Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht jetzt hör aber auf. ich habe dir erklärt warum ich das gemacht habe.
dich anzuschreiben und darauf zu warten bis du dich mal drehst hat einfach immer zu lange gedauert (meist so 10-15 Tage). du hast es ja noch nicht mal geschaft die tauschbox einzustellen.
ich habe dir auch schon gesagt das ich mich nicht mit einer zweiten nummer angemeldet habe.
ich habe dir auch gesagt warum ich das gemacht habe.
wie soll ich dir den nun bitte nachweisen was ich investiert habe wenn du mich noch schnell schön gelöscht hast?
eins weis ich dich werde ich auf keinen fall weiter empfehlen. du bist der schlimmste abzocker den ich bis jetzt kennenlernen konnte.
die seite so wie sie jetzt ist hat mich auch zeit gekostet. was denkst du wer aus deiner seite versucht hat was zu machen. aber wenn der ef schon von afang an ein loch von 400 mio klammlosen ausweist kann man nichts mehr retten.
es ist ja auch sinnlos gewesen dir zu sagen das du den ef ausgleichen sollst. das hast du einfach nicht geschaft.
möchte auch mal wissen warum noch nicht mal meine e-mail addy mehr im system ist. du bist schon wirklich ein super user der die spuren verwischen kann.
und nur so nebenbei ich wurde gespert weil ich mich mit den account von meiner freundin eingeloggt habe.
erklär mir das doch mal. oder kannst du das auch wieder nicht? das ist doch wirklich das letzte was du abgezogen hast.
achso und das mit den 500 mio kann ich dir auch noch erklären.
ich habe immer nur mit meinem konto eingezahlt da ich ja die ef daten nicht kannte.
da habe ich auch einfach nciht die lose auf meinem konto gelöscht sondern gleich draufgelassen. so das ich auch weis wieviel ich hier investiert habe oder nicht.
aber was solls. ich hoffe doch das viele user den beitrag lesen und mal die augen geöffnet bekommen wie du mit den usern umgehst.