Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sinvolle Massnahme um unnötige Anfragen zu vermeiden wären ja die versprochenen täglichen News, wenn man nicht durch Zufall gerade in der Shoutbox was über neue Veränderungen liest kriegt man die doch garnicht mit .

Mal ehrlich, wozu ist denn die Supportfunktion da? Und wenn die User sich halt die Fragen nicht selbst beantworten können und nicht so die Shoutbox-Menschen sind, dann müssen sie auch die Möglichkeit haben die Informationen zu bekommen.

Naja aber nehmen wir mal an z.b dein account wurde gehack,
und du meldest es dem Support weil dir .zb 20mio fehlen und du hast aber noch c.a 70 mio oben
, und gibst bescheid bevor die auch noch weg sind aber der support kann deine Mail erst später lesen weil 50 andere etwas fragen was eh in den News steht
,und dann werden die anderen 70 auch noch geklaut, das ist dann doch schon ganz schön beschissen,
das die Lose weg sind und der Support erst zu spät drauf reagiert weil er erst 50 mal schreiben muß wie z.b aap abgezogen werden,
zudem ist MB doch eh dauernd in der SB unterwegs also kleine Lapalien kann er da beantworten und beim support dann wichtigeres(Bugs,fehlbuchungen,hacks) wozu der support eigentlich da ist

Heult doch nicht alle das MB wegen Klamm sperrt...

das macht der Besitzer von lose-zwerg.de (Black-Widow) auch - aber meine Lose die ich noch hatte hab ich bekommen + n Bonus.

ABER MB ist nicht der einzige der wegen Bewertungen sperrt..

bewertung37375.gif

Irgendwie zweifel ich an seiner zurechnungsfähigkeit.

Für meinen Kommentar in seiner Rachebewertung werde ich bestimmt gesperrt. :ugly: Den 1 Anteil in der Verlosung schenk ich ihm. Kleine Spende. ;)

Ist Mal wieder der größte Witz des Jahres,für Supportanfragen 1mio zu verlangen,der versucht auch überall Lose rauszuholen,ist schon unverschämt,wenn Man für Supportanfragen Lose einkassiert...

Ich würde MB vorschlagen, für den Support gleich ausschließlich eine kostenpflichtige Tel-Hotline einzurichten, so mit z.B. 1 bis 2 Euro pro Anruf. Dann müßte er sich nicht die Mühe machen, die mit dem Support den Usern aus der Tasche gezogenen Klammlose in harte Währung umzutauschen und das Wechselkursrisiko entfällt auch... :evil:

Ich bin wirklich gespannt, was noch so an Ideen kommt, der Gedankenpool zur Losevermehrung scheint unerschöpflich zu sein.

Ich bin zwar erst ein paar Tage bei KG aber wenn das jetzt so los geht das man schon für Fragen zahlen muss wird man bestimmt auch bald fürs bloße Einloggen zur Kasse gebeten. =)

Mal abwarten wie sich das entwickelt...

Die Bewertungsfunktion ist eine öffentliche, frei zugängliche Funktion. Wendet man diese an, kann im allgemeinen von einer Beleidigung nicht die Rede sein.
Wird eine positive Bewertung ausgesprochen, zeigt Markus keine Reaktion. Er sperrt nur User aus, die eine negative Bewertung aussprechen. Somit kann man von einer Diskriminierung der Klamm.de internen Bewertungsfunktion sprechen.

Mag ja alles sein.

Aber wenn ein User mir ne Email schreibt, dass ich ein "Vollidiot bin, der abgeschlachtet und verklagt gehört"... dann soll ich diesen "Kollegen" auf meiner Seite nicht sperren dürfen?

4 von 5 Jammerlappen hier wollen doch nur Aufmerksamkeit. Sie haben sich zuvor aufgeführt, dass selbst der Dorfälteste die "Mitbürger" aus dem 50-Seelen-Kaff werfen würde. Aber blos weil hier ja alle anonym sind, kann man ja nach den Beleidigungen und Anschuldigungen abseits des Spielfelds, hier wieder den Hengst raus lassen. Aber wehe, wenn es dann um die Wurst geht. Dann verschwindet man wieder zwei Wochen im Kornfeld, nur um sich danach auf Klamm einen neuen Account zuzulegen!

Und wenn ich dann die "Unschuld" hier präsentiert bekomme, dann kommt mir das Kotzen. Ich bau auch jede zweite Woche Müll und mach dann unberechtigt hier auf Klamm jemanden blöd an. Aber ich stell mich danach nicht hin und fordere Gerechtigkeit.

