Offizieller LOSEAMT-Thread

eselchen

Well-known member
ID: 257331
L
14 Oktober 2006
378
13
Ich möchte Euch jetzt mal mein kleines Loseamt vorstellen. Folgende Features gibt es derzeit bei uns:
  • 3 Refebenen (1, 0,8, 03%)
  • Bannerjackpot
  • Globaljackpot
  • Mitarbeiter der Stunde (Aktivbonus)
  • einzigartiger Zufallsbonus (Chance bei jedem Seitenaufruf, Wert: 1000000 BL)
  • zusätzlich zu jedem Bannerklick zufällige Bonuslose
  • momentan 11 Games *1
  • Gutscheine
  • Shoutbox Quiz
  • Tagesklickralley [AKTIV]
  • Klickralley [AKTIV]
  • Gameralley [AKTIV]
  • Refralley [AKTIV]
  • Rangvergütungen

Wir würden uns freuen, wenn Du mal im Amt vorbeischaust und vielleicht sogar die Beamtenlaufbahn anstrebst!

*1 Devilsladder, Blackmamba, Baerchenslot, Rubbellos, Spongebobslot, Westernslot, Fruitcollector2, Karibikslot, Hawaii-Dreams, Kissy, Flashzeche

Zuletzt bearbeitet:
Nikolausaktion

Bald ist ja Nikolaustag und da möchte ich von Euch ein schönes, selbstgedichtetes Nikolausgedicht.
Die Gedichte bitte an [email protected] schicken und dann hier im Thread die Teilnahme melden.

Für jedes Gedicht gibt es 500000 Bonuslose auf Loseamt und für das Beste (wird abgestimmt) gibts 5000000 Bonuslose.

Einsendeschluss ist der 01.12.2007, die Abstimmung läuft dann vom 02.12. - 06.12.

Regeln:

- Das Gedicht muss selbstgedichtet sein
- Jeder nur ein Gedicht

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ist das Land der Dichter und Denker ja noch ganz schön müde, da mach ich mal den Anfang:

18 mal werde ich noch wach
dann ist endlich Nikolaustag
Ich nehm meine Stiefel geh zum Loseamt hin
und hoffe wie immer auf den großen Gewinn.
und wird es auch diesmal nichts mit den Millionen
dann wird mich wenigstens Nikolaus belohnen

allen noch einen schönen Sonntag

"weil du so schön bist , so schlau bist, so rank und schlank, schenk ich dir nen niiiiikoooooolaus...."

lol

Mfg
Marvin

Oh, du lieber Nikolaus,
Bald kommst du wieder in aller Haus,

Wirst bringen deine schöne Gaben,
wir uns daran laben,

doch manchen Leuten sei gesagt,
vorher wird der Krampuss gefragt,

ob alle auch ganz, ganz lieb gewesen,
artig haben dieses Gedicht gelesen,

sonst gibt es statt der Nikolaus Liebe,
vom Krampuss ein paar Hiebe,

doch die meisten waren ganz, ganz lieb,
daher es den Nikolaus in deren Hause trieb,

Ihnen zu bringen Liebe, Glück und Segen,
Und den Kindern einen richtigen Geschenkeregen....
c...tomerl

Na das ist doch mal was :mrgreen:

Oh, du lieber Nikolaus,
Bald kommst du wieder in aller Haus,

Wirst bringen deine schöne Gaben,
wir uns daran laben,

doch manchen Leuten sei gesagt,
vorher wird der Krampuss gefragt,

ob alle auch ganz, ganz lieb gewesen,
artig haben dieses Gedicht gelesen,

sonst gibt es statt der Nikolaus Liebe,
vom Krampuss ein paar Hiebe,

doch die meisten waren ganz, ganz lieb,
daher es den Nikolaus in deren Hause trieb,

Ihnen zu bringen Liebe, Glück und Segen,
Und den Kindern einen richtigen Geschenkeregen....
c...tomerl

So, besonders viel ist ja nicht zusammengekommen. Zur Abstimmung bitte einfach eine Mail an [email protected] in den Betreff einfach den Autor des jeweiligen Gedichtes und dahinter Euren eigenen Nick auf loseamt.com.

Jeder darf nur einmal abstimmen und nicht für sein eigenes Gedicht.

