Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

Nur mal so als Idee.

Diese Karten die speziell zum errechnen der Shares sind kosten ja recht viel und sind außer dafür zu nichts zu gebrauchen.

Man könnte als Gemeinschaft ja auf so eine Karte hinsparen.

- Im Profil kann der User z.b. auswählen wie viel % von seinem Verdienst er in den Pott einzahlen möchte.
- Für User wie mich die nur NVIDIA haben wäre es unter anderem gut wenn man Lose an den Topf spenden kann.
- Die Lose werden dann verkauft und der Betreiber kauft so eine Karte.
- Das was die Karte erwirtschaftet (abzüglich der Stromkosten) wird dann prozentual auf die User die Anteile an der Karte haben ausgezahlt.

Quasi eine Art Mining-Rentenpool

@strombolini

Ja, die Idee ist gut, ich muss das mal durchkalkulieren.

Was hast du drin stehen bei den Extraflags? Das ist immer ziemlich individuell empfohlen wird ja:
-v -w128 -f 60

Hab den Lose4Mining ausprobiert aber irgendwie ist da immer die leistung nach nichtmal 20 shares reduziert bzw. abgebrochen der GUIMiner wollte garnicht bin auf phoenix umgestiegen ^^ der rennt momentan mit ca. 345 Mhash/s. ;) Radeon HD 6970 ;)

Könntest du vieleicht in der Box "Meine Stats" noch Lose / Std. einfügen um zu sehen wieviel Lose man in der Stunde so macht?

@meik75

Ist drin, habs auch in die Pool-Stats übernommen, was alle User zusammen pro Stunde verdienen.

Hallo ich habe eine GeForce 9800 GT nutze GUIMiner und habe einen Mhash 27.0

Ist dieser Wert nicht sehr gering?

CPU Affinity habe bei allen Hacken drin.

Mal 2 Fragen:

In welchen Intervallen wird denn die Umrechnungsquote angepaßt? Und zu festen Zeiten??

Kann man für die Refebene Refback einstellen?

Mal 2 Fragen:

In welchen Intervallen wird denn die Umrechnungsquote angepaßt? Und zu festen Zeiten??

Kann man für die Refebene Refback einstellen?

Die Umrechnungsquote wird täglich, und jetzt am Anfang noch manuell, angepasst.
Abhängig von der Schwierigkeit, dem Losepreis und dem Bitcoinpreis.

Ja Refback kann man einstellen wie man lustig ist :)

Hi,

hab die Sache gerade mal getestet und beim Auszahlen kam es zu einer kleinen Verwechslung:

#1 Lose-Mining Auszahlungsbestätigung

#2 Klamm Transaktionsliste

Statt meinem Kontostand wurde meine KlammID ausgezahlt ^^
Bitte einfach die Differenz nachbuchen, wären dann 32.498 Lose
Danke.

Gruß
Gurkengau

PS: Hab mit meiner AMD Radeon HD 6900 um die 330-350 MHash/s erzielt

Statt meinem Kontostand wurde meine KlammID ausgezahlt ^^
Bitte einfach die Differenz nachbuchen, wären dann 32.498 Lose
Danke.

gerade mal versucht bei mir hats geklappt zum glück sonst hätt ich nur 75920 lose bekommen :biggrin:
15.04.12 21:01:20 +5.000.000 EF 13452 Auszahlung - Lose4Mining.de

edit: gerade gesehen in deinem lose feld steht ja dein nick drin deswegen wahrscheinlich ^^

gerade mal versucht bei mir hats geklappt zum glück sonst hätt ich nur 75920 lose bekommen :biggrin:
15.04.12 21:01:20 +5.000.000 EF 13452 Auszahlung - Lose4Mining.de

edit: gerade gesehen in deinem lose feld steht ja dein nick drin deswegen wahrscheinlich ^^

Tjajaja... hust... also... jetzt muss ich schon ein wenig kleinlaut zugeben vorhin meinen Benutzernamen, den Firefox automatisch einsetzt, durch die KlammID ersetzt und die Auszahlung angefordert zu haben.... war also ein Fehler.... sorry :oops: :biggrin:

Passt also alles ^^

Könnte man in die Software bitte einen Auto-Restarter einbauen?
Das Ding ist grad wieder down und auf meinem Windowsserver könnte es eigentlich immer laufen.
Macht immerhin 1,5 MHash :ugly:

@Die-Fackel

Der L4M-Miner verbindet nun nach einem Verbindungsabbruch automatisch neu, und man kann jetzt zwischen 2 Minern auswählen.

Ich kann da aber keinen anderen Miner auswählen in dem Feld mit dem Minernamen.

Wenn ich draufklicke bleibt der Miner aber kurz stehen und startet dann wieder.
Kann es sein das nur der Name sich nicht ändert?