Offizieller Klickarena.de Thread ! [ Jetzt mit SurfBar ]

1. wer ist jeder also ich und viele andere User wussten es offensichtlich nicht
2. an Wen hast du sie den jetzt verkauft?
3. Und wer garantiert uns das mit dem Useguthaben?

mich würde brennend die antwort auf diese fragen noch interessieren. wüsste schon gern, wer nun mein eigentum besitzt.
 
Warum beantwortest du die Frage nicht, wer jetzt der Käufer der Seite anteilsarena ist???? Hast du was zu verbergen, da du so schnell ausweichst? Ich denke solange das Ding mit Anteilsarena nicht geklärt ist, wird es wohl der Mehrheit der User recht schwer fallen, auch nur das geringste Interesse für ein neues Projekt von dir zu zeigen.


sweety2410
 
Warum beantwortest du die Frage nicht, wer jetzt der Käufer der Seite anteilsarena ist???? Hast du was zu verbergen, da du so schnell ausweichst? Ich denke solange das Ding mit Anteilsarena nicht geklärt ist, wird es wohl der Mehrheit der User recht schwer fallen, auch nur das geringste Interesse für ein neues Projekt von dir zu zeigen.


sweety2410

den kennt eh NOCH keiner ;)

heißt in icq tzzz ;)
 
ein name bei klamm würde uns user viel mehr interessieren. du musst doch deinen (ehemaligen) usern fakten nennen können. unsere anteile liegen dort (oder auch nicht mehr) keiner konnte sich die daten sichern und du weichst hier so aus.

ich weiche nicht aus !

Also :

Guthaben ist bei allen noch da !
Anteile sind auch da ! Und er wird was GUTES raus machen ... hat er gesagt ;)
Seite kommt bald wieder on ...
Und Day ist mit von der partie ;)
 
Ich weiss nicht wo hier das Problem ist den Forumnick oder die Klamm-ID zu nennen. Rede hier doch nicht um den heissen Brei herum. Du machst dich hier so langsam lächerlich. Es ist doch nur verständlich, das deine ehemaligen User wissen wollen was no los ist und wer der neue Inhaber ist.
 
Ich weiss nicht wo hier das Problem ist den Forumnick oder die Klamm-ID zu nennen. Rede hier doch nicht um den heissen Brei herum. Du machst dich hier so langsam lächerlich. Es ist doch nur verständlich, das deine ehemaligen User wissen wollen was no los ist und wer der neue Inhaber ist.

habe ich doch ! DAY ist einer !!!
 
Ich weiss nicht wo hier das Problem ist den Forumnick oder die Klamm-ID zu nennen. Rede hier doch nicht um den heissen Brei herum. Du machst dich hier so langsam lächerlich. Es ist doch nur verständlich, das deine ehemaligen User wissen wollen was no los ist und wer der neue Inhaber ist.

Das ist die "neue" Besitzerin:
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=327717

Edit: Wie ich erfahren habe ist der Verkauf wohl doch regulär gelaufen. Dann will ich mich mal an dieser Stelle entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt so nicht!

ich habe GStarGirl etwas geholfen das stimmt.

aber mit der leitung der seite habe ich nichts zu tun.

aber ich kann zu 100 % bestätigen das der verkauf normal und fair abgelaufen ist.

danek day ;9

ja ich dachte .. weil habe dir ja lose geschikt ;)

dann sry ....

aber wie jeder sieht ;) hat NICht mein 2 acc die page übernommen ;)

Ich habe netmal einen 2 acc !

Können gerne die Admins prüfen ;)
 
@admine wann wird nun endlich die Refrally ausbezahlt , seit Tagen leere Versprechungen.
Ich finde es langsam zum K....n wie hier einige webbis mit Ihren Usern umgehen.