen.
- Slots erstmal weniger, kann aber abgeändert werden.
- eBesucher Einzahlungen
- 3 Refebenen (Für alle Aktionen, ausser Games): 3%, 1,5% und 0,5%
- 3 seperate Gamerefebenen: 0,5%, 0,25% und 0,1%



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo..

ich möchte mal Kritik üben:

Die Caches der Slots sind ziemlich leer, die JP eher unaktraktiv.
Ich nehme mal an, dass euer Augenmerk eher auf die Bannerklicker gerichtet ist !?
Es macht so gar keinen Spass auf der Seite...

ist nicht böse gemeint!
LG
 
Hallo..

ich möchte mal Kritik üben:

Die Caches der Slots sind ziemlich leer, die JP eher unaktraktiv.
Ich nehme mal an, dass euer Augenmerk eher auf die Bannerklicker gerichtet ist !?
Es macht so gar keinen Spass auf der Seite...

ist nicht böse gemeint!
LG

Hi, seh ich auch nicht als bösen Angriff an ;)
Aber zu Deiner Kritik:
Ja, die Seite ist eher auf Klicker bzw. zum Lose vermehren ausgerichtet.
Wann macht eine Seite Spass?
Wenn die Cache und der Jp richtig voll sind? Wer zahlt das dann? Der Cache wird leer gespielt, sobald der leer sind und keine Gewinne mehr abfallen, wird zur nächsten Seite gewechselt.......
Sobald ein 80 mio Jp fällt, wird erwartet, das der nächste gleich wieder mit 70 mio startet......
Ich sage es offen und ehrlich:
Ich betreibe die Seite nicht dafür um die User mit Losen zuzuschütten und für mich ist es genau das, wenn ich die Cache und Jpte füllen würde. Die Erfahrung hat doch immer wieder gezeigt: Solange man als User gut bis sehr gut gewinnt wird gespielt, aber wie das am Ende refinanziert werden soll, intressiert die meisten User dann nicht. Im Gegenteil: Wenn man die Bg hochschraubt, wird da auch noch gemeckert, leider......
 
Hi, seh ich auch nicht als bösen Angriff an ;)
Aber zu Deiner Kritik:
Ja, die Seite ist eher auf Klicker bzw. zum Lose vermehren ausgerichtet.
Wann macht eine Seite Spass?
Wenn die Cache und der Jp richtig voll sind? Wer zahlt das dann? Der Cache wird leer gespielt, sobald der leer sind und keine Gewinne mehr abfallen, wird zur nächsten Seite gewechselt.......
Sobald ein 80 mio Jp fällt, wird erwartet, das der nächste gleich wieder mit 70 mio startet......
Ich sage es offen und ehrlich:
Ich betreibe die Seite nicht dafür um die User mit Losen zuzuschütten und für mich ist es genau das, wenn ich die Cache und Jpte füllen würde. Die Erfahrung hat doch immer wieder gezeigt: Solange man als User gut bis sehr gut gewinnt wird gespielt, aber wie das am Ende refinanziert werden soll, intressiert die meisten User dann nicht. Im Gegenteil: Wenn man die Bg hochschraubt, wird da auch noch gemeckert, leider......

Hallo eselfutter (..wie kommt man denn auf so einen nick :) )

ich kann dich schon verstehen.
Es ist nicht anders als du schilderst.
Leider, wird man beim werben nicht informiert wo die Schwerpunkte einer Seite liegen.
Und so waren und sind meine Ansprüche eben anders ausgerichtet ...

Ich wünsche Dir weiter viel Glück auf deiner Seite,
zahlfreudige Sponsoren und wilde Klicker !!
:D
LG
samhain
 
Newsletter vom 20.09.08

Ich habe gestern die Ap Ralley ausgewertet. Heute wurde eine neue 5 Mio ApRalley gestartet.
Ausserdem wurden zwei neue Slots eingebaut und zwei liegen noch hier, die ich am Wochenende einbauen werde.
Zu diesem Newsletter gibt es auch einen Gutschein. Der Code lautet xxx und ist 50k Bonuslose wert.
 
Newsletter vom 24.10.08

Ich habe gerade die Bettelvergütung angehoben. Ab sofort werden Bettelaufrufe mit mind. 200 Losen vergütet. Die maximale Vergütung beträgt 300 Lose. Die Relaodsperre beträgt 2 Stunden.
Ich weise aber nochmals darauf hin: Es ist verboten den Bettellink über einen Besuchertauschsystem aufzurufen! Jeder Aufruf wird kontrolliert und bei verbotenen Aufrufen des Bettellink für die Bettelfunktion gesperrt.
Die Bettelfunktion ist nicht an die Bankfunktion angeschlossen!! D.h. es werden keine Zinspunkte für Bettelaufrufe gutgeschrieben.
 
Newsletter vom 27.10.08

Hallo,
auf der Sonne gibt es einige neue Slots. Um diese mal antesten zu können habe ich einen Gutschein erstellt.
Der Code lautet xxxx und ist 25k Sonnentaler wert.
 
Hi bin gerade auf deiner Seite on laufen da auch ein paar Ralleys oder seh ich dich bloß nicht. Und ne Shoutbox gibts auch nicht oder?
 
Hi, doch es läuft aktuell eine Gameralley. Auch eine Shoutbox ist vorhanden. Beides findest Du auf der Indexseite (oben im Header auf Home klicken). ;)
 
Tja eselfutter,da wünsch ich dir mal viel Spaß mit den Losen u eBesuchern deiner User..Der Spruch,dass der ach so gute Hausarzt gerade noch rechtzeitig erkannt hat,dass man ganz schnell ins Krankenhaus muss,weil man sonst hops gegangen wäre u man 2 Wo im Krankenhaus war,ist ja der momentane Standardspruch,wenn sich ein Admin mit Userguthaben aus dem Staub macht..