Offizieller LoseBank24.com Thread | 0,5% Zinsen auf Anteile | 10% Umsatzbeteiligung | 2 MRD Zockrally + RefRally

kommissar

Well-known member
ID: 54641
L
22 September 2006
496
20
Willkommen im LoseBank24.com Thread

startgrafik.jpg

Liste der Slots:
MoneyMaker
Safari
Cashmaster
Breakfast
DinoWorld
Ginis Saloon
BlackPearl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da mal eine Frage beim anmelden -.- ...

Gewünschter Name
Passwort
Passwort bestätigen
eM@il-Adresse
LoseBank24.com
Losepasswort

Ich denke ja mal, das da die KID rein muss ...
Sollte man dann auch so bennen pls!

Greets.
PS: Bin mal angemeldet

Hallo an alle.

Ich habe die Seite losebank24.com heute übernommen.

Es dauert noch ein wenig, bis alle Dinge korrekt eingetragen wurden, aber dann geht der normale Betrieb auch wieder los.

Bitte habt etwas verständniss dafür.

Mfg

kommissar

Die Rallys bleiben so bestehen.

Denke mal nur das Ich die Laufzeit um ein paar Tage verlänger, da die Seite lange nicht erreichbar war.

MfG

das ist das letzte was ich erlebt habe.
zuerst streitest du alles ab und jetzt auch noch löschen damit ich auch gar ncihts mehr nachweisen kann.
kann diese seite gar nicht empfehlen. der ef ist nie gefüllt ihr bekommt eure lose nie wieder.

ich bekomme noch 500 mio lose von dir.
was denkst du eoigendlich wer du bist?

@isaack:

Ich habe die Seite erst vor wenigen Tagen übernommen.

Ich habe seitdem keinen gelöscht.
Die Seite ist derzeitig auch noch im Wartungsmodus, da der alte Admin sich gerade nicht meldet und Ich somit die Domain nicht umziehen kann.

Die Forderung der 500 Mio lose stelle bitte an den alten Admin der Seite.

MfG

kommissar

hallo,

hat er dir den denn ef ausgeglichen? also die lose die du brauchst auch überwiesen?
bei mir hat er das nciht gemacht. ich war sein alter co-admin und habe immer nur lose in die seite gesteckt und nie etwas wieder bekommen.

achso, ich bitte dich noch den slot saxony aus der seite zu löschen da du keine gültige lizens besitzt.

isaack jetzt hör aber auf, zum einen habe ich dich darum gebeten mir die Investition in Höhe von 500mio Lose nachzuweisen. Was du allerdings nicht gemacht hast...

Dann hast du die Ef-Daten geändert, keine Ahnung warum...da muss ich natürlich den Verdacht haben, dass du an die Lose der User wolltest, welche daraufhin Lose einzahlen.

Dann habe ich dich natürlich gesperrt, da du dir einfach 500mio Lose gutgeschrieben hast. Du hast es auch nicht geschafft mir dies zu erklären, sondern hast die Sperrung umgangen und dich nochmal eingeloggt.

Naja, ich war von Anfang an bereit die Sache zu klären, aber nicht so!

Alles weitere dann bitte per PN

Gruß
MoneyMaker

ich frage mich nur warum per pn wenn du nicht darauf antwortest?
du hast es doch noch nciht mal geschaft meine letzte pn zu beantworten warum sollte ich dir den da jetzt noch eine schreiben?

nicht jetzt hör aber auf. ich habe dir erklärt warum ich das gemacht habe.
dich anzuschreiben und darauf zu warten bis du dich mal drehst hat einfach immer zu lange gedauert (meist so 10-15 Tage). du hast es ja noch nicht mal geschaft die tauschbox einzustellen.

ich habe dir auch schon gesagt das ich mich nicht mit einer zweiten nummer angemeldet habe.
ich habe dir auch gesagt warum ich das gemacht habe.
wie soll ich dir den nun bitte nachweisen was ich investiert habe wenn du mich noch schnell schön gelöscht hast?
eins weis ich dich werde ich auf keinen fall weiter empfehlen. du bist der schlimmste abzocker den ich bis jetzt kennenlernen konnte.

der slot kommt da raus von der seite und fertig. sollte das keiner hinbekommen werde ich auch rechtliche schritte einleiten.

die seite so wie sie jetzt ist hat mich auch zeit gekostet. was denkst du wer aus deiner seite versucht hat was zu machen. aber wenn der ef schon von afang an ein loch von 400 mio klammlosen ausweist kann man nichts mehr retten.
es ist ja auch sinnlos gewesen dir zu sagen das du den ef ausgleichen sollst. das hast du einfach nicht geschaft.

möchte auch mal wissen warum noch nicht mal meine e-mail addy mehr im system ist. du bist schon wirklich ein super user der die spuren verwischen kann.
und nur so nebenbei ich wurde gespert weil ich mich mit den account von meiner freundin eingeloggt habe.
erklär mir das doch mal. oder kannst du das auch wieder nicht? das ist doch wirklich das letzte was du abgezogen hast.

achso und das mit den 500 mio kann ich dir auch noch erklären.
ich habe immer nur mit meinem konto eingezahlt da ich ja die ef daten nicht kannte.
da habe ich auch einfach nciht die lose auf meinem konto gelöscht sondern gleich draufgelassen. so das ich auch weis wieviel ich hier investiert habe oder nicht.

aber was solls. ich hoffe doch das viele user den beitrag lesen und mal die augen geöffnet bekommen wie du mit den usern umgehst.

nicht jetzt hör aber auf. ich habe dir erklärt warum ich das gemacht habe.
dich anzuschreiben und darauf zu warten bis du dich mal drehst hat einfach immer zu lange gedauert (meist so 10-15 Tage). du hast es ja noch nicht mal geschaft die tauschbox einzustellen.

