Offizieller Loseshop.tk Thread

tical2k3

Well-known member
ID: 64328
L
13 Mai 2006
1.051
36
Hallo!
Ab sofort könnt ihr auf www.loseshop.tk - wer hätte das gedacht - Lose kaufen! Zahlung schnell und einfach per PayPal. Die Lose kommen automatisch sofort nach Zahlungseingang auf euer Klammkonto!
Ihr habt absolut kein Risiko, denn ihr könnt auch nur die Losemenge kaufen, die zur Zeit auf dem EFAccount vorhanden ist, es ist also nicht möglich, dass ihr keine Lose bekommt.
Schaut mal rein :)
Die aktuellsten Aktionen und News findet ihr jeweils in meinem letzten Post.

MfG
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Loseshop.tk verschenkt 1 Million Lose!

*Aktion beendet*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
1 Million kostenlos !

*Aktion beendet*

EDIT: Preis erneut gesenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste ich auch hier schließen :evil:

§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.

für änderungen gibt es einen Button =
edit.gif

 
So, die letzte Aktion ist beendet und es gibt leider keinen Gewinner.
Die nächste Aktion kommt bestimmt. ;)

Preis erneut gesenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der EF ist wieder aufgefüllt, entschuldigt bitte, dass es kurz keine Lose gab, aber ich war übers Wochenende im Urlaub.
Es sind wieder ausreichend Lose vorhanden, Preis wurde auch deutlich gesenkt.

MfG
tical