Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

na dann bin ich mal gespannt wer sich da noch getraut zu schreiben. Dieser hardstylezwerg lässt ja gewaltig den Dicken raus mit seinen "laufenden Verfahren" gegen 2 Userinnen. Er sollte seine Energie lieber mal aufbringen den Usern ihre zustehenden Lose (auch von seiner zweiten Seite!!) zu zahlen.

Da kommen nix als Ausreden - keine Zeit - nur 2 Hände blablabla

Lächerlich finde ich seine Aussage:

Ich glaube von mir behaupten zu können einer der ehrlichsten Webmaster in der Losewelt zu sein..

Eine Ohrfeige für die wirklich ehrlichen Webmaster die sich um ihre User kümmern und die Userlose den Usern nicht vorenthalten.

*Daumen ganz weit nach unten, was sein Verhalten angeht*

LG Laemmi

Hallo,

na dann bin ich mal gespannt wer sich da noch getraut zu schreiben. Dieser hardstylezwerg lässt ja gewaltig den Dicken raus mit seinen "laufenden Verfahren" gegen 2 Userinnen. Er sollte seine Energie lieber mal aufbringen den Usern ihre zustehenden Lose (auch von seiner zweiten Seite!!) zu zahlen.

Da kommen nix als Ausreden - keine Zeit - nur 2 Hände blablabla

Lächerlich finde ich seine Aussage:

Eine Ohrfeige für die wirklich ehrlichen Webmaster die sich um ihre User kümmern und die Userlose den Usern nicht vorenthalten.

*Daumen ganz weit nach unten, was sein Verhalten angeht*

LG Laemmi

Naja ich denke mal nicht das da großartig was kommt da erstmal habe ich nichts so schlimmes verbrochen wie er meint und zweitens droht er immer gleich mit Unterlassenklage,klage wegen Rufmord, Verleumdung etc PP.

Ich denke mal der fühlt sich auf den Schlips getreten da die Pn von seinem Co-Admin öffentlich gemacht wurde und da doch ein wenig mehr Wahrheit dran ist als ihm lieb wäre.:-?
Denn komisch mit seiner Seite ist daueroffline seit mitte Dezember durch angebliche DDos-angriffe (Schwachsinn)!:roll:
Jede andere Seite hat zwischenzeitlich hoster gewechselt oder zusatzaddons eingebaut und schwupp liefen die wieder aber bei Losemix passierte ja garnichts mehr. Ok doch 1 Tag war sie mal zwischenzeitlich halbwegs Online. Aber wie man sieht bis dato wieder offline. Das geilste daran finde ich erst war sie wegen DDos-attacken offline (weil die auf dieser Seite ja so überderbs waren) und nun ist sie wegen mir und Yvi offline welch ein Schwachsinn;)
Desweiteren lest euch mal AGB durch diese sinn völlig Sinnfrei zumindest die meisten:roll:

Naja soweit erstmal

Hard

*ggg*ich warte und warte und warte:)
er wollte mich ja schon paar mal anzeigen, aber der mensch hat warscheinlich, noch nichts von meinungsfreiheit gehört:)soll er mal seinem anwalt schön das geld in den ... schieben...die freuen sich:ugly:

frag mich nur grade, ob er nun ein freischein hat für verleumdung :D

machen der seite geht und das von einer yvimaus die zich usern übern tisch gezogen hat auch mir noch viele lose schuldet

chucky was denkst du dir dabei, wenn du sowas schreibst:)
andere leute willst du gleich verklagen bla bla bla (luft) wenn sie ihre
meinung äußern und selber unterstellst du fremden leuten das sie betrügen bla bla:ugly:du bist echt ein komischer typ:)
meine meinung ist du hast den schuss nicht gehört:ugly:

Man kann mal einfach rechnen:

15k Anteile á 1,5 Mio (?) = 22,5 MRD Lose
Ich mein es waren sogar
Auch wenn man jeden Tag 3,5k AA ausschüttet - andere Einnahmen nicht einberechnet - dann ist man als Admin durch den Anteilsverkauf noch immer gut im Plus.

LG

tja

wäre wohl von lukas seite mal angebracht n paar anständige regeln für loseseiten betreiber aufzustellen wie z.b. das deren accounts sofort gesperrt werden und auch der ef wenn die so nen müll bauen das is ja nun schon gang und gebe ne seite aufmachen userguthaben verballern und dann verschwinden und mit fadenscheinigen begründungen anderen die schuld in die schuhe schieben sei es hackerangriff und und und das is doch immer das selbe

Hmm Seite down, Alternative down, Clubmix nicht mehr über die normale Seite erreichbar und ein Newsletter von Clubmix das er sich aus dem Inet Geschäft rausgeht.