Habe dir von Anfang gesagt, dass ich keine Zeit dafür hatte bzw. habe und deshalb dich als Co-Admin eingestellt...ansonsten hätte ich die Seite nämlcih eher verkauft.

ich habe dir auch schon gesagt das ich mich nicht mit einer zweiten nummer angemeldet habe.
ich habe dir auch gesagt warum ich das gemacht habe.
wie soll ich dir den nun bitte nachweisen was ich investiert habe wenn du mich noch schnell schön gelöscht hast?
eins weis ich dich werde ich auf keinen fall weiter empfehlen. du bist der schlimmste abzocker den ich bis jetzt kennenlernen konnte.

Nein, ich habe dich manuell gelöscht! Da zuerst 200mio Lose Userguthaben verzeichnet war und dann plötzlich 700mio Lose. Komischerweise waren die 500mio Lose plötzlich auf deinem Useraccount. Ob Lose wirklich einegzahlt wurden konnte ich ja nicht nachvollziehen, da du ja deinen eigenen EF-Account verwendet hast...ohne meine Erlaubnis.

Was hast du denn bitteschön mit den 500mio Losen gemacht?? Ich sehe da keine wirklich neue Addons oder Slots, also wo sind denn die 500mio Lose hingegangen?

Oder hast du damit einfach die Slots gefüllt? Naja, auch jetzt kannst du mir nicht erklären, was du mit den 500mio Losen gemacht hast.

die seite so wie sie jetzt ist hat mich auch zeit gekostet. was denkst du wer aus deiner seite versucht hat was zu machen. aber wenn der ef schon von afang an ein loch von 400 mio klammlosen ausweist kann man nichts mehr retten.
es ist ja auch sinnlos gewesen dir zu sagen das du den ef ausgleichen sollst. das hast du einfach nicht geschaft.

Keine Frage: Die hast mit Sicherheit einiges an Zeit da rein gesteckt, was ic natürlich auch positiv hervorheben muss. Allerdings hast du dich damals freiwillig gemeldet die Seite zu führen und damals habe ich dir auch gleich gesagt, dass ich 1.) keine Zeit dafür habe 2.) Ich keine weitere Lose investieren kann bzw. will. Das habe ich dir auch mehrfach geschrieben, aber irgendwie willst oder kannst du es nicht verstehen.

Naja, ein Loch von 400mio Lose ist wohl übertrieben..

möchte auch mal wissen warum noch nicht mal meine e-mail addy mehr im system ist. du bist schon wirklich ein super user der die spuren verwischen kann.
und nur so nebenbei ich wurde gespert weil ich mich mit den account von meiner freundin eingeloggt habe.
erklär mir das doch mal. oder kannst du das auch wieder nicht? das ist doch wirklich das letzte was du abgezogen hast.

Was ist denn das für eine Unterstellung? Die Seite wurde verkauft ergo kann der neue Inhaber die Mailadressen ändern oder auch löschen, darauf habe ich keinen Einfluss.

An der E-Mail Adresse habe ich rein gar nichts gemacht!

achso und das mit den 500 mio kann ich dir auch noch erklären.
ich habe immer nur mit meinem konto eingezahlt da ich ja die ef daten nicht kannte.
da habe ich auch einfach nciht die lose auf meinem konto gelöscht sondern gleich draufgelassen. so das ich auch weis wieviel ich hier investiert habe oder nicht.

aber was solls. ich hoffe doch das viele user den beitrag lesen und mal die augen geöffnet bekommen wie du mit den usern umgehst.

Aber was hast du denn mit den 500mio Losen gemacht? Eventuell Rallys ausgezahlt, die du gestartet hast? Oder was?

Genau deshalb habe ich einen Vertrag aufgesetzt!!

Das Rote ist eine pure Lüge, aber das weißt du ganz genau....

das das keine lüge ist weist du ja.
aber ich kann ja auch nichts mehr nachweisen nachdem du mich gelöscht hast. wie du selber gerade zugegeben hast.

ich kann dir sagen warum ich 500 mio eingezahlt habe.

die sind für das userguthaben drauf gegangen. die rallys die du geatartet hast mussten ja auch irgendiwe bezahlt werden.
das ist schonmal eine tolle einstellung. ich werde keine lose weiter investieren und das loch war da das kannst du auch selber nicht abstreiten.

aber egal ich merke schon das du einfach deine fehler nicht einsehen kannst.
aber das bin ich schon gewohnt. anstatt dich auf deine bestehende seite zu konzentrieren musst du natürlich neue starten um neue user abzuzocken.

es kommt dir ja noch nciht mal der gedanke einen teil wieder zu geben obwohl du weist das es der fall wäre.

ich werde jetzt einfach aufhören und du weist ja was du falsch gemacht hast. und bestimmt wieder machen wirst.