Offizieller Lose-Bank.com Thread - Große 50:50 Rallye läuft!

Welche Rallye soll als nächstes gestartet werden?

• 4 Wochen Ref-Rallye

Stimmen: 8 33,3%
  • 2 Wochen Aktiv-Rallye (an allen Games)

Stimmen: 9 37,5%
  • 2 Wochen Altiv-Rallye (an ausgewählten Games)

Stimmen: 7 29,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
Alles klar.

Die "gewählte" Rallye startet schon gleich (heute um 11 Uhr vormittags) und geht wie gesagt über 14 Tage und endet also am 20.09. um 11 Uhr.

Es werden insgesamt 50 Millionen Lose an die ersten 10 Platzierten ausgespielt. Also viel Spaß beim zocken!

Grüße
Sebolus

Nabend zusammen!

Wenn heute mal wieder mehr als 5 Millionen APs zusammenkommen werden wir den Bonusverteiler verdoppeln! Also gebt Gas!

Grüße
Sebolus

Joah, heute wirds wohl nix mehr.

Naja, werde das aber die nächsten Tage (bis Sonntag) beibehalten! Also wenn bis Sonntag an einem Tag 5 Mio APs gesammelt werden, verdoppel ich die Ausschüttung des Bonusverteilers.

Beste Grüße
Sebolus

Jo ;) war grad in nem Rallye-Wahn und hoffe ich kann die User noch ein wenig damit anstecken ;)

Also gebt alles und zockt euch hoch ;)

Sebolus

Sodele bin auch wieder da! Das war nen anstregendes Wochenende ;) aber zurück zum Thema ;) Heute abend starten wieder neue Aktiv-Rallyes um den Rallye-Wahn gar nicht erst abreißen zu lassen ...

Also weiterhin viel Spaß beim zocken wünscht ...

... Sebolus

sebi melde dich einfach bitte bei mir wenns news gibt, wäre echt super .-)

schönen gruss in die nachbarschaft wohnst ja wuasi um die ecke :)

Hallo zusammen,

nachdem ich übers Wochenende weg war und gestern nicht ins Internet kam fangen wir direkt schonmal "klein" an ;) Es gibt wieder einige kleine Zock-Rallyes.

Die Rallyes könnten ja aber auch schon fast in eine JackPot-Jagd ausarten ...

Also ich wünsche wie immer allen viel Spaß beim Zocken und verweise hier auch nochmal auf unsere Bonusaktionen hin.

Beste Grüße
Sebolus

Die Fighterrally ist schon sehr bald zu Ende, macht sicher dass Ihr noch Punkte fuer beide Rallyes absahnen koennt :)