Aber wenn ein User mir ne Email schreibt, dass ich ein "Vollidiot bin, der abgeschlachtet und verklagt gehört"... dann soll ich diesen "Kollegen" auf meiner Seite nicht sperren dürfen?

Doch das hast du, wenn du das Guthaben + den Wert der Anteile auszahlst.
Kannst du mir verraten wie du auf solch ein Szenario kommst. Die Rede ist von normalen Bewertungen. Von einer Beleidigung kann nicht die Rede sein. :!:

Shampoo schrieb:
Irgendwie zweifel ich an seiner zurechnungsfähigkeit.

Das würde sehr viel... was schreibe ich da, dies würde alles erklären. :-?

Hat MB hat sich schon dazu geäußert, woher er die Anteile erhält, die er - verteilt über den Tag - verkauft? Handelt es sich um die per TB eingetauschten Anteile? Gibt es wirklich User die per TB für 85k BL tauschen? Oder aus welchen Anteilsquellen erhält er die von ihm in den Verkauf eingestellten Anteile?

die holt er aus dem "nichts" ....
man man man leute ehrlich. Er hat sich selbst die Legitimation gegeben Anteile zu generieren und zu veräußern.
Der große Aufschrei ist erstmal vorbei und MB muss ja nun auch langsam mal wieder daran denken ein bissel was zu verdienen.

Die letzte Zeit war einfach zuviel Stress, aber nun glätten sich langsam die Wogen weil die User so schön KG sanieren, da wird es nun also Zeit auch mal wieder selbst bissel was in die Tasche zu wirtschaften..

Kurz und knapp in einem Satz: Das Spiel beginnt von vorne nur mit geringerer Ausschüttung, sodass das System dieses mal wieder einpaar Jahre gutgeht.

Mag ja alles sein.

4 von 5 Jammerlappen hier wollen doch nur Aufmerksamkeit. Sie haben sich zuvor aufgeführt, dass selbst der Dorfälteste die "Mitbürger" aus dem 50-Seelen-Kaff werfen würde. Aber blos weil hier ja alle anonym sind, kann man ja nach den Beleidigungen und Anschuldigungen abseits des Spielfelds, hier wieder den Hengst raus lassen. Aber wehe, wenn es dann um die Wurst geht. Dann verschwindet man wieder zwei Wochen im Kornfeld, nur um sich danach auf Klamm einen neuen Account zuzulegen!

Und wenn ich dann die "Unschuld" hier präsentiert bekomme, dann kommt mir das Kotzen. Ich bau auch jede zweite Woche Müll und mach dann unberechtigt hier auf Klamm jemanden blöd an. Aber ich stell mich danach nicht hin und fordere Gerechtigkeit.

Hi,

also bevor Du hier das verallgemeinerst, möchte ich Dich bitten, erstmal meine Bewertung für ihn zu lesen, und dann zu entscheiden, ob die Sperrung Deiner Meinung nach gerechtfertigt war.

Link: https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?page=2&directsearch=105968&sort=&keyword=*&step=

Ganz oben (delux999)

Wenn Du findest, dass eine solche Aussage eine Sperrung rechtfertigt, na ja...

Egal, ich werde ihm jetzt mal schreiben, dass er die Sperrung aufheben soll, mal sehen, was passiert.

Gruß Delux

Ganz oben (delux999)

Wenn Du findest, dass eine solche Aussage eine Sperrung rechtfertigt, na ja...

Egal, ich werde ihm jetzt mal schreiben, dass er die Sperrung aufheben soll, mal sehen, was passiert.

Gruß Delux

Hallo!

Bei "Vor lauter Gier" hab ich aufgehört zu lesen... :LOL: - ich glaub wir bekommen sogar eine MB-Top-10 an Sprüchen hin. :ugly:

In diesem Fall hast du aber Recht, eine Aussage wie "Für die Vernichtung meiner Lose herzlichen Dank..." ist weder eine Beleidigung, noch ein Grund, dich als User zu sperren.

Stimme dir zu, dass MB da völlig überzogen gehandelt hat. Da muss man ja Angst haben, dass man gesperrt wird, wenn man hier im Thread was schreibt. :-?

....
Kurz und knapp in einem Satz: Das Spiel beginnt von vorne nur mit geringerer Ausschüttung, sodass das System dieses mal wieder einpaar Jahre gutgeht.....

So siehts nämlich aus.

Meine Meinung:

Wer nur ein bisschen Grips hat,sollte doch erkennen können,dass er euch nur weiter schröpft und das überall wo es geht.

MB ist und bleibt ein Betrüger auf der ganzen Linie,der es ader leider nur zu gut versteht,euch mit NIX zufrieden zu stellen.

1 Mio für Supportanfragen?

Findes ja immer wieder was neues...was kommt denn noch?