Na ich bin mal gespannt ob da noch was kommt! ;)

Hmm Seite down, Alternative down, Clubmix nicht mehr über die normale Seite erreichbar und ein Newsletter von Clubmix das er sich aus dem Inet Geschäft rausgeht.

Na ich bin mal gespannt ob da noch was kommt! ;)

Hä wie ein Newsletter das er sich aus dem Inet-geschäft rauszieht?

Kannst du den mal posten?

Hard

Hä wie ein Newsletter das er sich aus dem Inet-geschäft rauszieht?

Kannst du den mal posten?

Hard

So liebe User.

Als Reaktion auf die DDos Angriffe auf alle meine Seiten habe ich mich gestern dazu entschlossen,
mich aus dem Internet Geschäft zurück zu ziehen.

So natürlich auch von ClubMix. Der neue Inhaber von ClubMix.FM (Clubmix.es) und Audio-Style.de
ist Nos alias Marcel. Die Vertragsübernahme der Server ist bereits beschlossen und
wird in den kommenden Tagen vollzogen.

Ich habe natürlich das ganze noch zur Anzeige gebracht. Nun heißt es allerdings warten.
Ich wünsche euch viel Spaß mit ClubMix.

Euer chucky

Bitte schön:)

Hallo,

soviel dazu er ist ja ach so ehrlich. Wo sind denn nun unsere Lose???

Wieder nur so eine Luftnummer.

Kann man nur hoffen er zieht sich wirklich komplett zurück, was ich bezweifel, solche Typen stehen in 2 Monaten mit neuem Nick wieder auf der Matte und langen kräftig hin.

LG Laemmi

Habt ihr denn etwas anderes erwartet?

Eine Seite, die vor den DDoS schon mehr als schleppend lief, wie man dem alten Thread ja entnehmen könnte, und die dann zufällig, weil es ja soooo ein tolles Ziel eined solchen Attacke ist, weg vom Fenster ist.
Ich meine, denen, die sicherlich ihre Seiten in den Sand gefahren haben, konnte doch nichts besseres passieren, als diese vermeindlichen Angriffe, bei denen ja selbst so kleine unscheinbare Seiten dran glauben müssen :ugly:

Sorry, aber irgendwie vermag ich hier nicht wirklich den Glauben an die geschriebenen Worte finden

Habt ihr denn etwas anderes erwartet?

Eine Seite, die vor den DDoS schon mehr als schleppend lief, wie man dem alten Thread ja entnehmen könnte, und die dann zufällig, weil es ja soooo ein tolles Ziel eined solchen Attacke ist, weg vom Fenster ist.
Ich meine, denen, die sicherlich ihre Seiten in den Sand gefahren haben, konnte doch nichts besseres passieren, als diese vermeindlichen Angriffe, bei denen ja selbst so kleine unscheinbare Seiten dran glauben müssen :ugly:

Sorry, aber irgendwie vermag ich hier nicht wirklich den Glauben an die geschriebenen Worte finden

witti, da sprichst du mir aus der seele:D
ich denke jeder der den beitrag von seinem co admin gelesen hat,
kann sich sein eigenes bild machen:ugly:

KORREKT:LOL:

Aber er ist einer der ehrlichsten Webmaster die Klamm jemals gesehen hat darauf möchte ich nochmal hinweisen:ugly:

ich hoffe ja das die user von Mix mitbekommen, was los ist:ugly:und sie nun auch den richtigen schritt machen, kann ja nicht sein, das so einer sich jetzt klanglos aus dem staub machen kann:)

ich hoffe ja das die user von Mix mitbekommen, was los ist:ugly:und sie nun auch den richtigen schritt machen, kann ja nicht sein, das so einer sich jetzt klanglos aus dem staub machen kann:)

Doch doch möglich ist alles und mir war dies von vornerein nicht koscher den eine Seite die kaum lief und es war so nicht umsonst hat der liebe Chucky immer rumgeheult von wegen nichts los und er muss ja auch etwas verdienen das sie solange und es war ja echt mal lange von DDos-angriffen befallen.

Ich fands nur komisch denn jeder andere Webmaster hat eine Lösung gefunden um diesen Problem hinter sich zu lassen nur der liebe Chucky nicht.
Naja und 400mio. hat er ja auch einbehalten weil ich ja eine seiner angeblichen so sinnvollen regeln nicht eingehalten habe.
Dabei haben seine Regeln keinen Sinn sondern sind Sinnfrei und so zurecht gelegt wie es ihm passt solche regeln sage ich ganz ehrlich habe ich auf keiner anderen Seite hier im Klammerland gesehen.

Aber ok öfter mal was neues:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.