Zur Abstimmung stehen:

1. hgwhb
2. peter378
3. powergrafik
4. tomerl

Der Admin ist wieder hier und wird laut eigenen Aussagen alle Lose die Ihr bekommt, in den nächsten Tagen auszahlen.
Danke für Euer Verständnis.

Dies bekomme ich nunmehr schon seit ca. 2 Wochen (oder ist es noch länger her?), aber ich warte immer noch darauf, dass sich mal was tut.

Was ist los?

Jetzt bekomme ich den Hinweis, dass die Seite vom Server genommen wird, Loseansprüche sollen hier gestellt werden.

Hiermit getan!

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlung

Ich finde es schade, daß die Seite rausgenommen wird.

Ich war in den Top 10 auf Platz 2 mit ca 8.8 mio Losen

und hatte über 2 Mio Bonuslose, die man leider

auch nicht mehr verspielen konnte.

KLamm ID 290 947

Gruss

Andreas

Die Seite war auf meinem Server.
Nachdem eselchen plötzlich alle Spiele of nahm wie Ihr ja alle wisst, und sie sich danach nicht mehr meldete,(egal ob Supportmail, SB, Mails von mir, MSN usw.) und keine Auszahlungen mehr zulies habe ich dann nach 2 Monaten, die Seite in den Wartungsmodus gegeben.
Ein Bekannter von eselchen und mir begab sich mal in die Adminkonsole der Seite um nachzusehen wieviel an Losen offen ist bzw. wäre zum auszahlen.

Genau zum Zeitpunkt als wir dann die Seite in den Wartungsmodus schickten, um nicht noch mehr Probleme heraufzubeschwören meldete sie sich plötzlich, aber nur über die index Seite, sie löschte den Text und fügte ein das sie eh da sei und die Lose auszahlt an alle.
Was sie aber nicht getan hat.
Und gemeldet hat sie sich in der Zwischenzeit auch nicht.

Sie hat aber alle Dateien der Seite gelöscht vom Server. SO das die Seite nicht mehr exestiert real. Nur der Domainname.

Daher wird die Seite von mir geschlossen.

Ansprüche könnt Ihr an Sie stellen soweit sie sich meldet.

Das Impressum von Das Loseamt lautete:
J. Yalcin
Paul-Gossen-Strasse 97
91052 Erlangen
DEUTSCHLAND

Betreiber: [email protected]
ICQ 380035749
Klamm-ID: 257331
Telefon: +4932211311680

ja, meine lose hätte ich auch gerne noch. und außerdem wäre ne erklärung sicher auch nicht das falscheste signal.

Glaube kaum das sie sich hier melden wird plötzlich wenn sie sich sonst nirgends meldet seit langem.
Wenn dann müsste sie mal wer anrufen, ansonsten sehe ich da nicht viel Chancen.
Kann mir auch net erklären warum sie nicht rührt. Wegen den Losen kanns ja wohl net sein, soweit ich Bescheid weiss gehts grad mal um 80 -90 Mio.

Hätte auch gerne meine Lose.. Find es echt schade, wenn jemand einfach von einen auf denn andern tag verschwindet.

Ich hatte auch noch Lose dastehen. Bei den >Bonuslosen weiß ichs nicht mehr , waren aber auch noch da. Ansonsten hatte ich etwas über 251000 Lose da stehen, aber ich denke, das das eselchen das noch irgendwo nachlesen kann.

Ich fand die Seite toll, schade, das sie durch irgendwelche Leute kaputt gemacht worden ist.

Liebe Grüße
charlie

Ich hatte auch noch Lose dastehen. Bei den >Bonuslosen weiß ichs nicht mehr , waren aber auch noch da. Ansonsten hatte ich etwas über 251000 Lose da stehen, aber ich denke, das das eselchen das noch irgendwo nachlesen kann.

Ich fand die Seite toll, schade, das sie durch irgendwelche Leute kaputt gemacht worden ist.

Liebe Grüße
charlie

Man sollte aufpassen was man schreibt. Bzw. genauer lesen.

Die Seite ist nicht durch irgendwelche Leute kaputt gemacht worden, sondern eselchen hat die Seite von einem Tag auf den anderen still gelegt und sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Langsam sollten wir uns damit abfinden das es keine Lose mehr gibt. Sieht ja jeder das sie nicht mehr kommt.