Offizieller Losebank2010 Thread

ich habe mal meine meinung geändert

ich finde es echt traurig!

naja ich hatte da zwar nut ca 20 - 30 mio lose aber trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat NL... jeder bekommt seine Lose auch wieder, und das innerhalb kurzer Zeit (nicht wie bei Biehl und Co über Monate/Jahre hinweg)!
Zitatende

Kurze zwischenmeldung:
Wenn alles läuft wie es soll ist bis Weihnachten das gröbste erledigt, dafür ist aber noch ein wenig geduld nötig, ich dachte auch das ich das aufarbeiten schneller hinbekomme.

Soweit sich das nicht geändert hat ist Weihnachten im Dezember. Also noch gute 2 Monate hin. Gute 2 Monate sind schon vergangen. Macht zusammen 5 Monate

@Mone: Deine Mail kommt auch noch

ACH! Wann?

P.S. Was ich auch nicht verstehe ist: Nach seiner Erklärung ist die Seite in Schieflage gekommen weil er Renditen gutgeschrieben hat die er nicht verdient hat. Das müsste ja aber bedeuten dass das angelegte Kapital noch vorhanden ist. Ja wo isses nur?

Sorry, für mich ist das alles genauso unglaubwürdig wie bei Dutzenden Seitenpleiten vorher auch.

Kurze zwischenmeldung:
...

Inzwischen ist ja auch die Domain nicht mehr erreichbar, was für mich den Anschein hat, das Du in der Form nichts mehr weiter machst.

Ist mir letztendlich auch egal, aber ich erwarte umgehend die Lose aus der damals als "Sichere Anlage" deklarierten Anlage meinerseits.

Zur Erinnerung, falls Du die Daten nicht gesichert hast:

26.05.2010 -> 2.500.000.000 mit 8,25 Prozent Zinsen pro Monat
sind heute inklusive Zinsen = 3.503.750.000 Lose

16.06.2010 -> 5.000.000.000 mit 12,3 Prozent Zinsen im Monat
sind heute inklusive Zinsen = 7.562.500.000 Lose

Zusammen also 11.066.250.000 Lose.

Da es sich ja um eine sichere Anlage deinerseits handelte, sollteste die Lose und den Erlös ja an anderer Stelle bekommen haben. Ich möchte Dich bitten mir meinen Anteil umgehend zu überweisen.

Danke und lieben Gruss

wichtel

hi anstaltsleiter,

ich möchte dich jetzt bitten meine 700 mio lose von deiner seite auszuzahlen!!

das waren im sparbuch etwa 490 mio
anlage 100 mio
tageskonto etwa 120 mio
und auf dem account 2 mio

( das sind etwa die zahlen wo ich noch im kopf hab , aber schau ma nach im backup )

du könntest dich ja auch ma ab und zu ma hier melden und mal sagen wie der stand der dinge ist bei dir , dann wären deine user auch nicht sauer auf dich und würden einige unschöne sachen hier reinschreiben

gruß mcr

also die domain ist ja wieder erreichbar aber das bringt ja auch nicht die lose zurück!

Ich bin auch richtig sauer sind zwar nur ca. 25 mio lose aber trotzdem

also auf der Seite steht Wartungsmodus, bitte NL lesen.
Gabs denn schon wieder mal einen?
der letzte war vom 1. 10.

Ich habe den Eindruck das nichts mehr passiert, auch auf Mails an die epost-Adresse wird nicht reagiert.

Von daher wird man wohl doch wie in anderen Beispielen schon gesehen mal eine Anzeige machen müssen.

Bei den "Sicheren Anlagen" kann man schön Veruntreuung anführen.

Lieben Gruss

wichtel