- Mitgliedsgebühr,weil man auf Kg angemeldet ist?
- 2,99 Euro/Minute Hotline ?
- 5 Mio pro bearbeitete Emailanfrage?
- Premiumaccount?

Mensch Leute...es gibt genug Seiten,wo man was für seine Lose auch was geboten bekommt.

Für Zocker kann ich z.B. Infernoslots nennen,bin erst seit dem 23.06 dort,die haben Hammer Slots,lohnt sich wirklich dort zu datteln (schon jetzt bei mir oben auf Platz 1,macht bitte weiter so)

Rechnet doch mal Userguthaben + Jackpottinhalte von MB zusammen, er müsste die gesamten Lose im WWW haben.....

Warum belohnt und unterstützt ihr eigentlich die Dreistigkeit von MB noch?

Naja...verstehen tue ich das auf jeden Fall nicht.

An MB:

Ich warte immer noch auf Post...wo bleibt denn der Anwalt nun?

War das wieder nur ein "Versprechen"?

Oh sorry...vielleicht auch nur dein Standart Spruch...wenn Du echt was in der Hand hättes,würdes Du nicht nur dumm durch die Gegend labern.

Komm schon,ich bin keiner,der vor Dir Angst hat :yawn:.

Und die Geschichte geht weiter.....

MfG

Mia

Der shop

hallo
ich habe jetzt echt lange nachgedacht.ich hatte ja wo es um klammgeil so schlecht bestellt war etwas im shop bestellt gehabt und auch bezahlt.(ich hatte verständnis für diese lage)nachdem ich ja dann nach drei mails mal antwort bekam das die ware endlich raus geht hab ich mich gefreut.hat ja schliesslich lang genug gedauert.dann nach lang ersehnter zeit kam meine ware eine neue linse und einen fernauslöser.nur war es dann so das es der falsche fernauslöser war was er fehler des shops war diesen zu schicken.hätte er richtig gelesen wäre es der richtige gewesen.ich hatte dann wieder ne mail geschickt wieder keine antwort .habe dann die bestellung zurück geschickt. da ich ja in den niederlanden lebe sind mir dadurch kosten von 13,10 entstanden. ich hatte das auch in der mail geschrieben. kostenlos kann man wahrscheinlich nur in deutschland bestellungen zurück schicken. ich bekam auch antwort das die ware nun beim hersteller bestellt wurde. und wieder dauerte es ewig . nicht mal ne entschuldigung oder vielleicht ne lose entschädigung für die entstandenen kosten von 13,10 kamen.nach einer weiteren mail wo ich nach meiner ware fragte war dann auch ne kleine entschuldigung bei. ich bin ehrlich fand ich ne frechheit.ich habe im schon schon mehr als 7mrd lose gelassen.und ich bitte hiermit meinen account im shop zu löschen. und eins im nachhinein noch eines sollte man sich immer merken DER KUNDE IST KÖNIG wird dort nicht gerade beachtet da ist der kunde was anderes .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bei "Vor lauter Gier" hab ich aufgehört zu lesen... :LOL: - ich glaub wir bekommen sogar eine MB-Top-10 an Sprüchen hin. :ugly:

Das sollte mittlerweile nicht mehr schwer sein;-)

In diesem Fall hast du aber Recht, eine Aussage wie "Für die Vernichtung meiner Lose herzlichen Dank..." ist weder eine Beleidigung, noch ein Grund, dich als User zu sperren.

Stimme dir zu, dass MB da völlig überzogen gehandelt hat. Da muss man ja Angst haben, dass man gesperrt wird, wenn man hier im Thread was schreibt. :-?

Danke, sehe ich auch so, mal sehen, was er jetzt macht.

War das wieder nur ein "Versprechen"?

Und die Geschichte geht weiter.....

MfG

Mia

Das war kein Verprechen, das waren News:ugly::ugly::ugly:

Dein Wunsch ist mir Befehl, hab meine Abkürzungsliste wieder ausgegraben ;)
SG wurde aufgenommen, ist aber noch nicht offiziell

KG = KLAMMGEIL
BAA = Bonus Anteilsausschüttung
GA = Grundausschüttung
AA = Anteilsauschüttung
AP = Aktivitätspunkte
AAP = Anteilsaktivitätspunkte
BL = Bonuslose
L = Lose
ATP = Anteilspunkte
KGF = Klammgeil-Force
CTP = CyperTreff Points
SG = Supportgebühr

ich glaube das ist schon bald etwas für wikipedia :mrgreen:

bisher gibt es nur klamm.de, du solltest das unbedingt nachholen und einbauen bei wiki :dance:

https://de.wikipedia.org/wiki/Klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.