Nur so interessehalber: gilt die Änderung auch für laufende Sparbücher?
Ich hab mal gefragt. Antwort:
#1667111 von Markus_Biehl
Admin - iaohmaeh: Nein, laufende Sparbücher sind nicht betroffen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

#1667113 Markus_Biehl
Markus1761: Zurzeit wohl nicht, das kann aber ganz anders aussehen wenn die angesparten AAps wegfallen und 18 MIO Anteile weniger ausgeschüttet werden müssen.
06.08.10 13:04
Hat Markus durch die ganzen Doppler vergessen die Aktive Anteile Anzeige vergessen?
Ich bin mir ganz sicher dass wir dieses Jahr (später sowieso nicht mehr) ganz sicher keine höhere AA sehen werden als die bisherige! Dabei spreche ich jetzt nicht von 20 oder 30 Losen die es vielleicht mal mehr gibt. Ich rede von einer nachhaltig steigenden AA.
Die Sanierungsanteile sind ein voller Erfolg.
Mit 1000 verkauften SA im Wert von 100 Mrd. Losen konnte ich wohl das Userguthaben um 20 Mrd. Lose senken und die Auszahlungsgrenze wohl auf 125 Mio. am Tag erhöhen. Das sollte die Aktivität erstmal stabilisieren.
Die Anzahl der AAP sinkt.
21 Mio. Anteile wurden vergütet und somit 14,7 Mio. AAP vernichtet. Über die Aktivität wurden zwar 14,9 Mio. AAP neu generiert, aber da auch wieder 20 uneinsichtige User mit 300.000 AAP gesperrt wurden, ist die Anzahl an AAP erneut zurück gegangen! Wobei ich mir da überlegen muss, warum da einige USer der Meinung sind, dass sie einfach so AAP generieren können, ohne dass es Konsequenzen hat!
Die Anzahl der Anteile sinkt.
Die Doppler haben den gewünschten Erfolg erzielt. Somit gibt es nur noch 21 Mio. Anteile, wie auch durch meine Einträge in der SHoutbox jederzeit geprüft werden kann. Die Anzeige kommt auch bald, aber erstmal muss ich mich um die wichtigen Dinge kümmern.
Sind also schon viel weniger Anteile, als was manche User so durch den gefälschten Dump gedacht hatten. Hatten wohl einige gedacht, dass man mich damit schädigen kann, wenn man so einen gefälschten Dump rausbringt.
... weitere Sanierungen werden rechtzeitig 5 Minuten danach bekannt gegeben!
Puh. Gibt ja doch schon eine ganze Menge an genialen Zitaten. Könnten wir ja mal eine Best-of-Biehl Abstimmung machen. Ich werde mal eine PN an MB schicken, ob er die Umfrage nicht direkt bei Klammgeil einbaut. Würden wir ja auch viel mehr User erreichen als hier im Forum, wo sowieso immer die 100 gleichen User eine Hetzjagd veranstalten.
#37974 Markus_Biehl
Staatsfeind1: Zuzeit kürzen sehr viele Loseseiten, man muss mit der Zeit gehen und immer alles entsprechend anpassen.
06.08.10 15:10
#37977 Staatsfeind1
Bla welche Seiten kürzen den? Bring doch mal Beispiele für deine Behauptungen, ich behaupte nun einfach viele Seite erhöhen..
06.08.10 15:14
#37982 Markus_Biehl
Staatsfeind1: Bestes Beispiel Seite von hatty, aus den Mediadaten werden auch Guthaben und Sparbücher entfernt.
06.08.10 15:17
#37986 Staatsfeind1
Wenn hatty nun erhöht, erhöhst du auch wieder? deine logik is sehr oft sehr komisch..
06.08.10 15:18
#37987 hatty
lass mich da raus das guthaben wird mittlerweile weiterhin angezeigt sparbücher nicht mehr da einige user das nicht wollen.
06.08.10 15:19
^^Die Sanierungsanteile sind ein voller Erfolg.
Mit 1000 verkauften SA im Wert von 100 Mrd. Losen konnte ich wohl das Userguthaben um 20 Mrd. Lose senken und die Auszahlungsgrenze wohl auf 125 Mio. am Tag erhöhen. Das sollte die Aktivität erstmal stabilisieren.

Fragt sich nur wo die restlichen 80Mrd hingewandert sind![]()
Die User müssen erst geben, damit Markus nehmen kann.![]()
#38006 kuhfusssocke
markus was my dir sagen will, DU sollst von DEINEM guthaben anteile KAUFEN und sie VERNICHTEN und nicht die VERNICHTUNG den USERN ueberlassen, SONDERN SELBST welche VERNICHTEN und die AKTIVEN user nicht BETSTRAFEN, durch STAENDIGE kuerzungen *g *dieser post dient nur zur uebersetzung und ist nicht meine eigene meinung lol
06.08.10 15:28
#38012 Markus_Biehl
kuhfusssocke: Viele haben noch garnicht verstanden das die Menge keine Rolle mehr spielt, wenn die AAps der User aufgebraucht sind. Wenn nur noch 5 MIO in die Ausschüttungen gehen, es aber 1 MRD gibt, geht die Auschüttung dennoch hoch.
06.08.10 15:31

Staatsfeind1: Es ist wohl irgendwann ein Punkt erreicht, wo ich da auch hard durchgreifen werde, und dann ist mir ergal was Du im Klammforum abhalten wirst. Es gibt wohl viele User welche der festen Meinung sind, das Du auf Klammgeil nichts mehr zu suchen hast. Man könnte ja mal eine Umfrage machen.