Offizieller lose-sonne.de Thread *aktuell: Klickralley*

eselfutter

LoseSonne.de
ID: 148643
L
23 April 2006
1.923
198
Am 17.10.2005 erfolgt der Start der Seite www.lose-sonne.de

Was bietet die Seite:
Ein Banksystem: gestaffelt mit bis zu 12 % Zinsen auf 10 Mio. Der Höchstzinssatz beträgt 10% auf 13 Mio.
Refebenen: 1. Ebene 3%, 2. Ebene 1,5% und 3. Ebene 0,5 %

Verdienstmöglichkeiten:
- Klickbanner und Paidmails
- Klickjackpot
- Bettellink
- Startseitenvergütung
- Wochenklickralley
- Tagesklickralley
- Klick-Smiley
- kostenlose Verlosung

Bonuswährung (zum Spielen an ausgewählte Slots und für die tägliche Verlosung)
Wettsystem

vorhandene Spiele:
AtomicSlot
ChinaSlot
JokerSlot
KissySlot
Kronomat
MatrixSlot
UtilitySlot
FlipoMat
RichyWheel
BlackJack
LoseMaus
PinupPoker
Schatzsuche
SportSlot
VideoPoker
DiamantLiner
FruitLiner
GoldMine
MillionenClue
JokerLiner
MonsterMania
Gold Slot 4
Zahly
FortKnox
MatrixWheel

Weitere Spiele folgen.

Der Start erfolgt mit einer 6 mio Refrally, die am 20.10. startet und bis zum 30.11. läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das alte Forum ja nicht mehr hergestellt werden kann, eröffne ich hier mal einen neuen Lose-Sonne Thread.

Newsletter vom 23.06.06

Es wird einige Änderungen auf der Lose-Sonne geben:

1. Zinssystem
Derzeit beträgt die Vergütungsgrenze 2 bzw. 4 Millionen Lose. Das wird ab
dem 24.05.06 geändert. Die untere Grenze wird von 2 auf 5 Millionen
angehoben und die obere Grenze von 4 auf 8 Millionen. Die Wertungsstufen
bleiben so erhalten.

2. Klickralley
Derzeit fliessen pro Klick 2 Lose in den Klickralleytopf. Das wird auf 3
Lose pro Klick angehoben. Beginnend ab der nächsten Klickralley (Start
Sonntag dem 28.05.06).

3. Klick-Smileys
Seit kurzer Zeit gibt es diese Vergütungsart. Dadurch ist es möglich, wenn
die Summe der täglichen Klicks einen bestimmten Wert (derzeit 5000 Klicks)
erreicht, einen zusätzlichen Bonus für die Klickralley zu erklicken.

4. Gameralley
Ab heute Abend 22:00 Uhr wird es wieder eine wöchentliche Gameralley geben.
Pro 100 Lose Einsatz werden dann 2 Lose in den Gameralleytopf fliessen.

Vorankündigungen:

2 Seiten-Ralley
Ich plane gerade eine 2 Seiten-Klickralley. Für den Start habe ich als grobe
Eckdaten den 01.06.06 vorgesehen. Diese Klickralley wird dann über 4 Wochen
laufen und es wird eine feste Losesumme ausgeschüttet.

Sonnentaler Ralley
Ich bin schon von einigen usern angesprochen worden, wann es die nächste gibt. Es
wird eine geben, aber erst nach der 2 Seiten Klick-Ralley.

Refralley
Ich überlege zeitgleich mit der 2 Seiten Klickralley eine Refralley zu
starten. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher. Aber in diesem Jahr
wird es auf alle Fälle noch eine geben.

Zuletzt bearbeitet:
Neuste News

Hallo
Nachdem die Probleme mit dem Seitenausfall mittlerweile der Vergangenheit angehören (und hoffentlich auch nicht wieder auftreten) habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die Sonne noch atraktiver gestalten kann.

Stichwort Zinsen:
Ab dem 01.08.06 werden die max. verzinsbaren Guthaben nochmal angehoben.
Von derzeit 5 auf 10 Millionen Lose. Für ganz eifrige User werde ich die Obergrenze von 10 auf 13 Millionen Lose erhöhen. Allerdings werden sich beim Sprung von 10 auf 13 Millionen auch die erforderlichen Aktivpunkte erhöhen.

Stichwort Spiele:
Ich werde anfangen die Fallgrenzen der Jp runterzuschrauben. Dann werden auch die ersten Jp auf der Sonne fallen. Ausserdem habe ich angefangen eine Liste für alle Slots mit einem Jp zu erstellen, aus dem klar hervorgeht, wie hoch der Jp Inhalt eines jeden Slots ist.
Ausserdem wurden einige weitere Spiele eingekauft. Es liegen hier mind. 3 Spiele bereit, die für die Sonnentaler gedacht sind.
Heute habe ich ein neues 50:50 Game (Für Lose und nicht für Sonnentaler) installiert, weitere Spiele werden mit Sicherheit diese Woche folgen. Auch einige User vs. User Spiele.

Stichwort Ralleys:
Ich möchte gerne wieder eine grössere Ralley veranstalten. Nur bin ich mir nicht so ganz im klaren darüber, welche Ralley es sein soll.
Darum mein Angebot - Bestimmt mit. Schreibt mir per PN, schreibt in der SB oder im Forum (da darf gerne mal wieder reingeschrieben werden), welche Ralley ihr euch wünscht.

Nun seid ihr am Zug
Gruss
Kalle

Die Umstellung der Zinsen ist gerade erfolgt. Es wurden zwei weitere 50:50 Games eingebaut (upndown und Mr.Fifty).
Heute Abend werde ich die Ralley bekannt geben.

6 von 7 Beiträgen sind nur Deine :naughty:

§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.

So, nun die Infos zu der kommenden Ralley.

Ab dem 20.08.06 wird eine Sonnentaler Ralley gestartet. Insgesamt werden 3 mio Lose ausgeschüttet. Ende dieser Ralley wird der 31.08.06 sein.
In Zukunft werden auch wieder wöchentliche Gameralleys veranstaltet. Der Start wird kommenden Montag (21.08.) erfolgen. Ich versuche gerade eine Ap-Ralley zu besorgen, damit wir auch in dem Bereich mal eine Ralley starten können.

Für diejenigen unter Euch, die es bisher noch nicht mitbekommen haben, es gibt nun einen global Jp auf der Sonne. Den Lose-Sonne Jp. Dieser betrifft aber nur die normale Lose Spiele.
Für die Sonnentaler Spiele werde ich heute auch einen global Jp einbauen. Der wird dann Sonnen Jp heissen.

Ich auch mal wieder hier.

Die Ralley habe ich gewonnen :mrgreen:

Und seit der täglichen Verlosung von 100k Losen mach die Seite noch mehr Spaß !